Killzone 2 mit Bot-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Auf der Games Convention wurde enthüllt, dass ihr in <B>Killzone 2<B> Killzone 2 mit Bot-Unterstützung
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
kz2 mit bots...
Ich hätte statt den Bots lieber sofort Coop gesehen....wenigstens gibt es einen Patch dafür....bzw soll es geben...man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
"wenigstens gibt es einen Patch dafür....bzw soll es geben...man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"
Wenn der Patch fertig ist dann ist er fertig und da wird Sony keinen Riegel vorschieben und sagen : "nene erst in 4monaten"
Ich weiß nicht was du aus Sinsurs worten herausgelesen hast aber an Sony liegt es definitiv nicht wann der Patch kommt. Das er kommt ist was anderes.
Wenn der Patch fertig ist dann ist er fertig und da wird Sony keinen Riegel vorschieben und sagen : "nene erst in 4monaten"
Ich weiß nicht was du aus Sinsurs worten herausgelesen hast aber an Sony liegt es definitiv nicht wann der Patch kommt. Das er kommt ist was anderes.
Zuletzt geändert von derfreak am 23.08.2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was er meinte.der_ultra_freak hat geschrieben:"wenigstens gibt es einen Patch dafür....bzw soll es geben...man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"
Es ging darum, dass wiedermal ein Feature nicht gebracht wird und dann von Sony auf später vertröstet wird. Er nahm damit Bezug auf diverse solcher Vorfälle wie Home oder auch K2 selbst sowie viele mehr.
Niemand hat davon geredet, dass Sony einen Patch zurückhält...
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Klar Sony bewirkt wohl, dass COOP, wenn es denn kommt, nicht in der aktuellen Version drin ist weil sie den Releasetermin mitbestimmen.
Es liegt aber absolut garnicht an Sony wann der Patch kommt und somit passt es einfach nicht aktuelles wie Home damit zu vergleichen.
Bei nem Patch bestimmt hauptsächlich das Entwicklerstudio.
Falsch verstanden hab ich nichts denn dieser Satz ist eindeutig :
man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"
und das passt wie gesagt hier garnicht.
Es liegt aber absolut garnicht an Sony wann der Patch kommt und somit passt es einfach nicht aktuelles wie Home damit zu vergleichen.
Bei nem Patch bestimmt hauptsächlich das Entwicklerstudio.
Falsch verstanden hab ich nichts denn dieser Satz ist eindeutig :
man kennt ja Sonys "das liefern wir noch nach"
und das passt wie gesagt hier garnicht.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott. Als ob Sony die einzige Firma ist, die Sachen nicht zum Release fertig haben. Es ist Gang und Gebe im Entertainment-Genre, dass immer mehr versprochen wird, als am Ende eingehalten werden kann. Unter anderem wird das unter Public-Relation oder schlicht Promotion geführt.
Sony jetzt deswegen anzukreiden zeugt nur von geistiger Blindheit. Solange es nicht Maße annimmt wie bei Warhammer Online ist doch alles im grünen Bereich.
Ich könnte jetzt eine Liste mit tausend Objekten machen, wo Features am Ende gefehlt haben, die zum Release versprochen wurden. Sogar Blizzard hat das schon gemacht und die haben wahrlich einen sehr guten Ruf. Also kommt von eurem Fanboy-Zug, bzw. Haterei wieder runter.
Btw. Sony hätte es hundert Prozentig gewollt, dass ein Coop zum Release drinne ist. Wenn es aber nicht gepackt wird, dann kann Sony da noch so viel mit Sanktionen drohen und weeß der Kuckuck was noch, ändert nichts an der Sache.
Ich persönlich habe am Ende lieber ein gut funktioniertes Spiel als ein vollgerotzten Spiel mit einem Haufen von unausgereiften Features, nur damit der Entwickler seine "To-Do-Liste" abhaken kann.
Sony jetzt deswegen anzukreiden zeugt nur von geistiger Blindheit. Solange es nicht Maße annimmt wie bei Warhammer Online ist doch alles im grünen Bereich.
Ich könnte jetzt eine Liste mit tausend Objekten machen, wo Features am Ende gefehlt haben, die zum Release versprochen wurden. Sogar Blizzard hat das schon gemacht und die haben wahrlich einen sehr guten Ruf. Also kommt von eurem Fanboy-Zug, bzw. Haterei wieder runter.
Btw. Sony hätte es hundert Prozentig gewollt, dass ein Coop zum Release drinne ist. Wenn es aber nicht gepackt wird, dann kann Sony da noch so viel mit Sanktionen drohen und weeß der Kuckuck was noch, ändert nichts an der Sache.
Ich persönlich habe am Ende lieber ein gut funktioniertes Spiel als ein vollgerotzten Spiel mit einem Haufen von unausgereiften Features, nur damit der Entwickler seine "To-Do-Liste" abhaken kann.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Der_ultra_freak kansnt du mich mal in ruhe lassen? ich fühl mich schon regelrecht gestalked? Kannst du das mal lassen egal was ich sage total auseinander
zu nehmen und Haare zu spalten? Es fängt an mich extrem zu nerven.
Ich hab ja gerallt das du imemr total ausflippst wenn man was gegen Sony sagt aber ich werde nicht extra für dich aufhören kritik zu äussern.
Sony hat als Geldgeber und Produzent ne Menge mitzureden bei einer solchen Spieleproduktion...und wenn man es genau nimmt glaube ich ist es sogar diese Position warum Coop überhaupt kommt imho.
Schliesslich ist dieser wie da oben angenommen nicht angekündigt und beworben worden sondern wird nun als "Spezialfeature" nachgereicht.
Klar das ist mutmasung + meine Meinung...
und sorry lieber später Bots und sofort Coop als umgekehrt was natürlich für Offlinespieler müll ist...zeigt andererseits wieder Sonys Bewustsein für ihre gigantische Offlinekundschaft.
zu nehmen und Haare zu spalten? Es fängt an mich extrem zu nerven.
Ich hab ja gerallt das du imemr total ausflippst wenn man was gegen Sony sagt aber ich werde nicht extra für dich aufhören kritik zu äussern.
Sony hat als Geldgeber und Produzent ne Menge mitzureden bei einer solchen Spieleproduktion...und wenn man es genau nimmt glaube ich ist es sogar diese Position warum Coop überhaupt kommt imho.
Schliesslich ist dieser wie da oben angenommen nicht angekündigt und beworben worden sondern wird nun als "Spezialfeature" nachgereicht.
Klar das ist mutmasung + meine Meinung...
und sorry lieber später Bots und sofort Coop als umgekehrt was natürlich für Offlinespieler müll ist...zeigt andererseits wieder Sonys Bewustsein für ihre gigantische Offlinekundschaft.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Stalker ? Na wenn du meinst soll mir nur recht sein
Ich hab regelrecht gesagt, dass der Patch mit Sony relativ wenig am Hut hat.
Übrigens trifft das bei anderen Firmen genaso zu :
Crytek stampft die Patches für Crysis ein. Wer wird geschimpft ? EA ....
Das kann man so denke ich auf jede Firma projezieren.
Hinter meinem Avatar steht ganz sicher kein Fanboy.
Übrigens ist Sony ein Gewinnorientiertes Unternehmen die werden sich schon überlegen was sinnvoller ist : Bots oder eben COOP
So und nur is gut geht hier ja schließlich um Bots bie Killzone 2
Übrigens ist Sony ein Gewinnorientiertes Unternehmen die werden sich schon überlegen was sinnvoller ist : Bots oder eben COOP
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
der_ultra_freak hat geschrieben:Stalker ? Na wenn du meinst soll mir nur recht sein![]()
Na wenn du meinst das EA Crytec nicht den Geldhahn zugedreht hat so wie EA es dauernt macht und wesshalb es ständig keine Patches zu EA Spielen gab na dann hast du etwas anderes erlebt als ich.
Naja gewinnorintiert..ich kaufe es ohne Coop nicht. Vorallem nciht mit nachgereichtem...wie oft da ein versprochener Coop bei anderen Spielen nie gekommen ist.....Bots finde ich fast imemr extrem langweilig...sind entweder viel zu gut ode rviel zu schlecht....habe nochnie gute Bots gesehen mit denen ich gerne gespielt hätte. Ausser eben ganz früher auf konsole wenn man Splitscreen gespielt hat und mehr leute im Spiel woltle waren bots ok....aber dann gabs Online. Seit dem sind Bots einfach bäh für mich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal wieder ein Shooter mit Bots ... gibt's ja leider nicht mehr so oft.