Musashi Samurai Legend: Frische Bilder von Squares Schwertkä

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Musashi Samurai Legend: Frische Bilder von Squares Schwertkä

Beitrag von 4P|Bot »

Dass <A href="http://www.square-enix.com" target=_blank>Square Enix</A> nicht nur im Rollenspiel-Sektor, sondern auch im Bereich der Action-Adventure imstande ist, Großes zu leisten, haben die Japaner seinerzeit auf der PSone mit Brave Fencer Musashi bewiesen – allerdings nur in Fernost und den USA. In der Hoffnung, dass der PS2-Nachfolger Musashi Samurai Legend auch hierzulande erscheinen wird, haben wir einige Screenshots in der Galerie aufgehängt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37901" target="_blank">Musashi Samurai Legend: Frische Bilder von Squares Schwertkämpfer</a>
ewerybody
Persönliche Nachricht:

nett

Beitrag von ewerybody »

Cooler Stil!

Aber die Haare... ogottogott. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sieht doch verdammt stylisch aus... inklusive Haaren.
johndoe-freename-35241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35241 »

Also ich fende den Stil nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut.Wenn das Game Ähnlichkeiten mit Onimusha haben wird, wird es sicher erfolgreicher als der Erste teil.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Das sieht grauenvoll aus!
-M.D.Geist-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -M.D.Geist- »

Ratzepuh hat geschrieben:Das sieht grauenvoll aus!
wööörd!
wenn es jetz für den cube gekommen wäre, hätten wieder alle rumgeheult, was für eine "kinderkacke" das ist. aber für die ps2 ist es jetzt auf einmal cool??
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nein, wenns der Cube wäre hätte man rumposaunt wie innovativ das ist, und wie es sich cniht von anderen Titeln der PS2 und X-Box abhebt... ;) ;)

Grafisch erinnert mich das ganze ja ziemlich .... ich komm gerade nicht drauf... >_<°
Ah!!! OKAMI!

Ich weiß aber nicht was an Cel-Shading-Grafik so schlimm ist? Sieht doch geil aus...
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Zelda TWW sah cool ais, Jet Set Radio und True Fantasy Live Online sehen/sahen auch sehr cool aus aber das hier sieht aus als hätte man das mit dem Cel-Shading nicht so ganz drauf.