Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
denke auch dass das dann mit ferrari challange funzt etc...Der Hardware-Hersteller Logitech hat angekündigt, das erste Force Feedback-Lenkrad für die Wii zu veröffentlichen. Bald dürfen Rennspiel-Freunde also auch auf der Wii, dank ausgefeilter Rumblemotoren, ein komplett neues Rennerlebnis genießen. Das erste Spiel, welches das Force Feedback-Lenkrad unterstützen wird, ist EAs Need for Speed Undercover. Das kabellose Lenkrad wird um die 80 € kosten und, genauso wie Need for Speed Undercover, im November erscheinen.
naja bin kein fan von sowas. wobei es mit mariokart witzig wäre
wer die punkte für mario übrigt hat...Wir haben wieder eine Japan-Woche auf der Virtual Console. Wer will kann sich diese Woche Super Mario Bros.: The Lost Levels (NES; 600 Wii-Punkte) oder Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars (SNES; 900 Wii-Punkte) auf seine Festplatte laden. Wobei: The Lost Levels ist bereits einmal auf der Virtual Console verfügbar war. Beide Titel sind übrigens in Europa nie offiziell erschienen.
ich poste es nochmal, der vollständigkeit wegen
Die Krise startet doch nicht mehr dieses Jahr. Keimte in den letzten
tjo...Tagen durch die australische OFLC wieder etwas Hoffnung auf, dass Disaster: Day of Crisis doch noch dieses Jahr erscheinen könnte (wir berichteten), verpasste Heather Murphy, Australiens PR-Managerin von Nintendo, dem wieder einen Dämpfer. Der Titel werde definitv nicht mehr in dieses Jahr erscheinen. Man könne noch nicht einmal genau sagen, ob das Action-Adventure Mitte 2009, oder sogar erst gegen Ende 2009 auf den Markt komme.
da hätten sie es auch für vc bringen könnenFür viele Experten zählt das SNES Rollenspiel Chrono Trigger auch heute noch zu den besten Spielen des Genres. Leider wurde der Titel seinerzeit nie in Europa veröffentlicht. Das soll sich mit Chrono Trigger DS nun ändern, das hierzulande Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll - allerdings nur in englischer oder französischer Sprache. Eine deutsche Version wird es wie schon bei "The World Ends With You" nicht geben. Dies bestätigte ein PR-Manager von Square Enix den Kollegen von PlanetDS.
eigentlich ne sauerei
tjo...Kaum ein Monat vergeht, in dem Nintendo nicht wieder irgendwo einen neuen Rekord aufgestellt hat. Doch es vergeht auch kaum ein Monat, in dem Nintendo nicht wieder wegen irgendwas verklagt wurde, sowie nun auch wieder.
Dieses Mal ist der Kläger die Firma "Hillcrest Labs", die sich beim "International Trade Center" beschwerte, dass man schon lange vor Nintendo ein Eingabegerät entwickelt hat, dass die Bewegung eines Pointers auf dem Bildschirm ermöglichte. Nun fordert man, dass Nintendo die Wiimote nicht mehr in die USA importieren darf. Ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt wird, darf allerdings stark bezweifelt werden.
@OG:
geh mal bitte kore testen. und frag mal wegen der soundtrack änderung nach bitte
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Toll, danke Square, ihr seid hiermit offiziell ein Saftladen.....E-G hat geschrieben:da hätten sie es auch für vc bringen könnenFür viele Experten zählt das SNES Rollenspiel Chrono Trigger auch heute noch zu den besten Spielen des Genres. Leider wurde der Titel seinerzeit nie in Europa veröffentlicht. Das soll sich mit Chrono Trigger DS nun ändern, das hierzulande Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll - allerdings nur in englischer oder französischer Sprache. Eine deutsche Version wird es wie schon bei "The World Ends With You" nicht geben. Dies bestätigte ein PR-Manager von Square Enix den Kollegen von PlanetDS.
eigentlich ne sauerei
Eigentlich sollte ich es mir deswegen nicht kaufen.....aber es ist numal Chrono Trigger.
-
Thunderman2
- Persönliche Nachricht:
Disaster:Day of Crisis, ich kann mir sehr gut vorstellen das Nintendo im Spiel MotionPlus einbauen könnte. Ok ich denke aber auch das es bei so einem AcitonSpiel nicht nötig wäre. Ich hoffe aber auch das Nintendo das Spiel grafisch mehr pusht, denn was ich bisher gesehen habe, sieht schrecklich auch.
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Soo schlecht ist es auch nicht fürn DS. Grafisch ne tolle Umsetzung und spielt sich recht gut. Und wenn man sich aufm DS die Videos ansieht kann man eigentlich glücklich sein das es nicht für VC kommt.Abendländer hat geschrieben:Toll, danke Square, ihr seid hiermit offiziell ein Saftladen.....
Eigentlich sollte ich es mir deswegen nicht kaufen.....aber es ist numal Chrono Trigger.
Sonic Unleashed spielt sich zwar noch etwas happelig mit der Wiisteuerung aber zumindest haben sie denn "Sonic Speed" perfekt umgesetzt. Die Grafik hätten sie vielleicht auch noch ezwas aufrüsten können..naja wie auch immer.
Wo war eigentlich Data Design? Hab deren stand nicht gefunden. Oder haben die sich unter einen anderen Namen versteckt da ich so sinnlos spiele wie Tierpension oder Ponyhof leider auch gefunden habe...
Ubi war ja nicht zu übersehen...oh gott wie ich diesen hasen haße -_-
MFG
Jowy
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Graphisch ist es doch beinahe 1:1 das gleiche.Jowy hat geschrieben:Soo schlecht ist es auch nicht fürn DS. Grafisch ne tolle Umsetzung und spielt sich recht gut. Und wenn man sich aufm DS die Videos ansieht kann man eigentlich glücklich sein das es nicht für VC kommt.Abendländer hat geschrieben:Toll, danke Square, ihr seid hiermit offiziell ein Saftladen.....
Und jetzt wird es nicht einmal ins Deutsche übersetzt?
Sorry, ich finde das eigentlich eine Frechheit.
Ich kann zwar Englisch, aber gerade bei einem Spiel das Wert auf eine gute Geschichte legt bevorzuge ich doch eine deutsche Version.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
The world ends with you?Jowy hat geschrieben:Wo steht das es nicht ins Deutsche übersetzt wird? Bislang waren alle DS Ableger von SQEX auf Deutsch.
MFG
Jowy
http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1219325154
Die Begründung: Chrono Trigger ist ein neues Franchise in Dt und wird daher nicht so oft gekauft.
FF kennt jeder daher wirds auch übersetzt.
Suuuuuuuper Square das ist der richtige Weg ein "neues" Franchise, das niiiiiiiiiemand in Deutschland kennt einzuführen.
Man veröffentlicht es nur in Englisch und Französisch, way to go.
So etabliert es sich sicher besser als wenn man es in Deutsch bringt.
Kein Wunder wenn man nur mittelmäßige Spiele bringt oder alte Franchises neu auflegt.Außerdem würden sich, im Vergleich mit Playstation Portable Spielen, die DS-Square-Enix-Titel etwas schlechter verkaufen
Das beste Spiel von Square (twewy) in jüngerer Zeit kam auch nicht auf Deutsch auf den Markt, kein Wunder das es weniger Menschen kaufen.
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
James Bond: Quantum of Solace
Infos zur Wii-Version von Quantum of Solace:
http://gonintendo.com/?p=53620
Zusammenfassung:
- Sie wollen eines der grafisch beeindruckensten Wii-Spiele machen.
(Das lässt hoffen das die Cod4-Engine die auch bei nächsten Call of Duty für die Wii verwendet wird auch schon bei Quantum of Solace verwendet wird)
- Lässt sich mit Wiimote+Nunchuk oder Zapper spielen
- Online-Spiel und Coop-Splitscreen-Modus. Der Coop-Splitscreen ist nur in der Wii-Version vorhanden!
Das hört sich alles sehr gut an. Ich bin jetzt etwas gehypt durch diese Ankündigung.
Zusammenfassung:
(Das lässt hoffen das die Cod4-Engine die auch bei nächsten Call of Duty für die Wii verwendet wird auch schon bei Quantum of Solace verwendet wird)
- Online-Spiel und Coop-Splitscreen-Modus. Der Coop-Splitscreen ist nur in der Wii-Version vorhanden!
Das hört sich alles sehr gut an. Ich bin jetzt etwas gehypt durch diese Ankündigung.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Re: James Bond: Quantum of Solace
das einzige Problem wird sein, dass das Spiel so eher mau sein soll.Z101 hat geschrieben:Infos zur Wii-Version von Quantum of Solace:
Zusammenfassung:
Ein Standart-Shooter eben, mal sehen was da noch kommt.
Immerhin scheint die Phrase "grafisch beeindruckenstes Wii-Spiel" langsam in Mode zu kommen
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Exklusiver 4-Spieler Split-Screen-Modus auf der Wii!!!!!
Bitte, bitte, bitte... lasst diesen Modus so genial werden wie den Goldeneye-Multiplayer-Modus!!!!
Dafür kann der Singleplayer-Modus auch gerne scheiße werden und sämtliche Online-Features dürfen auch gestrichen werden... wenn der Local Multiplayer stimmt wird's gekauft!!!
EDIT: Und noch was zum Thema Chrono Trigger: Das mit der Übersetzung sehe ich zwiespältig. Deutscher Text hätte es gerne sein dürfen... finde ich aber auch nicht besonders schlimm, dass es keinen gibt. Eigentlich sollte sich jeder Europäer heutzutage darum bemühen gutes Englisch zu beherschen, meiner Meinung nach. Es ist eben die Weltsprache mit der man überall am besten klar kommt... vor allem im Internet. Also in den sauren Apfel beißen: The World Ends With You zocken, ein Wörterbuch daneben legen und nachschlagen bis man die Texte kapiert. So lernt man's am besten.
Bitte, bitte, bitte... lasst diesen Modus so genial werden wie den Goldeneye-Multiplayer-Modus!!!!
Dafür kann der Singleplayer-Modus auch gerne scheiße werden und sämtliche Online-Features dürfen auch gestrichen werden... wenn der Local Multiplayer stimmt wird's gekauft!!!
EDIT: Und noch was zum Thema Chrono Trigger: Das mit der Übersetzung sehe ich zwiespältig. Deutscher Text hätte es gerne sein dürfen... finde ich aber auch nicht besonders schlimm, dass es keinen gibt. Eigentlich sollte sich jeder Europäer heutzutage darum bemühen gutes Englisch zu beherschen, meiner Meinung nach. Es ist eben die Weltsprache mit der man überall am besten klar kommt... vor allem im Internet. Also in den sauren Apfel beißen: The World Ends With You zocken, ein Wörterbuch daneben legen und nachschlagen bis man die Texte kapiert. So lernt man's am besten.