GC-Eindruck: Crysis Warhead

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GC-Eindruck: Crysis Warhead

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe464488 »

"Wer Crysis kennt und liebt, bekommt nächsten Monat genau das für sein Geld, was er erwarten kann - gewohnt hochwertige Crytek-Qualität."

Und genau das ist es, was ich an Crysis toll fande...
Die ganzen anderen User unter uns, denen es mehr um Story geht haben damit keine Freude, aber wir Actionliebhaber...

Besonders positiv ist, dass die Schwebe-Abschnitte weg sind... Wobei ich die nicht so nervig gefunden hätte, wenn sie nicht 1h oder so verschluckt hätten...

Also ich freu mich sehr auf Crysis Warhead (hoffentlich mit deutlich weniger Bugs)!!!!!!!!!

Edit///

Wie ist das mit der Tarnfunktion gemeint... Ist die Tarnzeit kürzer?
Ich fand die war bei Crysis teilweise kurz... Machst du 2-3Bewegungen warst du sichtbar...
spencer08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

also ich freue mich schon riesig auf crysis:warhead.ich habe es auch schon vorbestellt,um es dann auch pünktlich abzuholen!
und der preis geht auch völlig in ordnung.
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Ich sehe das ähnlich, ich hatte verdammt viel Spaß mit Crysis. Ich spiele zwar auch sehr gerne Spiele mit tiefgehender Story, komplexer Spielmechanik und viel geistigem Anspruch aber Crysis ist das perfekte Spiel zum abschalten, wenn man einfach nur ein wenig krachende Action möchte.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

also crysis war für mich auch aufjedenfall der toptitel des letzten jahres.
Zum einem war die grafik von der ersten bis zur letzten minute unendlich geil, dass ich wirklich alle 10 meter stehen bleiben musste und die hammer grafik genoss. Auch war es ordentlich actionreich und konnte mit der damaligen konkurrenz cod4 gut mithalten. Jedoch nahm der Spielspaß die letzten paar stunden (schweben + raumschiff + aliens) recht rapide ab was ich eigendlich sehr schade fand.
Mit Aliens, Mutanten etc. kann ich in einem reinen Actionspiel nicht viel anfangen, wenn man sich im spiel hauptsächlich auf reale gegner fixiert, dass war leider bei fc1 nicht anders...

Ich hoffe das sich das im addon ein wenig ändern wird 8)
A/W
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von A/W »

Dragoneyes hat geschrieben:
Und genau das ist es, was ich an Crysis toll fande...
Die ganzen anderen User unter uns, denen es mehr um Story geht haben damit keine Freude, aber wir Actionliebhaber...

Versteh eh nicht was das soll , die Story ist ok , nicht weniger schlechter als bei Call of Duty 4 oder Fear.

Half-Life 2 als Shooter oder Max Payne im Action Genre , sind eh ungeschlagen was Story angeht.

Oblivion spielen auch viele obwohl es die wahrscheinlich langweiligste Geschichte aller Zeiten bietet in einem Action-Rpg oder was auch immer das für ein Spiel sein soll.

Wenn ich Story will zock ich The Witcher oder Final Fantasy.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ist jetzt ja schon ein bisschen her, dass ich Crysis gespielt habe (war ein absoluter Toptitel wegen der Klasse KI), daher wäre es freundlich wenn mir jemand schnell sagen könnte inwiefern Psycho durchgeknallt war. HAbs nicht mehr so in Erinnerung
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ist der nicht auch von den aliens verschleppt worden? ich hab ehrlich gesagt auch keinen plan mehr, obwohl ich es zweimal durchgezockt habe ^^
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crysis ist genau das richtige Spiel für mich.
Denn ich bin gerne ein Bastart, der die Gegner aus sicherer Entfernung einen nach dem anderen mit einem Sniper ausschaltet, nur um dann im Tarnmodus den Platz zu wechseln und weiter zu machen.
Krachende Action gibts bei mir nur, wenn ich es nicht vermeiden kann, und genau so liebe ich das Spiel.

Macht Spaß, gefällt und wenn Warhead mir das auch liefert, dann bin ich dabei.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Crysis ist einfach ein sehr guter Shooter. Für mich im 90er Bereich für 4players nicht. Aber im Grißen und Ganzen ist man sich einig: Warhead wird bieten was Crysis schon bot das ganze ein wenig geschliffener in allen Bereichen und sogar noch ein wenig flüssiger. So lob ich mir das :D
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

A/W hat geschrieben: Versteh eh nicht was das soll , die Story ist ok , nicht weniger schlechter als bei [...] Fear.
Ich frage mich, ob du Fear gezockt bzw durchgezockt bzw verstanden hast?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

DoktorAxt hat geschrieben:
A/W hat geschrieben: Versteh eh nicht was das soll , die Story ist ok , nicht weniger schlechter als bei [...] Fear.
Ich frage mich, ob du Fear gezockt bzw durchgezockt bzw verstanden hast?
Beide Spiele sind miteinander nicht vergleichbar..

Erstens ist die Story bei FEAR sehr konfius... Abundzu musste man schon sehr nachdenken.
Zweitens, ist das Gameplay, Handling, Setting komplett verschieden...
Drittens... Beides sind Perlen im Shotter Genre ;)
Fr33lancer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr33lancer »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ist der nicht auch von den aliens verschleppt worden? ich hab ehrlich gesagt auch keinen plan mehr, obwohl ich es zweimal durchgezockt habe ^^
Der, der von den aliens verschleppt wurde, war prohpet. der afro-amerikaner, der dann später wieder mit kaputtem anzug ins spielgeschehen eingreift. psycho ist insofern ein "psycho", weil er immer nur ans rumballern denkt :roll:
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Man weiß halt nicht mehr wer Psycho ist, weil Story und Charaktere nur Nebensache waren :lol:
Crysis hat selbst mir mit meinem Mittelklassen-PC (Und da sieht das Spiel nicht so berauschend aus) sehr viel Spaß gemacht, da kann es ja nich schaden einen Blick in Warhead zu werfen ;)
darkfstuder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkfstuder »

Warhead wird sicherlich interessant. Das Spiel aus der Sicht von Psycho wird neue Elemente in die Story bringen, auch wenn der Fokus nicht auf die Story ausgelegt ist, sondern auf die Inszinierung der Story.
Allerdings ist mir noch nicht ganz klar ob dies ein freistehendes Addon (wie Blueshift für Half-life) oder eine Vorsetzung sein soll...