Frage zum wlan-adapter

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Frage zum wlan-adapter

Beitrag von Hendrick101 »

hi ich habe einen wlan-adapter, der funktioniert meistens auch aber manchmal springt das grüne licht am adapter immer auf rot und ich werde von xbox live getrennt aber an manchen tagen gehts wunderbar .kann mir einer sagen warumm das so ist weil das kotzt manchmal schon an wenn man in halo aufeinmal getrennt wird und einen ep verliert.
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Schau mal unter Netzwerkeinstellungen auf deiner Xbox welche Signalstärke du hast viellecht liegt der Hund ja dort begraben.
schluuuri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schluuuri »

ich hab auch mal ne frage, und zwar geh ich nächsten monat für 3 wochen in die usa und will mir dort den 360 w-lan adapter kaufen, in der hoffnug dass er dort etwas billiger ist.

nun meine frage, gibt es dann probleme mit meiner deutschen 360 oder sollte der funktionieren?

danke im vorraus
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Zubehör funktioniert eigentlich normal weltweit an allein XBox360 Modellen, von daher sollte das keine Probleme machen. Man kann ja auch ein deutsches Notebook mit WLAN in den USA und umgekehrt benutzen, also ist WLAN Weltweit ein gleicher Standard und somit der WLAN Adapter für XBox360 auch weltweit gleich.