World of WarCraft: Europa-Start erst im Februar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Europa-Start erst im Februar?

Beitrag von 4P|Bot »

Schon gestern haben wir über eine mögliche Release-Verschiebung von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> auf den 10. Februar <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... M=PC-CDROM" target="">berichtet</A>. Jetzt verdichten sich die Indizien, denn auch der <A href="http://www.gry-online.pl/S013.asp?ID=17374&PT=1" target=_blank>polnische</A> Publisher "<A href="http://www.cdprojekt.info/wszystko_o_gr ... ame&gid=52" target=_blank>CD-Projekt</A>" verbreitet ein ähnliches Datum und zwar den 11. Februar 2005. Ein offizielles Statement von Blizzard bzw. Vivendi Universal wird noch erwartet.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37814" target="_blank">World of WarCraft: Europa-Start erst im Februar?</a>
johndoe-freename-73512
Persönliche Nachricht:

Holla?

Beitrag von johndoe-freename-73512 »

Seit wann verbreitet ihr eigentlich so viele Spekulationen?
Blizzard hat irgendwann selbst einmal gesagt, dass einzige Datum was zählt ist das, welches sie auf ihrer Homepage angeben werden. Und da dort noch nix steht, heißt es halt warten.
Es wird hier ja bald genauso schlimm wie in unzähligen WoW Foren wo auch nur noch spekuliert wird.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Moin,

also wenn der polnische Publisher den 11.2.2005 als Termin angibt und die anderen europäischen Publisher bisher mit keinem Termin herausrücken, dann ist es auf jeden Fall eine News wert!

Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-39902
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39902 »

Hmm naja... ich finde das ist alle heiß macherei!
Man freut sich das ein game bald rauskommt und dann wirds tausend mal verschoben usw.... kenn\' wa\' ja!
-.-

Naja wenns da ist, ist es halt da!! Fertig!
AdmiralPPR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiralPPR »

Würde Blizzard wenigstens an Verbesserungen werkeln, dann könnten sie das Spiel von mir aus erst in nem Jahr rausbringen... Derzeit fehlt noch so viel - PvP-System, Hero Klassen, Battlegrounds, Balancing... Für ein Blizzard Spiel ist das ne Schande

Aber dass sie es verschieben wegen unzulänglichkeiten bei den europäischen Dienstleistern...

da könnt ich mich echt nur aufregen
MadGrasMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadGrasMan »

also nur mal so als anmerkung, das spiel wird net viel anders als die US version, nur anstatt Englisch und Spanisch kannste dann halt noch Deutsch, Franzoesisch usw. als sprache auswaehlen. Und da es in der US Version natuerlich PvP gibt (iss ja auch das einzige was bei dem spiel bock mach) wird es das wohl auch in der Euro version geben. trotzem bloed dass es sich mal wieder in Europa verschiebt, und verschiebt.
johndoe-freename-59407
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59407 »

Okaysoft gibt als datum jetzt auch den 10.02 an :(
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Korrekt.... das game IST fertig.
Das einzige was getestet wird sind nicht bugs... is kein gameplay.. sondern lokalisierung.
Welche bugs sollen die finden die sie noch nicht in der us gefunden haben?
WoW is eh nur zusammehgeklautes gameplay... und der grösste witz is ja die tatsache das man nach einer woche max lvl sein kann.
Blizzard sollte bei ihren RTS bleiben und die finger von mmorpg lassen... davon haben sie keine ahnung.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@shinjo
Man da spricht ja wieder der Meister!

Weil ein absoluter Extremzocker in einer Woche das höchste Level erreicht hat, ist das Spiel gleich schlecht? Jeder normale Spiel wird wohl DEUTLICH länger dafür brauchen.

Ach ja, dafür das Blizzard keine Ahnung hat, sind aber ganz schön viele Spieler, Tester und Redakteure von World of Warcraft begeistert.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Wenn du die Qualität eines Spiels daran misst, wie schnell irgendeine Person auf der Welt es durchgespielt hat, dann kann man dir wahrlich nicht mehr helfen.

Du tust ja gerade so als hättest du das Höchstlevel in einer Woche erreicht. :roll:

btw:

Half-Life kann man in ~ 2 Stunden durchspielen, spielst du es deshalb auch so schnell durch?

Metroid Prime kann man in ~ 1,5 Stunden durchspielen, spielst du es deshalb auch so schnell durch?

Halo 2 kann man in ~ 2 Stunden durchspielen, ...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Bei DaOC kann man auch in 96 stunden realzeit level
50 erreichen...gibt genügend chars mit 4 tagen playzeit die level 50 sind , solche chars sind halt
gezogene chars und haben nix mit chars gemein die
ordentlich gelevelt wurden.. über den Wert eines
Spiels sagt das rein gar nichts aus.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ja und weil WoW auch so scheise is,hats so zimlich überall die 90+ wertungen bekommen -.-
und mal nebene bei,selbst wenn DU es schaffen würdest mit deinem ersten char(voraus geseetzt er ist gut)so schnell auf max lvl zu kommen,geht das spiel erst dann so richtig los.du hast aber dann noch lange nicht deine neben "jobs" gemaxt(z.b.)
und überhaupt,wer nen mmorpg spielt,um es schnells möglich durch zu spielen,der hat irgent was verpasst...

appropos,wenn seh ich von euch alles in der fb?^^ 8F
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

PhobosOne hat geschrieben:ja und weil WoW auch so scheise is,hats so zimlich überall die 90+ wertungen bekommen -.-
und mal nebene bei,selbst wenn DU es schaffen würdest mit deinem ersten char(voraus geseetzt er ist gut)so schnell auf max lvl zu kommen,geht das spiel erst dann so richtig los.du hast aber dann noch lange nicht deine neben "jobs" gemaxt(z.b.)
und überhaupt,wer nen mmorpg spielt,um es schnells möglich durch zu spielen,der hat irgent was verpasst...

Mich wenn ich noch einen Key gewinnen sollte. 8)

Ansonsten erst zum Release wenn hoffentlich meine CE eintrifft.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:ja und weil WoW auch so scheise is,hats so zimlich überall die 90+ wertungen bekommen -.-

Mich wenn ich noch einen Key gewinnen sollte. 8)

Ansonsten erst zum Release wenn hoffentlich meine CE eintrifft.
dann mal viel glück :)
hab meine PO schon seit november und genau so lange halt ich auch schon f5 auf wow-europe^^,aber man kann ja jetzt endlich den fb clienten saugen \0/...
mit dem blizz dler -------.------ 1% bei ca 30k und noch ca 2,5 gig...
johndoe-freename-76743
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-76743 »

Oh Mann, jetzt ist das offizielle Forum abgeschaltet und jetzt muss man sich andere Orte zum Rumflamen suchen oder was? Ich kann es einfach nicht mehr hören/lesen!! Bild
Aber wisst ihr was, ihr CS-Kiddies? Ist doch toll, wenn ihr das Spiel langweilig, blöde, Betrug, Blizzard nicht würdig ist! Dann bleibt ihr wenigstens schnellstmöglich weg und die erwachsenen Spieler werden nicht mehr mit kindischen Aktionen wie nervigen Betteleien auf dem Marktplatz oder \"mutigen\" Angriffen, während der Gegner grade gegen 3 Monster kämpft behelligt.
Nein, arrogante Postings dieser Form sind sonst nicht meine Art, aber drei Monate im offziellen Forum erklären das vielleicht[/img]