GC-Eindruck: Call of Duty World at War

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Treyarch, die Entwickler von <STRONG>Call of Duty: World at War</STRONG>, gaben auf der Games Convention offen und ehrlich zu, dass der Zweite Weltkrieg in Spielen gewissermaßen überstrapaziert ist. Trotzdem soll es noch genügend Geschichten zu erzählen geben, die bisher wenig thematisiert wurden. Zudem haben sie sich selbst das Ziel gesetzt, das intensivste Ego-Shooter-Erlebnis zu schaffen und...

Hier geht es zur News GC-Eindruck: Call of Duty World at War
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von johndoe464488 »

Ein Hoch auf die USK, die bestimmt einiges zu verhindern weiß*gg*

Mal im Ernst... Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass trotz des WW2 Szenarios es wieder mal gelingen wird...

Ich hoffe nur, dass der SP nicht so schnell rum gehen wird
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

also mich störts nicht dass es ein ww2 szenario wird. ich finds sogar besser. dann gibts wieder geile online fights mit den rifles :D :Applaus: .. mit den mgs machts keinen spass
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

mich stört es auch nicht das ein ww2 szenario ist, aber mich stört es das es call of duty ist.
das ww2 szenario ist sicherlich nicht deswegen ausgelutscht, weil es so häufig verwundet wurde, sondern eher deswegen weil es sowieso immer nur derselbe 08/15 schlauchlevel shooter ist.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wird bestimmt nicht schlecht, nur frag ich mich warum die HUDs genau gleich wie bei teil 3 aussehen, schon komisch.

Ich mag lineare level, da kann man richtig atmosphäre schaffen, in den ganzen offenen spielen gelingt das nicht so toll.
hiGh liFe °
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiGh liFe ° »

ok ich glaub ich zähl etwas zu den cod veteranen die nur online spielen.. deshalb sind mir der singleplayer / story / 0815 schlauchlevel / usw. ziemlich egal.. hauptsache es gibt rifles und server wo man nur mit diesen schiessen kann.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Naja, schon wieder Call of Duty, schon wieder WW II und schon wieder ein Ego-Shooter.

*GÄHN*

Gegen das Genre hab ich nix, aber irgendwann hat man genug von CoD und genug von WW II.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Wenn du keine Egoshooter magst dann spiel sie doch nicht.
OH schon wieder ein RPG, schon wieder Elfen, Zwerge und so nen Müll. Ich hab genug von Fantasywelten...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

carbo hat geschrieben:Wenn du keine Egoshooter magst dann spiel sie doch nicht.
OH schon wieder ein RPG, schon wieder Elfen, Zwerge und so nen Müll. Ich hab genug von Fantasywelten...
Ich liebe Ego-Shooter ... spiele nix lieber als das. :wink:
Aber immer die gleichen Ego-Shooter?
Ne, muss nicht sein. :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: GC-Eindruck: Call of Duty World at War

GamePrince hat geschrieben:
Deswegen arbeiten auch 2 Studios an CoD... Der eine bleibt bei altbewährten und der andere geht neue Wege... nur weil CoD drauf steht, ist nicht immer WW2 mit verbunden ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: GC-Eindruck: Call of Duty World at War

Beitrag von GamePrince »

Dragoneyes hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Deswegen arbeiten auch 2 Studios an CoD... Der eine bleibt bei altbewährten und der andere geht neue Wege... nur weil CoD drauf steht, ist nicht immer WW2 mit verbunden ;)
Nicht immer ... aber von 5 Teilen sind 4 im WW II angesiedelt.
Mal sehen, was aus Teil 6 wird.
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

tja schade dass es bei uns nur geschnitten auf den markt kommen wird, wie schon zu erwarten war. quelle: www.schnittberichte.com
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Kratos 2 hat geschrieben:tja schade dass es bei uns nur geschnitten auf den markt kommen wird, wie schon zu erwarten war. quelle: www.schnittberichte.com
ES LEBE DIE USK! ES LEBE DIE USK!
:banane: :banane: :banane: :danke: :danke: :danke: :danke: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Tzja... Die haben einige USK Leute in den Nachrichten gezeigt... Bei solchen Frisuren und Aussehen, dass einen an 1980 erinnert, kein Wunder das wir so dermaßen benachteiligt werden...
Dagegen ist sogar Fr.Merkel eine Augenweide... Wobei sie alle eins gemeinsam haben... Sie bringen Deutschland nicht weiter :D
MJKtheVIP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MJKtheVIP »

es wird bestimmt irgendnen patch geben das das geschnitene wieder reinhaut
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Schöner Bericht.
Eines verstehe ich jedoch nicht, wieso wurde nichts zur Performance des spiels geschrieben?
Ruckelt es ständig und unerträglich (wie gewisse ubisoft spiele) oder spielt es sich genauso perfekt wie der Vorgänger.
Bin ja mal echt gespannt, ob treyarch nicht in den zu großen fußstapfen untergeht.