@Kaos
Der Tod hätte halt seinen Vertrag besser lesen sollen. Da steht doch klar drinn, dass es ein Job für die Ewigkeit ist und man keinen Rentenanspruch hat. tststs jetzt müssen wieder andere Bluten, was ne Frechheit!
Ich werde ihn mir auch kommende Woche mal reintun. Bale als Wayne hat mich voll überzeugt, ich zweifle nur daran, dass Ledger in der Rolle tatsächlich den guten alten Jack übertrumpfen kann, wenngleich er ne Menge guter Kritiken geerntet hat, alles andere wäre aber auch ...
Mauricius hat geschrieben:Ich werde ihn mir auch kommende Woche mal reintun. Bale als Wayne hat mich voll überzeugt, ich zweifle nur daran, dass Ledger in der Rolle tatsächlich den guten alten Jack übertrumpfen kann, wenngleich er ne Menge guter Kritiken geerntet hat, alles andere wäre aber auch ...
@mauri
Der Jack-Jocker war ein ganz anderer Charakter als der Heath-Joker. Der neue Joker will nicht anderes als Rom brennen sehn oder in diesem Fall Gotham City. Jack war eher der Stilvolle-Smarte-Ganove mit etwas Psychopath, beim Ledger ist's genau anderrums
@straight
Ja? Wieso denn? Kenne den Film und die Bücher nur vom hörensagen...