Laut des Feedbacks vieler Fans hätte Rockstar bei jenem Spiel allerdings Spielspaß dem Realismus zuliebe geopfert, so Sutton. Man habe eine beeindruckende Welt erschaffen, die aber Spaßfaktoren der Vorgänger vermissen lässt.
Ganz meine Rede, obwohl ich es ein wenig krasser ausgedrückt hätte: "überbewerteter Casual Müll". Sry, aber ich bin nach wie vor sauer was Take Two aus einem einstmals guten Spiel gemacht hat.
@Speed 0f Sound
Ah ja... du gehst also einfach mal davon aus das keine Sau HipHop mag, ja? Ich wette wenn es zb Metal Styl hätte gäbe es auch wieder Leute dennen das nicht gefällt, zb mich.
ich hab gesagt "runterschrauben"^^ ich meinte damit, dass sie auch andere kleidung einbauen sollen (Muss nicht unbedingt ein Metaler Mantel sein xD)
btw bin ich kein Metaler aber mein Kollege ist "Viking-Death-Metaler" und ich hab ihn Teil 1 gezeigt und das "Hip-Hop-Gedöns" wie er es nennt hat ihm vom kauf angehalten, obwohl man saints row bei uns für 10€ neu bekommt^^
ich bin kein Spieletester noch sonstwas und kenne den zweiten Teil nur von diversen Vids und den Berichten hier, aber für mich siehts bis jetzt super aus. GTA4 finde ich auch ganz cool aber auch ich hatte mehr Spaß mit andern Teilen von GTA.
monk1212 hat geschrieben:ich bin kein Spieletester noch sonstwas und kenne den zweiten Teil nur von diversen Vids und den Berichten hier, aber für mich siehts bis jetzt super aus. GTA4 finde ich auch ganz cool aber auch ich hatte mehr Spaß mit andern Teilen von GTA.
Was für Vids meinst du denn?
Über ein bisschen SR2 ingame-Material würde ich mich schon sehr freuen!!!
Also, immer her damit wenn was da is!
es gibt da ganz coole mit Gary Busey (Schauspieler, der auch Phil Cassidy in GTA: Vice City spricht und scheinbar auch von SR2 begeister ist - oder von dem Geld, was er dafür bekommen hat ).
z. B. http://www.youtube.com/watch?v=PY3ZWsHtsXg
Vice City war für mich top, danach klam Flop San Andreas (Hip Hop Setting sagte mir nicht zu auch wenn ich sehr gerne Hip Hop höre), und GTA IV hat vor allem anfangs eine Top-motivierende Story welche zu sehr abflacht. Mal schauen wie Saints Row 2 wird.
monk1212 hat geschrieben:ich bin kein Spieletester noch sonstwas und kenne den zweiten Teil nur von diversen Vids und den Berichten hier, aber für mich siehts bis jetzt super aus. GTA4 finde ich auch ganz cool aber auch ich hatte mehr Spaß mit andern Teilen von GTA.
dem stimme ich zu, GTA hat für mich mit der zeit an attraktivität verloren - und wenn ich so drüber nachdenke könnte es tatsächlich der zugewinn an realität sein, das das spielerlebnis verändert hat. ich bin jedenfalls gespantn auf SR2. der erste teil hat mich nicht so geflasht, aber was ich bisher über den zweiten gelesen hab klang vielversprechend
find ich ja schon mal gut, dass auch andere das Spiel erwarten, vielleicht kann man das dann mal in großer Runde online zocken. Weiß schon jemand mehr über den Koop-Modus? Ist der nur für 2 oder können da viele an den Start gehen?
monk1212 hat geschrieben:es gibt da ganz coole mit Gary Busey (Schauspieler, der auch Phil Cassidy in GTA: Vice City spricht und scheinbar auch von SR2 begeister ist - oder von dem Geld, was er dafür bekommen hat ).
z. B. http://www.youtube.com/watch?v=PY3ZWsHtsXg
Gefällt mir gut dass sich Saints Row 2 nicht zu ernst nimmt, so haben die denke ich auch die beste Chance, also sich nicht als direkte Konkurrenz zu GTA zu präsentieren bzw. die Ähnlichkeit auch nicht zu leugnen.
Zum Koop:
Weiß nur, dass es -wie auch beim ersten Teil- einen geben soll, aber leider nicht mit wievielen. Zwei Leute würd mir aber auch schon eigentlich reichen, bin froh dass da überhaupt einer bei ist!
sich als direkte konkurrenz zu GTA verkaufen zu wollen würde für die SR-macher ja auch nur schiefgehen können, daher finde ich die strategie, die gefahren wird, durchaus sinnvoll. ausserdem sollte sich ja auch jeder käufer bewusst sein, dass saints row 2 keine bierernste kopie des bierernsten GTA IV sein wird - da ist es immer noch am besten, enttäuschungen von vornherein zu vermeiden.
vom groben Spielprinzip ist es ja schon so wie GTA4, aber vom Spiel selber, auch vom Spaßfaktor ist es was ganz anderes, sieht jedenfalls ganz anders aus.
Ich hab die Tage was von ner Demo gelesen, die Anfang September kommen soll. Ist da was dran?
ich hab keine ahnung, die frage nach ner demo hab ich mir selbst gestellt. wäre ja zu schön. für welche plattform die kommt fände ich auch interessant...
najaa
GTA4 wäre echt gut geworden, wenn:
Man sich wie ein Cop hätte anziehen können
(es wär doch mal geil eine Aufnahmeprüfung für die Polizei machen zu müssen, um dann als Cop arbeiten zu können)
Das gleiche gilt für Feuerwehr, Taxi und Krankenwagen
Die Eiscreme nicht vergessen ;D
Das tuning hat mir gar nicht so sehr gefehlt, aber wenn realistisch dann richtig!
Wieso konnte ich denn im Autohaus kein Auto kaufen?? *nerv*
Und der Panzer hätte dem Realismus auch nicht unbedingt geschadet.... oder ein Apache mit Raketen...
Und gaaanz wichtig.... ich will am Ende was mit dem Geld anfangen können.... Häuser kaufen zum Beispiel...
das ganze Spiel lang braucht man das Geld für anscheinend irgendwas, und am Ende ist es doch nur zu viel....
und etwas mehr Stellplätze hätten auch nicht geschadet!
Das hat Saints Row besser gemacht...
Und überhaupt hat man überhaupt keine Boni mehr bekommen...
Wenn ich daran denke, dass man nach den Feuerwehr Missionen in früheren Teilen imun gegen Feuer war....
wäre doch super gewesen...
so viel Potential verschenkt *grml*
Über eine SR2 Demo würde ich mich auch echt freuen!
Hab da auch was zu gefunden:
Volition-Produzent Dan Sutton verrät in einem Interview, dass eine spielbare Demo zu Saints Row 2 nicht unwahrscheinlich ist. Schon die Anspielversion zum ersten, mittlerweile indizierten Teil habe sehr zum Verkaufserfolg beigetragen. Ob es eine Demo geben wird, will Volition während der PS3- und Xbox 360-Prüfungsphase entscheiden. Diese finden in der Regel rund zwei Monate vor dem Veröffentlichungstermin statt, also ist vermutlich noch in diesem Monat mit einer Entscheidung zu rechnen.
geil geil geil, zwar kein Termin dabei, aber trotzdem vielversprechend. Und wie ich auf einem der Bilder gesehen habe, haben die ein Kataner dabei. Sehr schön sehr schön.