GC-Eindruck: Empire - Total War

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

The last God hat geschrieben:@Jack_ONeillSG1: gehts auch mit einem Dual Core in der Extreme Version?

Zum Spiel: ich fand auch schon die vorgänger sehr gut (immer als ich mir dachte ich will es jetzt kaufen,hatte ich schon ein anderes spiel gekauft bzw. wollte mir bald eins kaufen) und simslabim :evil: ich warte gerade schon auf ein anderes und habe gerade darau gespart. na toll :evil:
Bist ETW rauskommt, läuft noch eniges an Wasser die Klospülung hinunter. Bis dahin haste weider Geld.

Zu der Berechnung der Projektile: Wie gesagt wurde, das konnte auch schon Supreme Commander und es ging gut, selbst auf dem Single Core meines Freundes, darüber würd ich mir keine Sorgen machen. Ich denke auch nciht, dass du hier ne 100 prozentig genaue Berechnung erwarten kannst, es wird mehr mit gerundeteten Summen gerechnet, sind hier ja nicht bei CSI.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

gekauft :)
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

BMWfreak19 hat geschrieben:
The last God hat geschrieben:Bist ETW rauskommt, läuft noch eniges an Wasser die Klospülung hinunter.
:lach: Wasn geiler Spruch ^^ *notier*
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

Wozu heimlich aufnehmen?? Hier gibt's ein Video vom Gameplay:

http://www.sega.de/empire/?t=German

Ein Traum... 8O

Oder meintet ihr die Landschlachten? Hoffentlich wird's in Teil 2/5 gezeigt :wink:
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Es wird so geil, es wird so geil, es wird so geil, *sabber*

Also ich wags ja stark zu bezweifeln, dass ein QuadCore Pflicht wird. Wie bereits erwähnt hat Supreme Commander mit paar Hundert Einheiten auch alle Geschosse einzeln berechnet, inklusive Gatling-Kanonen und Maschinengewehre mit entsprechender Feuerrate und das lief auf einem E6600 @ 2,4Ghz ganz hervorragend.

Für den 6ten Teil wäre doch mal ein Fantasy-Szenario ziemlich cool. Vielleicht im Herr-der-Ringe- oder besser im Warhammer-Fantasy Universum. Da könnte sich die Total-War-Reihe nach Herzenslust austoben. Vielleicht könnte man da auch das Einheitenlimit anheben. Das man auch mal eine Armee mit 10.000 Mann aufstellen kann, anstatt "nur" 2einhalb Tausend.
Ich würde es jedenfalls sehr cool finden, Warhammer-Orks in solchen Massen in die Schlacht zu schicken.
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

ceiphren hat geschrieben: Für den 6ten Teil wäre doch mal ein Fantasy-Szenario ziemlich cool. Vielleicht im Herr-der-Ringe- oder besser im Warhammer-Fantasy Universum. Da könnte sich die Total-War-Reihe nach Herzenslust austoben. Vielleicht könnte man da auch das Einheitenlimit anheben. Das man auch mal eine Armee mit 10.000 Mann aufstellen kann, anstatt "nur" 2einhalb Tausend.
Ich würde es jedenfalls sehr cool finden, Warhammer-Orks in solchen Massen in die Schlacht zu schicken.
Dafür gibt es solche Spiele wie Warhammer oder Warcraft. Ich denke mal, wer die Total-War Reihe spielt, steht eher auf schön anzuschauende Kriegssimulationen mit möglichst realistischen Kämpfen, als auf quietschbunten Fantasyquatsch mit zigtausendfachem Hordengebashe. Die Reihe verfolgt für MICH den absolut richtigen Weg.

P.S.: Bei Medieval könnte ich mich stundenlang hinsetzen und die Gegner auf Schulterhöhe beobachten, während abertausende brennende Pfeile auf ihn niederprasseln. Herrlich!
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

roadwarrior hat geschrieben:
ceiphren hat geschrieben: Für den 6ten Teil wäre doch mal ein Fantasy-Szenario ziemlich cool. Vielleicht im Herr-der-Ringe- oder besser im Warhammer-Fantasy Universum. Da könnte sich die Total-War-Reihe nach Herzenslust austoben. Vielleicht könnte man da auch das Einheitenlimit anheben. Das man auch mal eine Armee mit 10.000 Mann aufstellen kann, anstatt "nur" 2einhalb Tausend.
Dafür gibt es solche Spiele wie Warhammer oder Warcraft. Ich denke mal, wer die Total-War Reihe spielt, steht eher auf schön anzuschauende Kriegssimulationen mit möglichst realistischen Kämpfen, als auf quietschbunten Fantasyquatsch mit zigtausendfachem Hordengebashe. Die Reihe verfolgt für MICH den absolut richtigen Weg.

P.S.: Bei Medieval könnte ich mich stundenlang hinsetzen und die Gegner auf Schulterhöhe beobachten, während abertausende brennende Pfeile auf ihn niederprasseln. Herrlich!
Wäre das bei einer Herr der Ringe Schlacht nicht auch möglich?
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Mit realistisch meinte ich auch die Akteure. Mit Wargen und zig Orks haperts dann genau daran. Aber prinzipiell hätte ich natürlich auch nichts gegen Feuerpfeile und Schultersicht in einem HDR-Strategiespiel mit der Klasse von Medieval2. Nur von der TW-Reihe kann man das nicht erwarten, hat beides auch gar nichts miteinander zu tun. Das wollte ich damit sagen.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

warum sollte unbedingt ca so ein fantasy szenario aufnehmen? und vorallem hdr! die lizenz ist nicht gerade billig und soweit ich weiß hat doch ea momentan das exklusiv recht auf hdr versoftungen, also gibt das sowieso schonmal keinen.
es wäre nur mal möglich das jemand die engine kauft und es umsetzt.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Wenn man Fantasy nach TW portieren würde, ginge das Zoffen los. Der Ork da ist unrealistisch gross, Trolle sind grün nicht blau, ein Feuerball sollte nicht soviel Schaden anrichten usw. Auch bei LOTR nur im Detail, es ist halt Fantasy.

Die Stärke von TW ist, dass sie historisch akkurat sind. Niemand hat etwas auszusetzen, weil es keiner besser weiss oder besser kann (im Sinne von Balance zwischen Gameplay und Realismus). Ich würde es mir auch wünschen (immerhin bin ich auch Fantasyfan), aber das wäre einfach nicht richtig und fraglich wie gut es ankommt. :(

Anständige Moddingschnittstellen wären aber sehr cool (das war ja wohl verarsche in den letzten beiden Teilen). ^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na 100% akkurat sind die total war spiele bislang aber auch nicht immer gewesen. da haben die realism mods schon noch ziemlich viel abhilfe geschaffen.
Flanger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flanger »

Ich sagte ja Balance zwischen Gameplay und Realismus ^^

Och Mensch, man sollte doch auch als Casual Zugang finden. ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich würd nicht unbedingt casual sagen. ein paar mainstream elemente braucht ja fast jedes spiel, sonst würde es ja niemand mögen, und ohne viele käufer hätte total war bestimmt nicht diese dicke grafik :)
Ivansson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivansson »

man, freu ich mich schon drauf!! die schlachten sehen genial aus!!!!!!
ich hab auch schon medieval 2 endlos lange gespielt, und ich bin noch immer süchtig danach, nur wird es langsam langweilig, weil man mit der zeit nicht mehr weiss, welche nation man noch durchspielen will...
umsomehr freue ich mich nun auf etw! na dann bis im februar!