so etwas wird nie geschehen.WaldschratMX hat geschrieben: vor allem da ich davon ausgehe dass bei Release höher auflösende Texturen und Modelle mit mehr Polygonen den Weg ins Spiel finden. Wären die in der Beta schon zum Einsatz gekommen wär ich wahrscheinlich immernoch voller Vorfreude auf das Spiel weil ich nur den Charauswahlbildschirm hätte sehen können. Aber ich glaub jetzt werd ich zu genau![]()
schärfere texturen vielleicht noch, modelle mit höherem polycount ganz sicher nicht.
das märchen von der magischen releaseversion und der dort besseren grafik hat schon einen ziemlich langen bart, das gibts/gabs bei fast jedem mmorpg und nie war was dran.
sowas muss auch getestet werden, und wenns nur die performance ist.
wiso sollten denn die tollen besseren modelle und in der schublade liegen? ja ja, damit der download nicht so gross wird.
das einzige mal, dass sich beim release gross was grafisch geändert hat war AoC, da haben sie sämtlichen geländeanimationen(im wind schwankende bäume) abgeschaltet und es als performancetweak verkauft.
das miracle-build geschwafel ist einzig und alleine dazu da, um den lästernden forenmob zu beruhigen.