Age of Empires 3: The Age of Discovery: Jetzt ist es offizie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Age of Empires 3: The Age of Discovery: Jetzt ist es offizie
Dass Age of Empires: The Age of Discovery bereits entwickelt wird, ist schon seit einiger Zeit kein Geheimnis mehr - aber erst seit heute ist es offiziell: Ensemble Studios stellt das Spiel mitsamt einigen neuen Features in einer <A href="http://www.ensemblestudios.com/MoreInfo.htm" target=_blank>Pressemitteilung</A> ins Rampenlicht, außerdem wird erstmals ein Releasedatum genannt: Age of Empires 3 soll in der zweiten Hälfte 2005 erscheinen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37784" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery: Jetzt ist es offiziell</a>
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Polster mitrechnen...
Rechnet man noch die ganzen Verschiebungen hinzu, die definitv kommen werden, bei einem Spiel mit schon jetzt solch hohen Erwartungen, dann kann man froh sein wenn es noch zu Weihnachten 05, bzw. vor dem nächsten Jahr kommt. Naja \"lass dich überraschen\"...
-
Fugger
- Persönliche Nachricht:
Zweite Hälfte ist für mich eh das Weihnachtsgeschäft ... und ich glaube, dass das auch realistisch ist, wenn man den derzeitigen Stand betrachtet.Age of Empires 3 soll in der zweiten Hälfte 2005 erscheinen.
Ich glaube die Jungs von den Ensemble-Studios haben aus den Fehlern der anderen Studios gelernt Release-Termine zu früh anzukündigen und sind Profis genug um die selbst gesteckten, zeitlichen Ziele zu erreichen.
-
Glyndohr
- Persönliche Nachricht:
na und
egal, hauptsache, es wird gut, in letzter Zeit ist doch kaum noch was veröffentlicht worden, das mehr als 10 Euro wert ist.
Das Herr der Ringe Echtzeit-Gekloppe war auch nur ein besonders buntes unter vielen, Klassiker wurden verunstaltet (Lords of the Realm III, \"Siedler\" 5 *verächtlich ausspuck*)
Es wird Zeit, das mal wieder etwas rauskommt, wo man sich mehr als 2 Wochen mit beschöftigt, weil es
auch auf lange zeit hin interessant ist. Jetzt fehlt nur noch Starcraft 2 und Diablo 3....
Mfg,
Glyndohr
Das Herr der Ringe Echtzeit-Gekloppe war auch nur ein besonders buntes unter vielen, Klassiker wurden verunstaltet (Lords of the Realm III, \"Siedler\" 5 *verächtlich ausspuck*)
Es wird Zeit, das mal wieder etwas rauskommt, wo man sich mehr als 2 Wochen mit beschöftigt, weil es
auch auf lange zeit hin interessant ist. Jetzt fehlt nur noch Starcraft 2 und Diablo 3....
Mfg,
Glyndohr
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Also tut mir leid wenn ich das so sagen muss ,ABER DAS SIEHT JA SCHON PERVERS AUS! Bombenb-Grafik in einem Bomben-Spiel, das Wasser erinnert mich
irgendwie an HL². Hätte nie gedacht das ein Strategiespiel so aussehen kann.
Ich rechne auch mit dem Weihnachstgeschäft, könnte sich aber auch auf das nächste Jahr verschieben, die Ensemble Studios sind Perfektionisten und bei so einem Spiel wird bestimmt sehr viel Feinschliff benötigt.
\"Jetzt fehlt nur noch Starcraft 2 und Diablo 3\"
-Amen Bruder-
irgendwie an HL². Hätte nie gedacht das ein Strategiespiel so aussehen kann.
Ich rechne auch mit dem Weihnachstgeschäft, könnte sich aber auch auf das nächste Jahr verschieben, die Ensemble Studios sind Perfektionisten und bei so einem Spiel wird bestimmt sehr viel Feinschliff benötigt.
\"Jetzt fehlt nur noch Starcraft 2 und Diablo 3\"
-Amen Bruder-
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Da gehen noch ein paar Screenshots...
http://www.gamer.nl/nieuws/24814
http://www.gamer.nl/nieuws/24814
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
WoW Also dachte nicht das das Game so eine fette Graphik bietet. Einfach nur WoW !!! Doch dann denk ich mich wieder hmm auf welcher Hardware wird das ding gerade laufen lol ! Hoffe das man zwischen einige Kameraperspektiven wechseln kann nicht wie bei Ground Control2 *dummeKameraPfui* oder Black and White *roll*
Naja mal schauen wie groß der Funfaktor ist!!!
Naja mal schauen wie groß der Funfaktor ist!!!
-
johndoe-freename-71115
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
und wieder ein GEISTreicher beitrag *TotLach*
irgendwie find ich die grafik zu wuselig, à la SIEDLER!
aber die grafik haut einen weg! (was aber bitte soll man mit den ach so tollen physik-gedönses?) das erinnert ja dann fast schon an crazy machines, wenn man eine kanonenkugel so gegen einen berg schiessen muss, dass die dort abprallt, in einen entfernten see plumpst, der über die ufer läuft, weil die kugel den staudamm getroffen hat. der reissende strom löscht das indiander dorf aus *gg*
irgendwie find ich die grafik zu wuselig, à la SIEDLER!
aber die grafik haut einen weg! (was aber bitte soll man mit den ach so tollen physik-gedönses?) das erinnert ja dann fast schon an crazy machines, wenn man eine kanonenkugel so gegen einen berg schiessen muss, dass die dort abprallt, in einen entfernten see plumpst, der über die ufer läuft, weil die kugel den staudamm getroffen hat. der reissende strom löscht das indiander dorf aus *gg*
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
atari.com
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also es gibt ja wirklich wenig Spiele auf die ich mich wirklich lange im vorraus freue, aber Age 3 ist ganz sicher eins davon!
Die Grafik und die Engine lassen ja bis auf die bestimmt noch kommenden Verbesserungen keine Wünsche mehr offen...
Der Strategie-Multiplayer-Hit der nächsten 2 Jahre will ich meinen!
Die Grafik und die Engine lassen ja bis auf die bestimmt noch kommenden Verbesserungen keine Wünsche mehr offen...
Der Strategie-Multiplayer-Hit der nächsten 2 Jahre will ich meinen!