wie meinen?straightjacket hat geschrieben:Mein Account iss zwar noch da, aber ICH war seit ca. nen Monat nicht mehr da. ^^:ugly: hat geschrieben:ja, aber ich les viel mehr als ich schreib, weil ich einfach ncih so viel zu den themen sagen kannstraightjacket hat geschrieben:btw
Bist du eigentlich noch bei DN?
is ja nich wie bei 4players da
Die Regeln sind unter aller Sau...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Die Boardregeln.
Du musst eine Bestimmte Anzahl an Posts haben, um immer zugriff zu bestimmten Forenbereiche zu haben. Glaube der Newsthreat fällt auch darunter. (Bin mir nicht sicher, aber es steht unter bestimmten Unterforen drunter)
Angeblich soll genau das, die Nur-Lese-Accounts fernhalten.
Allerdings frage ich mich, wie man dort vernünftig Posts sammeln soll, wenn man
1. Zu den meißten Sachen garnichts sagen kann (Ich frage mich, wo die die neuen Serien sehen? Schauen die die RAW´s???)
2. In manchen Unterforen die Posts garnicht gezählt werden
3. Manche Themen gute 2 Jahre alt sind und man dazu garnichts mehr sagen brauch...
Lies dir die Boardregeln nochmal durch. Ist mir auch erst nicht aufgefallen.
Vielleicht sehe ich das zu eng. Aber mir gehts ums Prinzip.
Ich lasse mich doch da nicht zwingen. Oo
Du musst eine Bestimmte Anzahl an Posts haben, um immer zugriff zu bestimmten Forenbereiche zu haben. Glaube der Newsthreat fällt auch darunter. (Bin mir nicht sicher, aber es steht unter bestimmten Unterforen drunter)
Angeblich soll genau das, die Nur-Lese-Accounts fernhalten.
Allerdings frage ich mich, wie man dort vernünftig Posts sammeln soll, wenn man
1. Zu den meißten Sachen garnichts sagen kann (Ich frage mich, wo die die neuen Serien sehen? Schauen die die RAW´s???)
2. In manchen Unterforen die Posts garnicht gezählt werden
3. Manche Themen gute 2 Jahre alt sind und man dazu garnichts mehr sagen brauch...
Lies dir die Boardregeln nochmal durch. Ist mir auch erst nicht aufgefallen.
Vielleicht sehe ich das zu eng. Aber mir gehts ums Prinzip.
Ich lasse mich doch da nicht zwingen. Oo
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
:ugly:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Das ist wohl das schlimmste, was du der Minze antun kannst.^^:ugly: hat geschrieben:wrath hate pain and death!
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
:ugly: hat geschrieben:
btw:
Die Lehrerin zu Giovanni: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen, und 2 werden geschossen, wieviele bleiben dann auf dem Baum?"
Giovanni: "Keiner, weil alle nach dem Schuß davonfliegen !"
Meint die Lehrerin: "Nicht ganz - die richtige Antwort wäre '3' gewesen, aber ich mag Deine Art zu denken!"
Entgegnet Giovanni: "Dann darf ich Ihnen auch eine Frage stellen, Frau Lehrerin? Also... 3 Damen sitzen auf einer Parkbank und essen Eis. Die erste leckt ganz zärtlich an den Seiten, die zweite steckt sich das Eis bis zum Anschlag in den Mund und saugt daran, während die dritte vorsichtig die Spitze abbeißt. Was meinen Sie, welche der Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin, schon leicht errötet, ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Giovanni: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag Ihre Art zu denken!"
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genial.straightjacket hat geschrieben:Die Lehrerin zu Giovanni: "Wenn auf einem Baum 5 Vögel sitzen, und 2 werden geschossen, wieviele bleiben dann auf dem Baum?"
Giovanni: "Keiner, weil alle nach dem Schuß davonfliegen !"
Meint die Lehrerin: "Nicht ganz - die richtige Antwort wäre '3' gewesen, aber ich mag Deine Art zu denken!"
Entgegnet Giovanni: "Dann darf ich Ihnen auch eine Frage stellen, Frau Lehrerin? Also... 3 Damen sitzen auf einer Parkbank und essen Eis. Die erste leckt ganz zärtlich an den Seiten, die zweite steckt sich das Eis bis zum Anschlag in den Mund und saugt daran, während die dritte vorsichtig die Spitze abbeißt. Was meinen Sie, welche der Frauen ist verheiratet?"
Die Lehrerin, schon leicht errötet, ganz leise: "Ich glaube, die, die am Eis saugt."
Giovanni: "Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag Ihre Art zu denken!"
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht: