Hoffentlich hast du recht. Denn mich als altem Jedi Knight Fan würde es schon ärgern, wenn die Konsolen jetzt den angeblichen Nachfolger exklusiv kriegen und der dann auch noch was taugen würde. Da gönne ich mir mal ein wenig Schadenfreude.Kakadu.CH hat geschrieben:The Force Unleashed? Ich habe es Shinoo schon per MSN gesagt: Von vorne bis hinten unteres Mittelmass. Ich wünsche dem Spiel sämtliche vernichtenden Rezensionen dieser Welt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Dann kannste mit Gears schonmal nix falsch machen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das Thema wurde hier die Tage schon zur Genüge ausgepresst.Shinoo hat geschrieben:Hydro bitte Hype keine Spiele mehr :<![]()
Laß mich damit also in Ruhe.^^
@Prince
Ich 'kleide' mich hier nur mit Sachen, hinter deren (leider oft nur vermeindlichen^^) Qualität ich auch stehe.
Und es gibt doch bestimmt genug Games, die du super findest.
Warum in die Zukunft blicken wenn es die Vergangenheit gibt?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Leider gibt die Demo nur Aufschluss über das Gameplay, das ist sehr ordentlich. Man kann ne Menge spaßiger Dinge anstellen mit dem Machtgriff, das kann auf Dauer zwar sehr, sehr langweilig werden, aber da wird man abwarten müssen. Es spielt sich ähnlich wie DMC. Über Story etc. ist wenig rein aus der Demo bekannt, Grafik ist okay, nette Physik. Sieht mir insgesamt eher nach nem Zwischendurchtitel aus, als nach nem bahnbrechenden ActionAdventure. Wer andere oder gar höhere Erwartungen hat, wird sicherlich enttäuscht.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Konsoleros
Die ersten Eindrücke zur Demo von TFU scheinen ja nicht so megapralle zu sein, kann da jemand von euch was zu sagen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Leute, ich geh pennen ... muss morgen wieder bis um 22 Uhr schaffen.
Bis denne ... cu!!!
PS: Gut Nacht. :wink:
Bis denne ... cu!!!
PS: Gut Nacht. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hehe, gerade Gears 2 ist der größte Wackelkandidat schlechthin für mich.GamePrince hat geschrieben:Dann kannste mit Gears schonmal nix falsch machen.
Klar, habe mich ja auch schon für eines entschieden. Warte halt nur noch darauf, das Silent die Zeit dazu findet mir eine Sig-Ava-Kombo zu basteln, wenngleich die Sig quasi die gleiche sein wird, wie noch vor ein paar Tagen. Nur eben, das Merc 2 nicht mehr in ihr vorkommt...GamePrince hat geschrieben:Und es gibt doch bestimmt genug Games, die du super findest.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
allein die tatsache das du gears als wackelkandidat bezeichnest deutet auf ein klasse spiel hinhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hehe, gerade Gears 2 ist der größte Wackelkandidat schlechthin für mich.GamePrince hat geschrieben:Dann kannste mit Gears schonmal nix falsch machen.
Klar, habe mich ja auch schon für eines entschieden. Warte halt nur noch darauf, das Silent die Zeit dazu findet mir eine Sig-Ava-Kombo zu basteln, wenngleich die Sig quasi die gleiche sein wird, wie noch vor ein paar Tagen. Nur eben, das Merc 2 nicht mehr in ihr vorkommt...GamePrince hat geschrieben:Und es gibt doch bestimmt genug Games, die du super findest.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
We'll se...bayer98 hat geschrieben:allein die tatsache das du gears als wackelkandidat bezeichnest deutet auf ein klasse spiel hin
Wobei es bereits schon jetzt Bestnoten sicher hat...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Die Demo besteht zumindest rein aus rennen, springen, draufhauen. Zwischendurch mal mit dem Machtgriff Gegner oder Gegenstände durch die Luft gewirbelt und das wars dann. In wie weit da noch RPG Elemente ne Rolle spielen werden enthüllt die Demo nicht.
@Kaka
Worin unterscheidet sich denn das Gameplay schon groß?
@Kaka
Worin unterscheidet sich denn das Gameplay schon groß?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: