Sony-Aktion: PS2 kaufen, Spiel gratis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sony-Aktion: PS2 kaufen, Spiel gratis

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.sony.de" target="_blank">Sony</a> nutzt das Weihnachtsgeschäft für eine Verkaufsaktion: Wer sich zwischen dem 15. und 30. November eine PS2-Konsole kauft, bekommt ein Spiel gratis. Zur Auswahl stehen Final Fantasy X, Gran Turismo Concept: Tokio-Geneva 2002, Virtua Fighter 4, This Is Football 2003, WRC II Extreme und Ratchet & Clank. Einfach den Kassenbeleg aufbewahren und mit der Registrierungskarte sowie dem Software-Gutschein des PS2-Kartons an folgende Adresse schicken:<BR><BR>PlayStation <BR>„Geschenke“<BR>Postfach 1225<BR>D-17382 Anklan<BR><BR>Weitere Infos auf <a href="http://de.playstation.com/home/home01_generic.jhtml" target="_blank">PlayStation.de</a>!
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

War ja klar..

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Tja, da hat Sony wohl gemerkt, dass die Strategie von MS (X-Box + 2 Games gratis) sehr gut ist, und macht es natürlich nach!
Typisch...
Nintendo wartet garaniert auch nicht mehr lange!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

immerhin läßt sich sony net lumpen und gibt praktisch nur top games dazu und auch spiele die sony sonst für 70 euro verscheuert (ff x und tekken 4)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wiedereinmal beweist Sony, was sie doch für geniale eigene Ideen haben. Ich würde zu gerne wissen, ob dieses Angebot von Sony jemals erschien wäre, wenn es das X-Box+2Spiele Angebot nicht gäbe?? Zu Sonys
Angebot, das hat vielleicht ne größere Spieleauswahl in ihrem Angebot, dafür isses auch nur 1Game. Außerdem ist Sega GT2002+JSRF genial, da will man als Spieler gar keine andere Auswahl haben.
Naja mal sehen was Sony in Zukunft noch so für super Ideen hat.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

äääämmnnnnn im übrigen war die ps2 vorher da mit den spielesets

ich sag nur metal gear2 mit ps2 und controller

oder das fussballgame(glaub fifa)+ps2&cont.
dann wäre noch ein set mit nem f1game

so und nun sag mal wo das keine toptitel sind :roll:

sony hat mehr auswahl an games ganz klar das sie die x-box weg drücken wollen
obgleich auch die leistung der konsole schlechter ist

naja iss wurscht
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Jup und nicht zu vergessen das FF X Set.
Also haltet mal den Ball flach mit eurern Kommentaren.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Oh man..

Die Sets, die Sony vorher angeboten hat, haben zusätzlich was gekostet! Bei der X-Box sind die gratis dabei! Also, konsolero und Heavy, überlegt erst mal, was ihr schreibt..
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Die Meisten Sets haben 333€ gekostet.
Das heißt das du ein PS 2 Game für 33 € bekommen hast.

Also schnacker klappe zu und fertig.
Und wenn ihr ne PS 2 habt oder gar nicht haben wollt dann braucht ihr hier keine Töne zu spucken,ok.!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

bei einen preis von 333€(set)
kauf ich mir doch lieber eine ps2+spiel

anstatt die nackte x-box oder wie seht ihr das?

das sony da mit zieht kann ich auch verstehen
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Unglaublich...

Versteht ihr beiden eigentlich gar nichts?
Damals hatte Sony bei der PS 2 noch ein Spiel für 33 Euro beigepackt - na toll.
MS bietet jetzt die X-Box mit 2 Top-Spielen gratis an! Versteht ihr? Gratis!
Also überlegt mal genau, was ein besseres Angebot ist... Und selbst wenn Sony 10 Spiele bei der PS2 beilegen würde, auch dan würde ich sie mir nicht kaufen - was soll ich mit einer 2 Jahren alten Flimmerkiste mit fetten PAL-Balken?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

stimmt, das angebot bei ms ist schon geil, aber heu, woher kommt denn die plötzliche kundenfreundlichkeit her, kann mich noch an den d-start erinnern, WO ES NICHT MAL NE DEMO CD dazu gab.......vielmehr versucht ms wohl noch ein paar konsolen abzusetzen, bevor die verluste (machen die ja schon die ganze zeit) ZUUUUUUU groß werden ~_~
auch dan würde ich sie mir nicht kaufen - was soll ich mit einer 2 Jahren alten Flimmerkiste mit fetten PAL-Balken?
dann verpaßte wohl einige der geilsten games (vice city)........selber schuld!!!
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@worldeater MS und Verluste, lol. Vielleicht im Bereich X-Box Konsolen, aber dafür ham se in vielen anderen Bereichen einen ziemlich sehr hohen Gewinn. Und ob MS jemals so hohe Verluste macht, das sie die X-Box einstellen werden, bezweifle ich mal ganz stark.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

OK..

Ich habt Recht, die games für PS 2 sind wirklich geil, zwar nicht alle, aber...
In den nächsten Tagen werde ich beim Kumpel mal Vice City zocken. Ist bestimmt geil..
Aber mir sind halt nicht nur die Spiele wichtig, sondern auch die Leistung - nebenbei, die Xbox Games sind teilweise auch der Hammer ( Halo, DoA 3, Project Gotham Racing..)
Was haltet ihr eigentlich von der Gamecube? Ich finde, die ist so ein Gemisch aus X-Box und PS2, denn sie ist relativ schnell und hat relativ gute games...
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Wenn ich leistung will dann tune ich mein PC noch mehr auf ....(kann ich das denn noch :D )

Hmm und der Gamecube.... naja aus dem alter bin ich raus um sowas wie Mario zu zoggen....außer Resident Evil hat der Gamecube nichts zu bieten.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ich schließ mich heavy an
:wink: