Wenns nicht auf türkisch ist versteht ja das halbe Land nichts! :wink:J1natic hat geschrieben:lol?!SingStar Turkish Party!!! German exclusive.
Sony: Die GC-Pressenkonferenz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
JoKer313
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Merkst du es nicht mal selbst das du dich so verdammt lächerlich machst.JoKer313 hat geschrieben:ein beispiel warum sony kunden weglaufenBlueMatter hat geschrieben:Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin....war davon eine der ach so großen tollen ankündigungen? Was ist mit den PSN Crads? Wehe das kommt nicht noch...sonst überlegt ich mir den kauf einer 360 doch nochmal....
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Naja, aber so langsam nervt es schon, dass immer nur geredet wird und nichts ( :wink: ) passiert. Mit dem deutschen Store wird's nichts, die PSN Cards kommen und kommen nicht, Home ist überfällig ...
Aber egal. Was Heavy Rain angeht ... aus Fehlern wird man klug, dacht' ich immer. Jetzt kommt schon wieder diese Quicktimescheiße? Fahrenheit war leider in jeder Hinsicht eine Enttäuschung, nur der Anfang war sehr gut.
Ich will mir nicht schon wieder die ganzen Zwischensequenzen nicht richtig ansehen können, nur weil ich permanent "gebannt" auf die Drückschnelldashieranzeigen starren muss. Außerdem ist sowas für mich nur bedingt ein Spiel.
Aber erst mal abwarten.
Aber egal. Was Heavy Rain angeht ... aus Fehlern wird man klug, dacht' ich immer. Jetzt kommt schon wieder diese Quicktimescheiße? Fahrenheit war leider in jeder Hinsicht eine Enttäuschung, nur der Anfang war sehr gut.
Ich will mir nicht schon wieder die ganzen Zwischensequenzen nicht richtig ansehen können, nur weil ich permanent "gebannt" auf die Drückschnelldashieranzeigen starren muss. Außerdem ist sowas für mich nur bedingt ein Spiel.
Aber erst mal abwarten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
woot?SPF hat geschrieben:Fahrenheit war leider in jeder Hinsicht eine Enttäuschung, nur der Anfang war sehr gut.
da muss ich mal einhaken! ich persönnlich fand das spiel durchweg gelungen, von anfang bis ende! die vorgegaukelte freiheit wurde gut verpackt und stimmig in die story eingebunden! hatte was von shenmue, nur halt anderes setting!
gutes spiel, wie ich finde!
greetingz
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Driftet zwar ab, aber ich muss da auch einhaken. Ich fand die Story wie sie erzählt wurde erstklassig, nur das Spiel war leider durchweg zu einfach und ein wenig kurz, da tat dann das abrupte Ende sein übriges. Das Fahrenheit nicht jedem gefällt kann ich verstehen. Aber die sehr gute Syncro, die dichte Atmosphäre und die geniale Kameraführung machen ein anspielen wert. Kann also SPF verstehen wenn er nur den Anfang sehr gut fand.leifman hat geschrieben:woot?SPF hat geschrieben:Fahrenheit war leider in jeder Hinsicht eine Enttäuschung, nur der Anfang war sehr gut.
da muss ich mal einhaken! ich persönnlich fand das spiel durchweg gelungen, von anfang bis ende! die vorgegaukelte freiheit wurde gut verpackt und stimmig in die story eingebunden! hatte was von shenmue, nur halt anderes setting!
gutes spiel, wie ich finde!
greetingz
-
Cohaagen
- Persönliche Nachricht:
Bezüglich SingStar... auf IGN habe ich gelesen, dass es bald möglich sein soll, die PS2-Singstars in die PS3-Version einzubinden:
The PAL territories are also getting a service that lets them rip songs that are only on SingStar PS2 discs to their PS3's hard drives so that they can play them in the PS3 version SingStar.
Ist schon genaueres darüber bekannt? Die Toten Hosen hätte ich nämlich gerne in der PS3-Version mit drin.
The PAL territories are also getting a service that lets them rip songs that are only on SingStar PS2 discs to their PS3's hard drives so that they can play them in the PS3 version SingStar.
Ist schon genaueres darüber bekannt? Die Toten Hosen hätte ich nämlich gerne in der PS3-Version mit drin.
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf sie dir für einen vernünftigen Preis gerne abU-X-M-A-L hat geschrieben:Nach der enttäuschenden E3 hatte ich mir eh nicht viel Hoffnungen gemacht,das bei der GC-Pressekonferenz irgend welche bahnbrechenden Neuerungen enthült werden.
Sony=bla,bla,bla,.....blub,blub ...............warum ich eine besitze, weiß ich langsam echt nicht mehr......blub.
- _steve
- Persönliche Nachricht:
Ja, schon, nur auf 4players nicht. Fehlen ja auch einige der Ankündigungen im Blog *wunder*Cohaagen hat geschrieben:Bezüglich SingStar... auf IGN habe ich gelesen, dass es bald möglich sein soll, die PS2-Singstars in die PS3-Version einzubinden:
Also, erst mal zu Singstar. Man kann wohl nach einem Patch für die PS3 Versionen von Singstar während des Spiels die Disc rausnehmen und eine der PS2 Discs einlegen. Singstar liest dann die Trackdaten+Text aus und damit kann man alle PS2 Singstar-Titel auch auf der PS3 nutzen. Allerdings werden die Tracks nicht auf der PS3 gespeichert, d.h. du brauchst die PS2 Discs im Laufwerk.
Zu den Ankündigungen: Ich vermisse irgendwie alles über Free Realms, DC Universe und Savage Moon. Gibt auch News zu Valkyria Chronicles usw, aber das war glaub nicht auf der PK.
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Shinoo hat geschrieben:So etwas wird wenn auf der TGS kommen.BlueMatter hat geschrieben:Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin....war davon eine der ach so großen tollen ankündigungen? Was ist mit den PSN Crads? Wehe das kommt nicht noch...sonst überlegt ich mir den kauf einer 360 doch nochmal....
Die GC ist zu unbedeutend was das angeht.
Ähm...was genau ist die TGS?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tokyo game show, DIE messe schlechthin...BlueMatter hat geschrieben:Shinoo hat geschrieben:So etwas wird wenn auf der TGS kommen.BlueMatter hat geschrieben:Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin....war davon eine der ach so großen tollen ankündigungen? Was ist mit den PSN Crads? Wehe das kommt nicht noch...sonst überlegt ich mir den kauf einer 360 doch nochmal....
Die GC ist zu unbedeutend was das angeht.
Ähm...was genau ist die TGS?
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Muss ja auch alles noch vor weihnachten abgefrühstückt sein (btw. bei uns gibt es schon lebkuchenstraightjacket hat geschrieben:Das was die E³ früher war.^^E-G hat geschrieben: tokyo game show, DIE messe schlechthin...
Gott sei dank gibt es die TGS noch.
Wobei ich den Eindruck habe, das alle 3 Messen (E³, GC, TGS) zeitlich ziemlich nahe beieinander liegen, oder?
Im Januar hat keiner was von so einer Messe.