Jop, alles gefailt. Herrgott, werdet erwachsen und lasst den Scheiß. Ist eh schon ein blödes Gefühl wenn man gebannt wurde, da braucht man nicht noch mehr drauf rumzuhacken aber anders habe ich das von einigen ja auch nicht erwartet.
revolverocelot.1 hat geschrieben:Jop, alles gefailt. Herrgott, werdet erwachsen und lasst den Scheiß. Ist eh schon ein blödes Gefühl wenn man gebannt wurde, da braucht man nicht noch mehr drauf rumzuhacken aber anders habe ich das von einigen ja auch nicht erwartet.
Ich würd dich ja als meine Freundin nehmen, nur bist du momentan leider zu weiblich( an sich nicht schlimm aber irgendwann wird das gruselig)
revolverocelot.1 hat geschrieben:Jop, alles gefailt. Herrgott, werdet erwachsen und lasst den Scheiß. Ist eh schon ein blödes Gefühl wenn man gebannt wurde, da braucht man nicht noch mehr drauf rumzuhacken aber anders habe ich das von einigen ja auch nicht erwartet.
Ich würd dich ja als meine Freundin nehmen, nur bist du momentan leider zu weiblich( an sich nicht schlimm aber irgendwann wird das gruselig)
Uncharted , bin noch immer nicht beim Statuenrätsel weitergekommen , werd das Spiel jetzt länger nicht spielen , oder gar verkaufen , obwohl dies bei der Platinum wenig Sinn ergibt. Hüpfsmilie
FAIL! Die Rätsel in Uncharted sind soo abartig einfach