Erste Infos zu GTA 4!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tin00dle
Persönliche Nachricht:

Erste Infos zu GTA 4!

Beitrag von tin00dle »

Ja, ihr habt richtig gelesen. Während alle Welt noch durch San Andreas streift, wendet sich Rockstar schon dem nächsten Teil der GTA Reihe zu.

Die beiden Domans gta4.com und grandtheftauto4.com wurden von Sam Houser schonmal registriert. Der vermutlich im Oktober 2006 erscheinende GTA Titel wird demnach wohl Grand Theft Auto 4 heißen.

Bisher gibt es noch keine weiteren Details, jedoch glaubt man beim MCV Trade dass Rockstar bereits Hinweise zum Setting gegeben hat.
Due for next-gen systems, sources close to the project suggest the team is looking beyond the US for the setting of the next title, with Europe a strong contender.
- MCV
Demnach soll sich das Geschehen nicht mehr zwangsläufig in den USA abspielen, vielmehr soll Europa jetzt auch im Gespräch sein.

Quelle: Ein Kollege bei gtareactor (War schneller als ich, arrr :D)
Zuletzt geändert von tin00dle am 28.12.2004 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Knopp3rs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knopp3rs »

Wow, tolle infos!
Hoffentlich kommt auch die Stadt City17 dazu :).
adek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adek »

aber wieso gta4? ich meine erstens wäre es ja logischerweise der 6. teil und zweitens wurde doch gesagt, dass mit san andreas die zahlen (gta 1-3) abgeschafft werden, wenn ihr wisst, was ich meine. aber egal, hauptsache ein neuer teil, ist ja dann eigentlich egal wie er heisst...
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

ich träum ja immer noch von mein GTA:Hamburg *g* :)
aber egal in welcher Stadt, hauptsache ein neuer Teil , frag mich nur wie die das noch toppen wollen.
San Andreas hat doch eigentlich alles gehabt.
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Ahhh falsches Threadname, natürlich meine ich GTA 4...

.... wobei GTA 6 logischer wäre :D.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ich hatte mal irgendwo gelesen das rockstar 6 gta teile ruasbringen wolle, sprich gta 1 -6, da erscheint es nur natürlich das man spiele wie vice city oder san andreas rausbringt, um nicht zu schnell ans selbst gesetzte limit zu geraten und noch schnell ne menge kohle zu verdienen.
Artanis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Artanis »

Das heißt GTA 4 weil GTA 3, VC und SA zusammengehören. Das ist ne kleine Serie in der GTA Serie für sich. ;) Wer mal GTA 1 gespielt hat weiß vielleicht, dass es da Liberty City, Vice City und San Andreas gab. Jetzt sind denen halt die Städte ausgegangen und vielleicht gibt es wieder eine neue "kleine Serie". :)
johndoe-freename-66123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-66123 »

4P|poomuckel hat geschrieben:Ahhh falsches Threadname, natürlich meine ich GTA 4...

.... wobei GTA 6 logischer wäre :D.
GTA 1
GTA London
GTA 2
GTA 3
GTA: Vice City
GTA: San Andreas
GTA: 7 *g*

Artanis hat geschrieben:Das heißt GTA 4 weil GTA 3, VC und SA zusammengehören. Das ist ne kleine Serie in der GTA Serie für sich. ;) Wer mal GTA 1 gespielt hat weiß vielleicht, dass es da Liberty City, Vice City und San Andreas gab. Jetzt sind denen halt die Städte ausgegangen und vielleicht gibt es wieder eine neue "kleine Serie". :)
hab GTA1 gespielt, aber wen stört oder fällt das den bitte schön auf das, dass die selben Städte sind, die 3D Städte sind für mich was ganz anderes :)
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

GTA London kann man sicher nicht als eigenen GTA Teil zählen, das war ja ein Add On zu dem man GTA 1 brauchte wenn ich mich recht erinnere.
Aber ein zweites GTA London (bzw. GTA England nach heutigen GTA-Maßstäben?) halte ich durchaus für möglich.