GC-Eindruck: Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GC-Eindruck: Fallout 3
Man drückt einen Knopf. Die Vault-Tür öffnet sich. Man geht hinaus und ist geblendet. Die Augen gewöhnen sich nach und nach an das Tageslicht, erste Umrisse werden klar. Und schließlich erblickt der Spieler, auf einer Anhöhe stehend, das zerstörte Washington, D.C..
Mit dieser durchaus gekonnten Inszenierung beginnt die GC-Demo von <B>Fallout 3<B> GC-Eindruck: Fallout 3
Mit dieser durchaus gekonnten Inszenierung beginnt die GC-Demo von <B>Fallout 3<B> GC-Eindruck: Fallout 3
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3 ... os;title;6
Bei solchen Videos wirds mir eher schlecht als recht... Besonders die anderen Gameplay Movies..
Hmm... ich wart erstmal Tests ab und die VideothekenVersion...
Bei solchen Videos wirds mir eher schlecht als recht... Besonders die anderen Gameplay Movies..
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Was genau stört dich denn so sehr daran? Der Konföderierten Song im Hintergrund? Du Abolitionist!Dragoneyes hat geschrieben:http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3 ... os;title;6
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Scipione hat geschrieben:Was genau stört dich denn so sehr daran? Der Konföderierten Song im Hintergrund? Du Abolitionist!Dragoneyes hat geschrieben:http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3 ... os;title;6
Hmm... ich wart erstmal Tests ab und die VideothekenVersion...![]()
:wink:
Mich stört das optische, wirkt wie ein altes Red Faction oder sonstiges... Dann die Gegner verhalten sich total schlau
Aber wenn alle meist positiv schreiben ist es ja wenigstens ein Videotheken Ausgang wert
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher muss der deshalb erscheinen damit aus dem Rotz den Bethesda als "Fallout" betitelt in ein Fallout umzumodden, das diesen Namen verdient.ReideenEagle hat geschrieben:das mod kit sollte schleunigst fertig werden,das war ja das einzige, was deren games aufm pc über jahre aktuell gehalten hat.
Wenigstens wäre dann die 10€ Version spielbar.
-
Wo][rm
- Persönliche Nachricht:
och gegen Morrowind sag ich nichts, ich schleudere auch nicht per se "Hate" gegen Bethesda. Aber Oblivion war Mist (zumindest ohne Fanmods) und Fallout wirds auch.MiroLus hat geschrieben:Der Titel steht bei mir schon auf der Liste, mal schaun wie es am Ende wird. Auf jeden Fall verschwende ich hier nicht die Zeit wie einige "Würmer" und hate gegen Bethesta, die haben bei mir noch den guten Ruf von Morrowind.^^
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: