Uncharted , bin noch immer nicht beim Statuenrätsel weitergekommen , werd das Spiel jetzt länger nicht spielen , oder gar verkaufen , obwohl dies bei der Platinum wenig Sinn ergibt.
Darkshock hat geschrieben:Uncharted , bin noch immer nicht beim Statuenrätsel weitergekommen , werd das Spiel jetzt länger nicht spielen , oder gar verkaufen , obwohl dies bei der Platinum wenig Sinn ergibt.
Wegen DEM einen Kinder-"Rätsel"?
Ganz im Ernst...natürlich kannst es für 12€ verkaufen. Aber das Spielist echt ganz gut, ich rate dazu es an dieser"leichten" Stelle weiter zu versuchen.
Stalker. Das erste mal im Untergrund... Die Begegnung mit einem Bloodsucker hat mir genug Adrenalin durch die Blutbahn gejagt. Trau mich erstmal nicht weiterzuzocken... Jaja, ich bin ein Schisser.
Ein wenig PES mit meinem Bruder, ansonsten mit meiner Freundin mal The Warriors gespielt und unglaublich, das erste Spiel in dem sie gut ist. Blutige Straßenkämpfe scheinen ihr zu liegen^^
rulor666 hat geschrieben:unglaublich, das erste Spiel in dem sie gut ist. Blutige Straßenkämpfe scheinen ihr zu liegen^^
Na das nenn ich :wink: mal ne Freundin!
Hab in Turok endlich dieses verdammte Ungeheuer aus der Tiefe fertiggemacht! Bin nun wieder auf der Oberfläche und da scheitere ich schon wieder ständig!
Hab die erste Mission gespielt. Bis jetzt fesselt mich der Titel nich so wie ich mir das erhofft hab. Gameplay ist okey, Sound und Grafik überzeugen. Mal sehen wie sich der Titel weiter behaupten kann.