Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit wann kümmert sich Hydro um Balance?Elric de Melniboné hat geschrieben:Nun, Ich denke bei soviel Hype, muss er ab und an auch ein wenig(mehr) Anti-Hype entwickeln, damit sich das wieder ausgleicht. Denk an die Balance!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Fallout 3?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Seit wann kümmert sich Hydro um Balance?Elric de Melniboné hat geschrieben:Nun, Ich denke bei soviel Hype, muss er ab und an auch ein wenig(mehr) Anti-Hype entwickeln, damit sich das wieder ausgleicht. Denk an die Balance!TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Fallout 3?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Wir hier bei uns auch.^^
@TRichter
Fallout?
Ich kritisiere an dem Spiel, was jeder, dem das Spiel nicht zusagt, kritisiert:
Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Als Shooter crap, als Rollenspiel zu vershootert. In meinen Augen eine extrem schlechte Gameplayvariante, die dort eingebaut ist.
Aber ich will diebzgl. noch nicht das letzte Wort gesprochen haben - vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und ich erlerne, wie man an dieser Art von Gameplay Gefallen finden kann.^^
Wir hier bei uns auch.^^
@TRichter
Fallout?
Ich kritisiere an dem Spiel, was jeder, dem das Spiel nicht zusagt, kritisiert:
Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Als Shooter crap, als Rollenspiel zu vershootert. In meinen Augen eine extrem schlechte Gameplayvariante, die dort eingebaut ist.
Aber ich will diebzgl. noch nicht das letzte Wort gesprochen haben - vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und ich erlerne, wie man an dieser Art von Gameplay Gefallen finden kann.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch. Bei ME wurde die TPS-Steuerung wenigstens originalgetreu ins Spiel eingebaut. Quasi ein RPG, welches sich wie ein TPS steuert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Schlimmer als ME kann FO3 in dieser Hinsicht aber auch nicht werden.
Bei Fallout 3 kann man leider nicht sagen, das es ein RPG ist, welches sich wie ein FPS steuert.
Sehr merkwürdiges, ödes Gameplay eben, welches imo auch viel zu sehr auf Gewaltszenen setzt, die noch nicht einmal wirklich gut aussehen.
Aber ich versuche wirklich immer mehr dem Ganzen etwas abzugewinnen. Vielleicht wird das ja noch was...