GC-Eindruck: inFamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GC-Eindruck: inFamous
Neben <B>Heavy Rain<B> GC-Eindruck: inFamous
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Und ich werd langsam skeptisch über die Abschlüsse der 4P Redakteure...
Denn "Das Chaos in der Stand ist jedenfalls" und am Ende "Wolkenkratzerdächern gen Asphalt springen." darf selbst unter Hektik nicht passieren... Ihr seit Journalisten und solltet wirklich 2-3mal nachlesen, was ihr von euch gibt... Eine Zeitung dürfte sich das auch unter Hochdruck nicht erlauben... ( Bild ausgeschlossen )
Zum Spiel.. Wenn euer Eindruck stimmen sollte, dann wäre dies tragisch für ein PS3 Exklusiver Titel...
Aber ich wart mal wieder euren Test ab... Und seh dann weiter... :wink:
Denn "Das Chaos in der Stand ist jedenfalls" und am Ende "Wolkenkratzerdächern gen Asphalt springen." darf selbst unter Hektik nicht passieren... Ihr seit Journalisten und solltet wirklich 2-3mal nachlesen, was ihr von euch gibt... Eine Zeitung dürfte sich das auch unter Hochdruck nicht erlauben... ( Bild ausgeschlossen )
Zum Spiel.. Wenn euer Eindruck stimmen sollte, dann wäre dies tragisch für ein PS3 Exklusiver Titel...
Aber ich wart mal wieder euren Test ab... Und seh dann weiter... :wink:
- sylar.ru
- Persönliche Nachricht:
man man ich glaube die haben da wichtigeres zu tun, du sagst das als wäre der text komplett mit rechtschreibfehlern übersätt, die 2 kleinen fehler...seih mal lieber froh dass es überhaupt 4players gibt und die uns überhaupt darüber informieren...
außerdem wird es im nachhinein geändert und dann sind auch wirklich alle glücklich^^
außerdem wird es im nachhinein geändert und dann sind auch wirklich alle glücklich^^
- Tempest Caller
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Mir ist die Qualifizierung sowas von egal...Tempest Caller hat geschrieben:Auf Fehler hinweisen, OK aber als "normaler User" darauf herumreiten... Das der (Chef-)Redakteur qualifiziert genug ist steht wohl außer Frage von daher mutet das etwas sonderbar an.
Das Problem ist nur, dass täglich sich hier solche Fehler einschleichen und das darf dem beliebtesten Spielemagazin im Internet (Deutschland) nicht passieren.. Ein Journalist sollte über Sprachkenntnisse verfügen und insbesondere wenns die Muttersprache ist.
Wie gesagt, ich bin keine Moralapostel oder der deutsche Duden..
Aber man könnte hier täglich Rechtschreibfehler ankreiden und das ist traurige Realität
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Ahoi,
schönen Dank erstmal für die Hinweise - die Fehler wurden korrigiert. Aber Messezeit ist auch immer für eine Woche Ausnahmezeit; da ist uns die Schnelligkeit wichtiger als die komplett saubere Orthografie. Wir schreiben hier quasi im Akkord, da kann es schon mal zum ein oder anderen Fauxpas kommen.
Übrigens passiert das selbst der SZ und dem SPIEGEL. Vor allem, wenn es adhoc-Meldungen oder Olympiaden gibt. Und ab Montag geht ja wieder jeder Text in die Zweitkorrektur, bevor er online geht. So lange musst du eben noch an unseren Abschlüssen zweifeln.:wink:
Gruß aus Leipzig!
schönen Dank erstmal für die Hinweise - die Fehler wurden korrigiert. Aber Messezeit ist auch immer für eine Woche Ausnahmezeit; da ist uns die Schnelligkeit wichtiger als die komplett saubere Orthografie. Wir schreiben hier quasi im Akkord, da kann es schon mal zum ein oder anderen Fauxpas kommen.
Übrigens passiert das selbst der SZ und dem SPIEGEL. Vor allem, wenn es adhoc-Meldungen oder Olympiaden gibt. Und ab Montag geht ja wieder jeder Text in die Zweitkorrektur, bevor er online geht. So lange musst du eben noch an unseren Abschlüssen zweifeln.:wink:
Gruß aus Leipzig!
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Korindenkacker.Eine Rasse die zum Glück nie aussterben wird
@
hier ist der neue Trailer zum Spiel.Macht für mich bis jetzt einen guten Eindruck.
http://www.gametrailers.com/player/user ... 56325.html
und der alte E3 Trailer
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... er_07.html
@
hier ist der neue Trailer zum Spiel.Macht für mich bis jetzt einen guten Eindruck.
und der alte E3 Trailer
-
Intellijerk
- Persönliche Nachricht:
Der alte E3 Trailer gefällt mir eher mäßig, der Neue überzeugt mich schon eher.U-X-M-A-L hat geschrieben:Ich liebe Korindenkacker.Eine Rasse die zum Glück nie aussterben wird![]()
@
und der alte E3 Trailer
Abwarten und Tee trinken heißts nun.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich gerne weiterhin machen *ironie*4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,
Gruß aus Leipzig!
Naja, denke du wirst darüber genauso schmunzeln wie ich...
Finds halt nur immer wieder witzig halbe Sätze zu lesen oder eben falsche Wörter...
Ist ja kein Angriff gewesen
-
Spambob
- Persönliche Nachricht:
So ich denke mal das mit den Rechtschreibfehlern ist scheiß egal.. und zwar allen... auf deine kommentare achtet ja auch keiner.. aber jetzt mal wiedemr zum topic. Ich freue mich auf das spiel bis zum release ist ja noch viel Zeit und ich hoffe die schaffen da ein geiles Spiel. Mir kommt es so vor als würde Sony langsam die Kurve kriegen... aber ich überzeuge mich morgen mal selber davon wenn ich auch mal da bin
-
Skrappy Coco
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Dragoneyes hat geschrieben:nachlesen, was ihr von euch gibt...
... die eigene nase