Neu und Wichtig: TimeBan-Regelung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde diese Ban-Regelung streng, aber auch sehr vernünftig. Denn wie sagte schon einst der große Dieter Nuhr: "Wer keine Ahnung hat, sollte lieber einmal die Fresse halten".
Und wenn es dann so "clevere" Leute gibt, die zum Beispiel wie ich, außer auf dem PC noch nie auf den anderen Plattformen "gezockt" haben - es aber gerne täten - so ziemlich unpassende Beiträge abgeben und statt dessen mit Smilies und "Wayne" und "Sack Reis" herum spammen, dann stört es einfach die Atmosphäre.
Denn dafür gibt es ja "Meet-and-Greet-Thread" im Off-Topic-Bereich.
Und wenn es dann so "clevere" Leute gibt, die zum Beispiel wie ich, außer auf dem PC noch nie auf den anderen Plattformen "gezockt" haben - es aber gerne täten - so ziemlich unpassende Beiträge abgeben und statt dessen mit Smilies und "Wayne" und "Sack Reis" herum spammen, dann stört es einfach die Atmosphäre.
Denn dafür gibt es ja "Meet-and-Greet-Thread" im Off-Topic-Bereich.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Re: Zwutz hat Recht
Das ist leider ein Irrtum. Dann liegt es an deinerOsama-die-PussY hat geschrieben:Man(n) kann immer mal ausrasten wenn kleine noobs sich groß aufspielen
schwachen Persönlichkeit.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
mist, ich hab doch nur einmal geklickt.... 

-
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, dass der Beitrag von Osama vom Januar 2007 ist?_Refused_ hat geschrieben:Das ist leider ein Irrtum. Dann liegt es an deinerOsama-die-PussY hat geschrieben:Man(n) kann immer mal ausrasten wenn kleine noobs sich groß aufspielen
schwachen Persönlichkeit.