Eigentlich gibt es auf den old gen Kisten (vor allem auf der PS2) ja mehr als genug Spiele und um die überlegene Grafik auszukosten braucht man entwdeder nen Flachbildschirm oder muss die Konsole am Monitor betreiben.straightjacket hat geschrieben:Diese Generation habe ich (bisher) Links liegen gelassen.TGfkaTRichter hat geschrieben:also wahrscheinlich die nächste Generation
Hatte noch keinen Grund, dieses zu bereuen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Abend.Mauricius hat geschrieben:Nabend zum Zweiten.
@TRichter
Guter Stoff, ein stilistischer Makel, Montag dazu mehr.
Vielleicht können wir ab da mal ne Skypesitzung starten oder so?
Es gefällt dir, das wundert mich ein wenig.
Ach ich schau mir gerade wieder das Video meines wahrscheinlich lebenslangen Lieblingsliedes an (schon seit etwa 14 Jahren). Das Video ist auch geil. Die Sängerin kann zwar nicht schauspielern, aber allein ein Video sehen zu dürfen, dass nicht 200 Schnitte in 60 Sekunden hat, ist schon angenehm.
http://de.youtube.com/watch?v=IRHA9W-zExQ
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe es allerdings auch nicht ein, mir jetzt wegen einer Konsole nen LCD oder Plasma zu kaufen. Mein aktueller Röhren TV ist gerade mal 6 Jahre alt und war damals auch nicht gerade billig.^^
Da es ganz ohne spielen aber dennoch nicht geht, habe ich die Tage meine PSX ausgegraben und Resident Evil DC und Suikoden 1 wieder angefangen.
Da es ganz ohne spielen aber dennoch nicht geht, habe ich die Tage meine PSX ausgegraben und Resident Evil DC und Suikoden 1 wieder angefangen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die war mir bislang einfach noch zu teuer. Könnte sich ändern, wenn mal ein echter Kracher erscheint, aber bislang hat diese Konsolengeneration nicht mehr als die 200 Euro für die Arcade verdient, und selbst das Geld wars bislang nicht richtig wert, und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern.guggl hat geschrieben:naja ich bin mit meiner ps3 zufrieden bisher
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo, echt schlimm hier im Forum. Könnte mich den ganzen Tag über die Dummheit mancher Leute hier im Forum aufregen...
Die meisten werden sich so einen TV wohl der HD-Games wegen besorgen. Hab einen und bin zufrieden, ab und zu eine BD kann man sich auch leisten.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Straight
Vor allem gibt es ja sonst auch keinen wirklichen Grund, sich so nen TV anzuschaffen. Das eigentliche Fernsehen sieht nicht so viel besser aus (sofern überhaupt digital gesendet wird) und BDs sind noch viel zu teuer.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BDs für 15, wo? Bei Amazon sind die im Schnitt deutlich teurer als DVDs und Amazon ist normalerweise recht günstig in solchen Dingen. Und für 300 kriegt man zwar nen brauchbaren LCD, aber keinen sehr guten. (Außerdem würde ich mir aufgrund meiner Erfahrungen in meiner späten Teenagerzeit niemals eine Playstation kaufen)
PS: Erst recht keine mit MGS.
PS: Erst recht keine mit MGS.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: