Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hast die Story etwa noch nicht mitbekommen?KingWannabe hat geschrieben:Wollteste nicht weg von 4P ? ^^
Ich hab hier alle an der Nase rumgeführt.
Ich hatte Urlaub, musste für 1 Woche nach Kroatien und hab die Situation ausgenutzt. ^^
Blauwal hat mir geholfen und wir haben das zusammen durchgezogen.
Hab das aber richtig professionel gemacht.
Hab moshi aus icq gelöscht um ja alles echt aussehen zu lassen ... und alle haben es geglaubt.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
ne, habs nich mitbekommen, war wohl nur am anfang deiner aktion dabei.GamePrince hat geschrieben:Hast die Story etwa noch nicht mitbekommen?KingWannabe hat geschrieben:Wollteste nicht weg von 4P ? ^^
Ich hatte Urlaub, musste für 1 Woche nach Kroatien und hab die Situation ausgenutzt. ^^
Hab moshi aus icq gelöscht um ja alles echt aussehen zu lassen ... und alle haben es geglaubt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, jetzt bin ich wieder da und alles ist schön und gut.KingWannabe hat geschrieben:ne, habs nich mitbekommen, war wohl nur am anfang deiner aktion dabei.GamePrince hat geschrieben:Hast die Story etwa noch nicht mitbekommen?KingWannabe hat geschrieben:Wollteste nicht weg von 4P ? ^^
Was wäre den 4players ohne GamePrince?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
das wär dann wohl 4Players ohne GamerPrinceGamePrince hat geschrieben: Was wäre den 4players ohne GamePrince?

- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Oder 250 Seiten weniger im SpamthreadKingWannabe hat geschrieben:das wär dann wohl 4Players ohne GamerPrinceGamePrince hat geschrieben: Was wäre den 4players ohne GamePrince?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
ö_Öp0rn.Jonny hat geschrieben:Oder 250 Seiten weniger im SpamthreadKingWannabe hat geschrieben:das wär dann wohl 4Players ohne GamerPrinceGamePrince hat geschrieben: Was wäre den 4players ohne GamePrince?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
elender Spammer!GamePrince hat geschrieben:ö_Öp0rn.Jonny hat geschrieben:Oder 250 Seiten weniger im SpamthreadKingWannabe hat geschrieben: das wär dann wohl 4Players ohne GamerPrince
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Im verlgeich zu hydro, moshi und der wurst bin ich ein Anfänger. ._.KingWannabe hat geschrieben:elender Spammer!GamePrince hat geschrieben:ö_Öp0rn.Jonny hat geschrieben: Oder 250 Seiten weniger im Spamthread
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
du hast fast fünf tausend posts.. FÜNF TAUSEND !!!!!GamePrince hat geschrieben:Im verlgeich zu hydro, moshi und der wurst bin ich ein Anfänger. ._.KingWannabe hat geschrieben:elender Spammer!GamePrince hat geschrieben: ö_Ö
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Liegt halt daran, dass ich schon so lange hier bin.KingWannabe hat geschrieben:du hast fast fünf tausend posts.. FÜNF TAUSEND !!!!!GamePrince hat geschrieben:Im verlgeich zu hydro, moshi und der wurst bin ich ein Anfänger. ._.KingWannabe hat geschrieben: elender Spammer!
@ Reslist:
Naja, ganz gut.
Und selbst?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: