Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hier der UNZENSIERTE Trailer zu MadWorld

Kein Wunder, dass das Ding nicht zu uns kommt. 8O

Außerdem ein previewvon IGN
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

interview auf IGN
PR Gebrabbel über Madworld, Sonic Unleashed und Samba de Amigo (mit neuem, sehr geilem Trailer).

Mal ganz ehrlich...
Kann es sein das nervige PR-Tussis gerade voll im Trend sind?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Neben "Kororinpa 2" hat Konami noch ein weiteres Spiel für die Wii auf der GC angekündigt. Dabei handelt es sich um das Spiel Hard Working People, bei dem ihr mal wieder die Welt retten müsst. Allerdings nicht so wie ihr es von den meisten anderen Spielen gewöhnt seid, in dem ihr euch beispielsweise als Ein-Mann-Armee durch Horden von Gegner ballert, sondern in dem ihr arbeitet.

Denn ein Meteor rast auf die Erde zu und droht alles Leben zu vernichten. Um das drohende Unheil abzuwenden, müsst ihr eine Reihe von Items beschaffen, die ihr allerdings nur für teuer Geld erstehen könnt. Darum bleibt euch nichts anderes übrig, als für das Geld zu arbeiten. Insgesamt 50 verschiedene Berufe sollen euch dabei zur Auswahl stehen.

Während dem ganzen Arbeiten lernt ihr natürlich so einige Charaktere kennen, rund 150 Stück soll das Spiel bieten. Doch Vorsicht, nicht alle sind euch dabei wohlgesonnen. Neben dem Einzelspieler-Modus wird das Spiel noch einen Trainingsmodus und einen sogenannten Battle-Modus geben, in dem ihr euch mit einem Freund in den verschiedenen Berufen austoben und messen könnt.

Erscheinen soll der interessante Titel allerdings erst im 2. Quartal 2009.
die idee klingt irgendwie interessant...
edit: nö is doch nur ne blöde minigamesammlung von hudson

die sonic unleashed screens sehen mir zu ps2 aus...
http://www.nintendofront.de/news-1074-4 ... ashed.html
da wart ich lieber aufs exklusive.
Gegen Ende des Jahres soll mit Guitar Hero World Tour der direkte Gegenangriff auf "EAs" "Rockband" erfolgen. Auch die Wii wird dieses Mal wieder mit einer Version bedacht, dieses Mal auch mit Download-Content. Wie die Kollegen von IGN berichten, wird die Wii-Fassung aber auch über einen exklusiven Spielmodus verfügen.

Dabei handelt es sich um den sogenannten "Mii-Freestyle"-Modus. Dieser spezielle Modus ist vor allem für Neulinge gedacht, die noch nie ein "Guitar Hero" gespielt haben. Hier werden Einsteiger mit vielen Hilfestellung unterstützt. Wie der Name sicherlich schon vermuten lässt, tretet ihr in diesem Modus nicht mit Rockstars, sondern mit euren Miis gegeneinander an.
bonus is immer gut denk ich...

sollte sich tatsächlich jemand für samba de amigo interessieren...
hier gibts ne tracklist
http://www.nintendofront.de/news-546-42 ... Amigo.html
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

tach erstmal hier vom 4players stand mit lecker gummibärchen ^^

madworld noch nich gesichtet ich strenge mich aber an ^^

cm vorstellung war sehr kalt mit glas aufm boden und gekühltem raum nur das was se gezigt haben hat mir nich so gefallen, vorallem ihre übergrafik wr mer als lau

me, ja hat gefallen bis dann die ps3 kaputt gegangen is, kann man wohl nischts machen ^^ sonst klasse gameplay

data design und pop ab ich leider auch noch nich gesehen

aber etws is dzu gekommen mashrom man spielt sich eigentlich gut toll ist auh das man eine schier unendlihe auswahl an waffen hat weil man sich die selbst zusammen stricken muss ^^

naja nacher von zuhause mehr bis dann ^^
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

OG_Shoot hat geschrieben: cm vorstellung war sehr kalt mit glas aufm boden und gekühltem raum nur das was se gezigt haben hat mir nich so gefallen, vorallem ihre übergrafik wr mer als lau
Habe habe vorhin eine abgefilmte fassung der Cursed Mountain-Präsentation gesehen. Das sah wirklich sehr gut aus. Aber ich hatte es auch warm :)

Nachtrag: Hier gibt es auch eine abgefilmte Fassung:
http://consolewars.eu/news/21822/gc_gam ... _mountain/
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bischen steril... ansonsten ok... mal hoffen das sich da noch was ändert
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:bischen steril... ansonsten ok... mal hoffen das sich da noch was ändert
Naja ich denke mal so hochgelegene Berge sind eher ziemlich steril, auch die echten. ;-)

Mal im ernst, soweit man das auf dem Video erkennen kann finde ich die Grafik recht detailreich und bis es 2009 erscheint ist ja noch Zeit :)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dieser Trailer, laut Entwickler, zeigt das game in seiner früheren Phase.

Game is more advanced, looks better, this is old version. Some highlights from a partner:
- Huge enviroments inspired by trully Himalayian places. Not only mountains and paths, but town, villages, temples and monastery, as well.

- A lot of reseach about people and buddhism to get a trully behavior in CPU characters. They can be persons, phantoms, souls, demons, etc.

- Even with the big enviroments, solid graphics in buildings and many textures. Also good particle effects. Not so good character design and animation yet, early version.

- Why Wii?
1st: Wii is "pretty powerfull" and they can got all they want: enviroments, effects, etc
2nd: They are really interested in motion sense for erverything: combat, climbing... They didn´t want just to press a button once a again, they want a real fight with hard movement (he moved his armed hardly)

- Find out what is real and what is an illusion.

- It is a mix of survival horror and exploration in the adventure, with some climbing as well. There will some issues to resolve to go ahead, but not classical combination puzzles
Das hört sich für' erste ziemlich optimistisch an - es sollen schließlich rund 140 Leute daran arbeiten; hoffen wir das beste.

@ OG_Shoot
Schau nach ob du den Stand von Nibris findest! Wir wollen einen neuen trailer zu Sadness sehen! :P
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Gefällt mir bis jetzt ganz gut eigentlich.
Die Grafik ist okay, die Einsamkeit scheint ganz gut rüber zu kommen.
Kann man aufgrund einesTrailers natürlich nicht genau sagen, scheint aber interessant zu werden.

Einzig und allein die Tatsache, dass der Typ im Himalaya-gebirge herumstapft und dabei keine Haube trägt irritiert mich :D
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

von E-G gerade bestätigt - Super Mario RPG für 900Wiipoints nun zum Runterladen im VC-shop!

SOFORT kaufen!
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

so jetzt nochmal und ohne die sehr bescheidene tastatur vom 4players stand aber leider ohne die tollen 4players gummibärchen ^^

zu sm ihr hättet den trailer vllt selbst sehen müssen der mainchar der da am abgrund standt, war grotten hässlich, die monster sahen auch nicht toll aus, das ganze sah irgendwie aus wie wow im himalaya. und ich find wow grotten hässlich. von dem tollen schnee hab ich leider auch nischts gesehen und das eis hätte ja wenigstens ein bissel schimmern könnenm so wie es eis halt ebend tut. also für mich wurde das versprochene noch nicht mal annähernd erfüllt. vom gameplay wurde auch nichts gezeigt weder ob der typ laufen kann, noch wie man die geister -oder was das auch immer darstellen sollte- tötet. also für meinen geschmack zu wenig. ausser diese komischen bonen die ich danach bekommen hab, die warn lecker ^^

zu mashrom man, das is wiederum ein titel der mich sehr überrascht hat, ziemlich plattformig ein paar tolle rätsel, vorallem das man sich die waffen aus gefundenen dingen zusammen bauen kann hat mich sehr überrascht, daraus könne noch ein bk wii werden, ich fands toll auch vom grafikstyle hat es mir mer zugesagt als sm. ich werd es im auge behalten

so jetzt was zu skate it, lässt sich sehr gut steuern (balance board ich komme ^^ ) sieht auch nicht mal schlecht aus mir hats spass gemacht.

achja nochwas zu sw:cw ich will ja nischts sagen aber "schüttel die wii-mote" :roll: das ist bestimmt keine 1:1 lichtschwert steuerung
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

zu sm ihr hättet den trailer vllt selbst sehen müssen der mainchar der da am abgrund standt, war grotten hässlich, die monster sahen auch nicht toll aus, das ganze sah irgendwie aus wie wow im himalaya. und ich find wow grotten hässlich.
Dann bin ich ja beruhigt. ;-) Wow ist meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele die wirklich Style haben. Wenn dir die CM-Grafik deswegen nicht zusagt dann wird es mir wahrscheinlich super gefallen. :)
auch nichts gezeigt weder ob der typ laufen kann, noch wie man die geister -oder was das auch immer darstellen sollte- tötet.
War ja auch nur ein Technik Demo und dafür schon sehr beeindruckend.
vorallem das man sich die waffen aus gefundenen dingen zusammen bauen kann hat mich sehr überrascht
Das hat dich überrascht? Wurde doch schon öfter in den Berichten über das Spiel erwähnt. Ich denke das Spiel wird ein Hit :)
so jetzt was zu skate it, lässt sich sehr gut steuern (balance board ich komme ^^ ) sieht auch nicht mal schlecht aus mir hats spass gemacht.
Sehr gut. Hatte in einem anderen Bericht gelesen wo der Typ mit der Steuerung gar nicht zurecht kam, habe mir schon gedacht das das ein Bewegungslegasteheniker war. :)
achja nochwas zu sw:cw ich will ja nischts sagen aber "schüttel die wii-mote" :roll: das ist bestimmt keine 1:1 lichtschwert steuerung
Von einer 1zu1-Steuerung war ja auch nie die Rede. Angeblich soll es ja so funktionieren: Wenn man mit der Wiimote einen Schlag nach unten ausführt macht die Spielfigur auch einen Schlag nach unten, allerdings dann einen eleganten Jedi-Schwertstreich :). Ebenso wenn man einen Schlag von Links nach Rechts ausführt etc. War das nicht der Fall?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Z101 hat geschrieben:
zu sm ihr hättet den trailer vllt selbst sehen müssen der mainchar der da am abgrund standt, war grotten hässlich, die monster sahen auch nicht toll aus, das ganze sah irgendwie aus wie wow im himalaya. und ich find wow grotten hässlich.
Dann bin ich ja beruhigt. ;-) Wow ist meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele die wirklich Style haben. Wenn dir die CM-Grafik deswegen nicht zusagt dann wird es mir wahrscheinlich super gefallen. :)
okami, nmh und pop trilogie hatte style selbst hdro hatte style aber wow ?
naja geschmackssache ^^
Z101 hat geschrieben:
auch nichts gezeigt weder ob der typ laufen kann, noch wie man die geister -oder was das auch immer darstellen sollte- tötet.
War ja auch nur ein Technik Demo und dafür schon sehr beeindruckend.
nö überhaupt nich sah alles leer aus dafür das sich niemand bewegt hat. ingame-szenen zeigen ohne das sich jemand bewegt sehr komisch :? was hat das denn dan mit ingame zu tun ?
Z101 hat geschrieben:
Von einer 1zu1-Steuerung war ja auch nie die Rede. Angeblich soll es ja so funktionieren: Wenn man mit der Wiimote einen Schlag nach unten ausführt macht die Spielfigur auch einen Schlag nach unten, allerdings dann einen eleganten Jedi-Schwertstreich :). Ebenso wenn man einen Schlag von Links nach Rechts ausführt etc. War das nicht der Fall?
nein nur schütteln mehr nich, ich hab es nur bei den leuten gesehen die da standen und das hat mir gereicht. ich geh sonntag aber sowieso nochmal hin weil ich mir farcry 2 und fallout 3 noch nicht angucken konnte diesmal aber ohne nervende brüder, dann kann ich euch noch mehr dazu sagen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nibris hat auch wohl den Atem geraubt.
Sadness muss wohl so toll werden das es alles bisher dagewesene Vaporisieren wird.
Mann ist das beruhigend!

Ne mal im Ernst, sind die Krakauer nun auf der Messe vertreten und was gibts von denen zu sehen
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

soweit ich weis sind die nicht vertretten gewesen ich werd mir heute abend aber mal mein schlaues heft zu gemüte führen und schauen ob ich den stand nicht übersehen habe, ich bin ja sonntag sowieso nochmal da.