Games Convention 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:

Oh wie schön, wieder Tagelang dir ach so tollsten Neuigkeiten in Sachen Spiele, bugs und Co. Erst zeigen die dort Spiele, mit den tollsten Versprechungen, und wenn man hinterher den Mist gekauft hat kommt das böse Erwachen, und wenn ein Spielmagazin ein Spiele nach dem Relaise schlecht Bewertet drohen Puplisher mit Anwalt und Stornieren Werbungen, hinterher machen Alle einen auch friedlich und gute zusammenarbeit.
Also wozu die Games Convention ????

Das was die Veranstaltung kostet, mit dem Geld könnten die ach so tolle Spielehersteller die Spiele Bug freier machen, währe vernümftiger.
Langsam geht einem das Wochelange Games Convention echt auf den Geist, weil eh wie immer nix Gescheites dabei raus kommt.
Cu

-
- Persönliche Nachricht:
Erstens wird die GC nicht von den Publishern bezahlt, sondern teilweise finanziert und zweitens könnte man die Spiele mit dem Geld vielleicht bugfreier machen, aber wenn das Spiel niemand kennt, nutzt das reichlich wenig. Werbung ist nunmal einer der wichtigsten Bestandteile der freien Marktwirtschaft. :wink:Motte06 hat geschrieben:Also wozu die Games Convention ????![]()
Das was die Veranstaltung kostet, mit dem Geld könnten die ach so tolle Spielehersteller die Spiele Bug freier machen, währe vernümftiger.
-
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Frag ich mich auch, bei dem Schrott, der gerade porgrammiert wird. Vor ein paar Jährchen freute man sich ggf auf diverse Knallharte Titel und nun wird weichgespült, wos geht.Motte06 hat geschrieben:.
Also wozu die Games Convention ????![]()
Aber gibt auch Kollegen, die kreischend rumhüpfen, wenn sie Schlüsselanhänger mit Entwicklerlogos oder Spielemagazinen ergattern können.
-
- Persönliche Nachricht:
Schrott, der gerade programmiert wird? Kann man das wirklich schon beurteilen?
Es gibt da einiges an Titeln, die mich sehr interessieren und die auf der GC präsentiert wurden. Vor allem im Adventurebereich stehen eine Menge potentielle Knüller an und auch andere Genres werden in nächster Zeit nicht zu kurz kommen.
Trotzdem finde ich solche Messen auch eher unnötig, Werbung kann man auch anders machen, Trailer und Demos stehen sowieso einen Tag später im Netz, da können die das auch gleich auf der Homepage des jeweiligen Spiels anbieten. Demos vielleicht nicht, aber den Aufwand kann man dann ja in die Erstellung solcher stecken.
Und mehr als News und Vorschauen kommen für den Nichtbesucher eh nicht bei raus, die könnte man auch ohne Messe haben. Im Endeffekt ist es wohl einfach nur 'n Spaß für die Besucher und das ist vielleicht die Sache schon wert, also womögliche Kunden zufrieden stellen und bei der Stange halten.
Es gibt da einiges an Titeln, die mich sehr interessieren und die auf der GC präsentiert wurden. Vor allem im Adventurebereich stehen eine Menge potentielle Knüller an und auch andere Genres werden in nächster Zeit nicht zu kurz kommen.
Trotzdem finde ich solche Messen auch eher unnötig, Werbung kann man auch anders machen, Trailer und Demos stehen sowieso einen Tag später im Netz, da können die das auch gleich auf der Homepage des jeweiligen Spiels anbieten. Demos vielleicht nicht, aber den Aufwand kann man dann ja in die Erstellung solcher stecken.
Und mehr als News und Vorschauen kommen für den Nichtbesucher eh nicht bei raus, die könnte man auch ohne Messe haben. Im Endeffekt ist es wohl einfach nur 'n Spaß für die Besucher und das ist vielleicht die Sache schon wert, also womögliche Kunden zufrieden stellen und bei der Stange halten.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Super Übersicht
Nach so einer Übersicht bin ich schon lange auf der Suche! Werde sie mir für nächstes Jahr merken, denn ich war am Donnerstag schon da..
Die Babe Fotos vom Donnerstag findet ihr auf gc-babes.discobeatz.com[/url]
Die Babe Fotos vom Donnerstag findet ihr auf gc-babes.discobeatz.com[/url]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HEY leute ist jetzt kein witz aber Mirror"s Edge kommt zeit exklusiv für die ps3. hir mehr infos http://www.cynamite.de/