Es handelt sich um das bekannte lvl 10 problem das spiel stoppt immer auf lvl 10 in einer szene wo so ein schädel mit flammen kommt der controller wie ein herzklopfen vibriert...STOPPT DAS SPIEL!
Ich hab den support angerufen die wussten sofort bescheid die meinen kann man nix machen! WAS SOLL DAS!
Die geben mir nee kombination die ich eingebe und defekte spielstände zu löschen, ich gebe die kombination ein irgendwas wird gelöscht, keine ahnung was!
Naja ich setze mein spiel fort und es stoppt immer noch an der selben stelle!!
Habt ihr auch das selbe prolem?
NinjaGaiden II PROBLEM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hört sich danach an, dass du deine cache löschen sollst. Hast du das hier gemacht?
Das löst meisten solche freezes, die du meinst. Lösch deine cache nochmal, lade denselben Spielstand und schau mal nach, ob du nun die Zwischensequenz zu Ende schauen kannst. Ansonsten wenn nix bringt, kann man auch die Zwischensequenz überspringen.
Wartung durchführen und es sollte die cache leeren.In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.
Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.
Das löst meisten solche freezes, die du meinst. Lösch deine cache nochmal, lade denselben Spielstand und schau mal nach, ob du nun die Zwischensequenz zu Ende schauen kannst. Ansonsten wenn nix bringt, kann man auch die Zwischensequenz überspringen.
- bati.
- Persönliche Nachricht:
ich versuchs gleich zum 2ten mal! BEIM ERSTEN MAL GINGS NET!J1natic hat geschrieben:Hört sich danach an, dass du deine cache löschen sollst. Hast du das hier gemacht?
Wartung durchführen und es sollte die cache leeren.In der Steuerung geht man auf System und hier auf Speicher
Mit Y in die Geräteoptionen
Kombination: X, X, LB, RB, X, X, drücken.
Dann wird nachgefragt, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.
Nee die sequenz kiann man net überspringen!
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
hmm - das hört sich natürlich nicht gut an. Ich hab das game auf 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden durchgespielt und hatte dabei keinerlei Probleme.
Ich hab eine Frage: Wenn du deine cache löscht und daraufhin das game wieder startest, fragt er nach einem update? Denn wie es aussieht, scheint dieser bug durch ein neues update aufzutauchen.
Ansonsten mal nach dem cache-löschen, sich vom Internet zu trennen und dann das game zu starten, damit kein update installiert wird.
Ich hab eine Frage: Wenn du deine cache löscht und daraufhin das game wieder startest, fragt er nach einem update? Denn wie es aussieht, scheint dieser bug durch ein neues update aufzutauchen.
Ansonsten mal nach dem cache-löschen, sich vom Internet zu trennen und dann das game zu starten, damit kein update installiert wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Den Cache zu löschen wird da eh nicht helfen. Habe das Game auch durch gespielt und wenn du das nicht auch bei anderen Spielen hast, tausch das Spiel um! Das sollte reibungslos laufen ob mit oder ohne Updates. Der Cache hat auch keinen Einfluß auf Spielstände, sondern löscht lediglich den Zwischenspeicher der Festplatte. Erstens: wird der Bei Ninja Gaiden II eh kaum beansprucht und Zweitens: kann das Löschen zwar gegen "Einfrieren" helfen, aber wenn sich das Game immer an der selben Stelle aufhängt, liegt das Problem mit SICHERHEIT wo anders. z.B. hat dein Laufwerk vielleicht Probleme mit dem Layerbreak der DVD? Da du in Lvl 10 bist, könnte das durchaus sein. Also, andere DVD probieren! Mfg
- bati.
- Persönliche Nachricht:
DANKE AN BEIDE!!!!!!!!!!
Ich hab das problem gelöst!
DAS UPDATE WAR FEHLERHAFT!
BEschreibung:
1. Aus dem Profil ausloggen
2. System/Speichermedium (Festplatte sollte erscheinen)(Y Drücken)
3. Danach folgende Controller Tastenkombination wählen XX LB RB XX
4. den Anweisungen folgen und Update löschen
5. Wenn man das spiel startet keine Aktualisierung übernehmen!!!!
dann müsste es wieder funzen
MFG BATI 67
Ich hab das problem gelöst!
DAS UPDATE WAR FEHLERHAFT!
BEschreibung:
1. Aus dem Profil ausloggen
2. System/Speichermedium (Festplatte sollte erscheinen)(Y Drücken)
3. Danach folgende Controller Tastenkombination wählen XX LB RB XX
4. den Anweisungen folgen und Update löschen
5. Wenn man das spiel startet keine Aktualisierung übernehmen!!!!
dann müsste es wieder funzen
MFG BATI 67
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
NEIN DAS UPDATE WAR JA NUR FEHLERHAFT!ReRedic hat geschrieben:Manchmal treten auch Probleme beim Brennen auf. Berühmte Fälle, sind Fight Night Round 3 oder GTA IV.Bati 67 hat geschrieben:habs zum zweiten mal versucht kackt immer noch AB!
WARUM ENTWICKELN DIE EIN KAPUTTES SPIEL°"!
Tausch es um oder kauf Dir ein neues. Dann müsste es auch wieder funktionieren.
JETZT WURDE DAS WIEDER GEFIXT!