Neues Gamaplaymaterial zu Mirror´s Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Quatsch, passt perfekt zur Grafik des Spiels ... und für einen flüssigen Spielverlauf sind ein paar Hinweise teilweise bestimmt nötig.REXDAKEX08 hat geschrieben:ich hoffe, die überlegen sich das mit den rot-leuchtenden gegenständen nochmnal...
hab keinen bock einfach dem roten "weg" nachzulaufen.
außerdem sieht's doof aus!!!
Und vlt. kann man es ja auch abstellen!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das offizielle Cover von Mirror's Edge:

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
OMG ... stimmt.REXDAKEX08 hat geschrieben:udn dann kommt ja noch das usk zeichen...

Naja, vlt. kommt es ja nicht mal nach Deutschland, weil es die Menschen dazu verleiten könnte auf's Dach zu gehen. -.-
Abgesehen von dem Schriftzug siehts ganz passend und gut aus - finde ich.
Aber ich hoffe eine Collector's Edition.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Neues Gamaplaymaterial zu Mirror´s Edge
roooooooooofel.........na komm mein deutscher kollege, nur nicht alles so schwarz sehen.GamePrince hat geschrieben:
Naja, vlt. kommt es ja nicht mal nach Deutschland, weil es die Menschen dazu verleiten könnte auf's Dach zu gehen. -.-
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Hier ist wieder ein neues Video, diesmal werden alternative Routen gezeigt d.h. jeder entscheidet für sich wie er am besten das Level meistert!GamePrince hat geschrieben:Quatsch, passt perfekt zur Grafik des Spiels ... und für einen flüssigen Spielverlauf sind ein paar Hinweise teilweise bestimmt nötig.REXDAKEX08 hat geschrieben:ich hoffe, die überlegen sich das mit den rot-leuchtenden gegenständen nochmnal...
http://www.gametrailers.com/player/39367.html
@Zitat
Im Video wird erklärt, dass erfahrene Spieler oder all jene, die keinen Bock darauf haben, die roten Wegmarkierungen auch abstellen können! :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon gesehen ... gefällt mir sehr.GLaDOS hat geschrieben:Hier ist wieder ein neues Video, diesmal werden alternative Routen gezeigt d.h. jeder entscheidet für sich wie er am besten das Level meistert!GamePrince hat geschrieben:Quatsch, passt perfekt zur Grafik des Spiels ... und für einen flüssigen Spielverlauf sind ein paar Hinweise teilweise bestimmt nötig.REXDAKEX08 hat geschrieben:ich hoffe, die überlegen sich das mit den rot-leuchtenden gegenständen nochmnal...
http://www.gametrailers.com/player/39367.html
@Zitat
Im Video wird erklärt, dass erfahrene Spieler oder all jene, die keinen Bock darauf haben, die roten Wegmarkierungen auch abstellen können! :wink:
Ich hoffe dass es viele solcher Außenlevels geben wird ... die inneren Abschnitte haben mir bisher nicht so sehr gefallen. ._.