Prince of Persia - GC-Spielszenen 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prince of Persia - GC-Spielszenen 2008
Hier geht es zum Streaming: Prince of Persia - GC-Spielszenen 2008
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
...
Sehr sehr Schön...
Mehr muss man nicht sagen...
Hoffentlich wird das Spiel so gut, wie die Videos es verlauten..
Mehr muss man nicht sagen...
Hoffentlich wird das Spiel so gut, wie die Videos es verlauten..
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Also die "Dialoge" find ich mal echt... schwach.
Ansonsten sind das ganze durch den Cell-Shading look irgendwie sehr Disneyhaft aus, und scheint ja auf eine Mischung aus Tomb Raider klettereinlagen und Soul Calibour kaempfen (wenn ich einfach mal den Entwicklervergleich uebernehmen darf
) hinauszulaufen.
So eine Art Tournamentmode mit Geschicklichkeitseinlagen und Story, kA ob das Spass machen wird...
Ansonsten sind das ganze durch den Cell-Shading look irgendwie sehr Disneyhaft aus, und scheint ja auf eine Mischung aus Tomb Raider klettereinlagen und Soul Calibour kaempfen (wenn ich einfach mal den Entwicklervergleich uebernehmen darf
So eine Art Tournamentmode mit Geschicklichkeitseinlagen und Story, kA ob das Spass machen wird...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Nein nein nein... Das ist kein PoP mehr wieso heißt es überhaupt so
? Mann...
miese Dialoge, UNPASSENDE Cellshading Optik und.. Naja wie soll ich sagen... das einzige was ich da sehe ist dumpfes, buntes, mit effeckten ÜBERlagertes rumgehüpfe das mir so gar nicht gefällt. UND ja ich habe die Trilogie durchgespielt und sogar das Prince of Persia, dass es früher mal fürn PC gab. In dem musste man in 'ner 2D Welt Fallen ausweichen und Abgründe überspringen - Was ich immernoch spannender finde als ein Spiel in dem irgent eine komische Tusse, mich jedes mal rettet. Na und? dann geht man halt mal "game over"... Ich meine - gleich wieder aufraffen und so lange versuchen bis mans kann. Ich kann dieses .. "oooh wir müssen uns um Neue - um Anfänger sorgen" - getue einfach nichtmehr sehen -.- ARGH
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
An sich find ich sieht'S gar nicht mal so schlecht aus, nur muss ich "diehenne" Recht geben, das alles was ich bis jetzt gesehen habe NICHT nach PoP aussieht, denn nichts an dem Spiel sieht nach Persien aus, so wie es in der SoT-Trilogie war, halt mit Wüste, mystsichen Ruinen und riesigen Palästen....
Ich mag es wenn man von einem Konzept weg und in ein neues geht, aber gute Dinge bei behält, aber hier hat Ubi übertrieben, warum so ne Comicgrafik und nicht die alte nur mit moderner Engine für mehr Realismus??? Fand es immer sehr geil mir manche Sachen anzusehen die wirklich faszinierend aussahen, aber jetzt ists nicht schöner sondern kindischer. Ich hätte ja auch keine Übergrafik verlangt, man wars gewohnt das PoP kein Grafikwunder war aber so ein bisschen Last für meine 7900GTX hätte es schon sein dürfen, diese wird wohl allenfalls wegen schlechter komprimierung aufkommen....was ich nicht hoffe.
Was ich noch hoffe ist, dass das Game diesmal nicht im vor-vor-letzten Level wieder nen Bug hat, weswegen ich den Wallrun nicht bis zu so ner Platte in der Wand machen konnte zum festhalten. Hätte ohne Savegame niemals das Ende von The Two Thrones sehen können und das war sehr deprimierend für mich, weil ich das Spiel bis zu der Stelle geliebt habe, doch dadurch hatte es nichtmal mehr den Wert für ein zweites durchzocken. Ubi strengt euch an....
Ansonsten hoffe ich auf gute Arbeit und freue mich auf das Spiel, denn die PoP spiele hab ich schon immer seh gemocht.....
Ich mag es wenn man von einem Konzept weg und in ein neues geht, aber gute Dinge bei behält, aber hier hat Ubi übertrieben, warum so ne Comicgrafik und nicht die alte nur mit moderner Engine für mehr Realismus??? Fand es immer sehr geil mir manche Sachen anzusehen die wirklich faszinierend aussahen, aber jetzt ists nicht schöner sondern kindischer. Ich hätte ja auch keine Übergrafik verlangt, man wars gewohnt das PoP kein Grafikwunder war aber so ein bisschen Last für meine 7900GTX hätte es schon sein dürfen, diese wird wohl allenfalls wegen schlechter komprimierung aufkommen....was ich nicht hoffe.
Was ich noch hoffe ist, dass das Game diesmal nicht im vor-vor-letzten Level wieder nen Bug hat, weswegen ich den Wallrun nicht bis zu so ner Platte in der Wand machen konnte zum festhalten. Hätte ohne Savegame niemals das Ende von The Two Thrones sehen können und das war sehr deprimierend für mich, weil ich das Spiel bis zu der Stelle geliebt habe, doch dadurch hatte es nichtmal mehr den Wert für ein zweites durchzocken. Ubi strengt euch an....
Ansonsten hoffe ich auf gute Arbeit und freue mich auf das Spiel, denn die PoP spiele hab ich schon immer seh gemocht.....