xDHotohori hat geschrieben:Wer bitte sehr ließt den schon Sigs anderer Leute? Die sind doch nur da um sie selbst zu lesen.
So isses.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dich hat man doch gerne als Kumpel, a traum.._Refused_ hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen RoD, ist aber
komischerweise schon 3 Monate her und nicht repariert.
Also eine einmalige Sache.
Ich hatte mich schon gefreut, dass er sich ärgert...
Xboxkritiker sind hier nicht erwünscht?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Trotz Falcon...
Und dann dieses ständige Gelaber, die hohe Ausfallrate wäre Geschichte. Liegt natürlich alles im normalen Bereich.
Ewig viele RRoD Threads allein auf den ersten zwei Seiten, aber die 360 Konsolen laufen alle einwandfrei, schon klar. Zu geil sowas...
Ich bezweifel, dass sich bei Jasper viel ändern wird.
Dich hat man doch gerne als Kumpel, a traum.._Refused_ hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen RoD, ist aber
Mein Beileid.
Mein Beileid, dass du es echt wörtlich nimmst.?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Trotz Falcon...
Und dann dieses ständige Gelaber, die hohe Ausfallrate wäre Geschichte. Liegt natürlich alles im normalen Bereich.
Ewig viele RRoD Threads allein auf den ersten zwei Seiten, aber die 360 Konsolen laufen alle einwandfrei, schon klar. Zu geil sowas...
Ich bezweifel, dass sich bei Jasper viel ändern wird.
Mein Beileid.