Star Wars: TFU: Demo entfesselt die Macht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
hab mir mal ein video der demo angeschaut...man muss selbst auf normale sturmtruppenn 3-5mal mit dem lichtwert eindreschen bis sie liegen bleiben?
das geht irgendwie ziemlich zu ungunsten des feelings, sieht aus als ob man sie mit einem leuchtenden besenstiel verprügelt.
bei jk war sofort was ab, oder zumindest feierabend, wenn man normale gegner mit dem schwer erwischt hat(jaja ich weis es soll keine neues jk sein, wird aber sicher von einigen erhofft).
das geht irgendwie ziemlich zu ungunsten des feelings, sieht aus als ob man sie mit einem leuchtenden besenstiel verprügelt.
bei jk war sofort was ab, oder zumindest feierabend, wenn man normale gegner mit dem schwer erwischt hat(jaja ich weis es soll keine neues jk sein, wird aber sicher von einigen erhofft).
-
bOriSiKO
- Persönliche Nachricht:
hab die demo mal angezockt und ich bin der Meinung das man es so lassen kann, gut fehlt ein wenig die Brutalität aber die ist ja nicht zwinglich erforderlich ..(zumal wir ja in Deutschland leben ^^)
Wobei ich sagen muss das ich anfangs mit der Steuerung nicht ganz so gut zurecht kam (besonderes die Machtangriffe) aber man findet schnell rein und dann macht es auch einen riesenspaß
Wobei ich sagen muss das ich anfangs mit der Steuerung nicht ganz so gut zurecht kam (besonderes die Machtangriffe) aber man findet schnell rein und dann macht es auch einen riesenspaß
-
enoschadz
- Persönliche Nachricht:
- Kefka
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo gestern angetestet und nunja was soll ich sagen. Die Physikeffekte und Spielereien die man mit den Feinden anstellen kann sind ganz witzig. Auch die Sounds und die Grafik passt.
Aber schon in der Demo bemerkte ich nach Gegner Nr. 100 das die Kämpfe schnell langweilig werden. Die Macht steht halt im Vordergrund und das könnte das Spiel schnell in Vergessenheit geraten lassen. Man will nur noch mit der Macht die Gegner erledigen und mit der Physik spielen. Dabei tritt das Lichtschwert völlig in den Hintergrund, es wird nur noch in Situationen benutzt wo der Gegner vielleicht mal nah an einem dran ist. Aber selbst dann sind die Animationen auch eher unspektakulär im Vergleich zu den Machtkräften.
Ich weiß nicht, ich fürchte es wird ein weiterer Mainstream Titel werden der wohl maximal 75-80% erreicht, wenn überhaupt.
Aber schon in der Demo bemerkte ich nach Gegner Nr. 100 das die Kämpfe schnell langweilig werden. Die Macht steht halt im Vordergrund und das könnte das Spiel schnell in Vergessenheit geraten lassen. Man will nur noch mit der Macht die Gegner erledigen und mit der Physik spielen. Dabei tritt das Lichtschwert völlig in den Hintergrund, es wird nur noch in Situationen benutzt wo der Gegner vielleicht mal nah an einem dran ist. Aber selbst dann sind die Animationen auch eher unspektakulär im Vergleich zu den Machtkräften.
Ich weiß nicht, ich fürchte es wird ein weiterer Mainstream Titel werden der wohl maximal 75-80% erreicht, wenn überhaupt.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte die Demo gestern anzocken und finde sie durchschnittlich gut.
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, insbesonders der Machtgriff. Der tut manchmal, was er will...
Spielerisch ist es sehr abwechslungsarm. Tür einbrechen, alles abmurksen, Tür einbrechen, alles abmurksen, etc.
Mal sehen, wie sich die Vollversionen darstellt in punkte Abwechslung, ob die Schauplätze bloß Kulissenwechsel sind oder auch ein anderes Spielgefühl vermitteln, ob es auch mal andere Gegner gibt als Sturmtruppen-Kanonenfutter.
Vor allem, ob der Levelablauf auch mal etwas anders abläuft und ein bisschen aufgelockert wird.
Ich werd wohl erst mal ein paar Tests abwarten...
Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, insbesonders der Machtgriff. Der tut manchmal, was er will...
Spielerisch ist es sehr abwechslungsarm. Tür einbrechen, alles abmurksen, Tür einbrechen, alles abmurksen, etc.
Mal sehen, wie sich die Vollversionen darstellt in punkte Abwechslung, ob die Schauplätze bloß Kulissenwechsel sind oder auch ein anderes Spielgefühl vermitteln, ob es auch mal andere Gegner gibt als Sturmtruppen-Kanonenfutter.
Vor allem, ob der Levelablauf auch mal etwas anders abläuft und ein bisschen aufgelockert wird.
Ich werd wohl erst mal ein paar Tests abwarten...
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Habs sie mir gestern auch geladen.
Spielerisch wirklich ein wenig trist wobei es natürlich witzig is mit der macht Stahlräger zu verbiegen.
Was mir aber wirklich übel aufgestoßen ist waren die Ruckler zu anfangs und ein böser Grafikfehler. (In einem kurzen Augenblick sah der Schüler wie ein Wulzt aus Dreiecken aus. Sowas gehört in eine Beta aber nicht eine Demo von einem Spiel das schon nächsten Monat released wird)
Vllt. leg ichs mir als Budgetitel zu.
Spielerisch wirklich ein wenig trist wobei es natürlich witzig is mit der macht Stahlräger zu verbiegen.
Was mir aber wirklich übel aufgestoßen ist waren die Ruckler zu anfangs und ein böser Grafikfehler. (In einem kurzen Augenblick sah der Schüler wie ein Wulzt aus Dreiecken aus. Sowas gehört in eine Beta aber nicht eine Demo von einem Spiel das schon nächsten Monat released wird)
Vllt. leg ichs mir als Budgetitel zu.
-
Skrappy Coco
- Persönliche Nachricht:
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Zocken der Demo hatte ich sofort große Lust, mir das Game zu bestellen. Sehr kurzweilig und spaßig, mit der Macht alles zu plätten zu machen. Ich liebe aber auch das Setting. Stellt sich nur die Frage, wie die Story begeistern kann, ob der Charakter sich entwickelt (Rollenspielelemente) oder ob das Spiel nur ein Actiongemetzel (ohne Blut) wird...?
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich haargenauso. Das Balancing zwischen Force & Lightsaber ist viel zu weit verschoben und die Force ist zu stark.Baal-Hammon hat geschrieben:Hab die Demo gestern angetestet und nunja was soll ich sagen. Die Physikeffekte und Spielereien die man mit den Feinden anstellen kann sind ganz witzig. Auch die Sounds und die Grafik passt.
Zudem war ich von der Grafik etwas enttäuscht, v.a., wenn man das Player-Model des Apprentice bzw. das von Darth Vader aus SC IV kennt - kein Vergleich! Über die Synchro möchte ich gar kein Wort verlieren...schon Dart Vader klingt grausig, von dem Rest ganz zu schweigen. Wieder ein Game, das man auf Englisch spielen MUSS.