Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verstehst du, was er will? Okay, ins Bett gehen, das habe ich begriffen, aber der Rest überfordert meine Intelligenz. Den edit Button hat er übrigens immer noch nicht gefunden.Mauricius hat geschrieben:Hmmm, er scheint mir recht schnell arg obsessiv zu werden. Irgendwie unangenehm, weil er auch noch so unamüsant dabei ist.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
World Police natürlich.TGfkaTRichter hat geschrieben:Offensichtlich hab ich das geschafft. Aber ich werde es noch weiterlesen.Mauricius hat geschrieben:@TRichter
Und dann hast du es geschafft, dieses historische Stück Ausnahmeliteratur aus der Hand zu legen? Du > m85nrw Banause!
m85nrw hat jetzt übrigens ein Level erreicht, auf dem ich ihm nicht mehr folgen kann. Ich versteh echt nicht mehr, was der will.
Es sind zwar große Schritte nötig vom Moral Apostel zur World Police aber es ist sein Ziel eindeutig.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Da er sich so auf dich versteift hat, wirst du ihm vermutlich etwas gesagt haben, was er schon tausendmal gesagt bekommen hat und einfach nicht akzeptieren kann. Jetzt versucht er die Gesetzmäßigkeiten seines Verstandes zum Allgemeingut zu erheben und sucht verzweifelt Bestätigung, deshalb quotet er dich ja auch seitenweise kommentarlos. In der Hoffnung, dass noch jemand sieht, was er sieht. Ein Teufelskreis, passiert aber gelegentlich.TGfkaTRichter hat geschrieben:Verstehst du, was er will? Okay, ins Bett gehen, das habe ich begriffen, aber der Rest überfordert meine Intelligenz. Den edit Button hat er übrigens immer noch nicht gefunden.Mauricius hat geschrieben:Hmmm, er scheint mir recht schnell arg obsessiv zu werden. Irgendwie unangenehm, weil er auch noch so unamüsant dabei ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
Durchziehen werde ich es so oder so nicht, obwohl ich es noch nie übers Herz gebracht habe, Abigail dem Mob auszuliefern. Ich bin viel zu gut für diese Welt.
Mich nimmts eben Wunder, wer einem dann in Murky Waters als "Kräuterhexe" unterkommt. (Falls du es wissen solltest, behalte es für dich! :wink: )
@ Mauri
Zumindest ich bin völlig bescheuert. TRichter auch, aber in einer anderen Art und Weise.
Mich nimmts eben Wunder, wer einem dann in Murky Waters als "Kräuterhexe" unterkommt. (Falls du es wissen solltest, behalte es für dich! :wink: )
@ Mauri
Zumindest ich bin völlig bescheuert. TRichter auch, aber in einer anderen Art und Weise.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: