Moin moin,
also ich habe letzten Sonntag bei I-Store24.net eine ANGEBLICH normale Windows Version gekauft (http://www.i-store24.net/product_info.p ... M--D-.html)
Dort steht aber nichts davon dass es eine Fujitsu Siemens Recovery CD ist!
War schon ne schöne Überraschung als ich das Paket geöffnet habe!
Ich weiß nun nicht ob ich diese Windows Version installieren kann, bei einem anderen Shop stand dass eine Syste Builder Gelabelt Version auf jedem PC installiert werden kann, aber ich will es nicht versuchen da sonst vielleicht meine Garantie verfällt^^
Ich möchte jetzt eigentlich nur wissen ob man diese Version wirklich überall installieren kann oder ob es eine andere Version ist die auf der Homepage beschrieben wurde!
PS: Habe keinen Fujitsu Siemens PC , meiner ist selbst gebaut ^^
Danke im Vorraus
Windows XP Home gekauft = Fujitsu Siemens Recovery!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Du kannst die Version problemlos installieren wenn du einen Original Key hast. Das einzige was dir auffallen wird ist das unter den Systemeigenschaften bei Allgemein ein Fujitsu Siemens Brandmark neben den Systemspezifikationen eingebaut ist. Das hat aber weder Nachteil noch Vorteil für dich.
Was den verkäufer betrifft ... frag ihn einfach mal warum er dir nicht sagt das es eine SystemBuilder version ist ^^
Was den verkäufer betrifft ... frag ihn einfach mal warum er dir nicht sagt das es eine SystemBuilder version ist ^^
Zuletzt geändert von Jonny am 23.08.2008 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Nene. Da sind zwar Treiber für gängige Siemens Pc's drauf aber die installieren sich nicht wenn die dazugehörige Software nicht zwischen den Peripherie-Geräten gefunden wird. Das wären dann zum Beispiel die eigebauten Kartenleser usw.
Zuletzt geändert von Jonny am 23.08.2008 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich richtig informiert bin ist die verbindung von hardware und software in diesem umfang in deutschland (oder sogar in europa?) nicht erlaubt. du bist also soweit ich weiß absolut safe.DonJimbo92 hat geschrieben:da ja auch auf der Verpackung steht dass diese CD nur mit einem neuen FS PC vertrieben werden soll...^^