sind die gleichen..nur langsamer.Shinoo hat geschrieben:
Die Lauf Animationen sehen besser aus
Pro Evolution Soccer 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Schön für die leuteDer_Andere hat geschrieben:Schau dich mal in ein paar PES Foren um...was die Leute über die Laufnanimationen schreiben. Sind exakt die selben unrealistischen stock im arsch animationen.

Ich hab mir die Lauf Animationen der Spieler angeschaut die auf dem Video zu sehen waren.
Die aus dem Video und zum vergleich dann die im 08er.
Definitiv nicht das selbe.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich haltet ihr euch dann auch im Test daran :wink:Aus diesen Gründen halten wir uns trotz der im Detail verbesserten Spielmechanik mit der Euphorie der letzten Jahre zurück.
Wie ich im anderen PES2009-Thread schon schrieb, will ich im diesjährigen Update eigentlich nicht viel anderes als eine entbuggte Version des Vorgängers. Mehr darf man bei der Fülle an neuen Plattformen und kurzen Entwicklungszeit wohl auch nicht erwarten.

Es muss endlich wieder eine vernünftige Abwehr her. An der Offensive muss gar nichts verbessert werden. Die wurde schon in den letzten beiden Teilen verbessert. Der Torwart muss godlike sein! Von mir aus auch "unrealistisch" godlike, aber alles andere macht kein Spass und führt viel zu stark zu Glücks-, Zufalls- oder Bug-Toren.
Achja, und nimmt bitte den Online-Modus genau unter die Lupe. Kein Auge mehr zudrücken. Es gibt nicht wenige PES-Spieler, für die nur noch der Online-Modus wichtig ist (was ja auch für viele andere Spiele zutrifft).
Langsamere Geschwindigkeit ist positiv, aber mal sehen obs auch dabei bleibt. Die Geschwindigkeit hatte sich bei früheren Teilen schon oft genug von Vorgänger-Versionen zur Endversion noch geändert.
Auf den Become a Legend Modus braucht man imho kein zu grosses Augenmerk legen. Ist einfach ein nettes Gimmick, mehr nicht.
EDIT:
Hab mir gerade das Gameplay-Video angesehen

Ich seh da NULL Unterschied zu PES2008
Gleiche Geschwindigkeit, gleiche Animationen, alles gleich - nur der Name hat sich geändert

Zuletzt geändert von 3nfant 7errible am 20.08.2008 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Arch0n
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dir versichern, da sind auch neue Animationen dabei.Scipione hat geschrieben:Hoffentlich haltet ihr euch dann auch im Test daran :wink:Aus diesen Gründen halten wir uns trotz der im Detail verbesserten Spielmechanik mit der Euphorie der letzten Jahre zurück.
Wie ich im anderen PES2009-Thread schon schrieb, will ich im diesjährigen Update eigentlich nicht viel anderes als eine entbuggte Version des Vorgängers. Mehr darf man bei der Fülle an neuen Plattformen und kurzen Entwicklungszeit wohl auch nicht erwarten.![]()
Es muss endlich wieder eine vernünftige Abwehr her. An der Offensive muss gar nichts verbessert werden. Die wurde schon in den letzten beiden Teilen verbessert. Der Torwart muss godlike sein! Von mir aus auch "unrealistisch" godlike, aber alles andere macht kein Spass und führt viel zu stark zu Glücks-, Zufalls- oder Bug-Toren.
Achja, und nimmt bitte den Online-Modus genau unter die Lupe. Kein Auge mehr zudrücken. Es gibt nicht wenige PES-Spieler, für die nur noch der Online-Modus wichtig ist (was ja auch für viele andere Spiele zutrifft).
Langsamere Geschwindigkeit ist positiv, aber mal sehen obs auch dabei bleibt. Die Geschwindigkeit hatte sich bei früheren Teilen schon oft genug von Vorgänger-Versionen zur Endversion noch geändert.
Auf den Become a Legend Modus braucht man imho kein zu grosses Augenmerk legen. Ist einfach ein nettes Gimmick, mehr nicht.
EDIT:
Hab mir gerade das Gameplay-Video angesehen![]()
Ich seh da NULL Unterschied zu PES2008
Gleiche Geschwindigkeit, gleiche Animationen, alles gleich - nur der Name hat sich geändert
-
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott !!! Meiner Meinung nach hat sich PES nun auch den Gameplay Award versaut !!!
Wenn man sich diese Videos anschaut, ist das ne relativ klare Angelegenheit !!! Fifa 09 ist vorbeigezogen...!!!
Fifa 09: http://www.gametrailers.com/player/38556.html?type=
PES 2009: http://www.gamersyde.com/stream_8279_en.html
Wenn man sich diese Videos anschaut, ist das ne relativ klare Angelegenheit !!! Fifa 09 ist vorbeigezogen...!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich äußer mal meine gedanken zu den beiden videosRAyCHEa hat geschrieben:Oh mein Gott !!! Meiner Meinung nach hat sich PES nun auch den Gameplay Award versaut !!!
fifa: sieht viel besser aus, flüssiger, aber realismus? das defensivverhalten der ki ist ja unter aller sau. kaum manndeckung, keine abseitslinie wird gehalten. die innenverteidiger laufen beide auf den angreifenden spieler zu, während sich der stürmer in ihren rücken davon stehlen kann und beide außenverteidiger noch beide mitlaufen.
dazu direkt die erste szene. aus der drehung heraus einen blindpass gespielt und ausgerechnet nasri kommt völlig frei zwischen beiden chelsea innenverteidiger frei zum kopfball. auch sonst sind die schussanimationen irgendwie hakelig, sehen zumindest nicht schön aus...wirkt eher wie ein action game, was nicht schlecht sein muss.
aber ist auch schwer zu beurteilen, nach so einem kurzen video.
pes: auch hier grafisch etwas verbessert, aber was soll man dazu sagen? zwei geistig zurückgebliebene übertreffen sich im vollversagen? ^^
sieht wirklich pes08 sehr ähnlich, wobei mir schon einige verbesserungen aufgefallen sind. volleyschüsse scheinen jetzt besser zu kommen. die ki verhält sich nicht mehr so dumm bei der ballannahme. bälle scheinen nicht mehr allzuoft zu verspringen. weiß aber nicht wie gut das wirklich letztendlich ist.
freistöße wurden offensichtlich auch verbessert. immerhin gibt es jetzt endlich auch mal indirekte freistöße, also solche die man nicht direkt aufs tor bringen darf.
was mir nicht gefällt sind immer noch die lauf und ballführanimationen. die wirken immer noch etwas unrund, vorallem bei den dribblings. letzteres mag aber auch daran liegen, daß zwei vollpfosten spielen. dennoch stimmen lauf und ballbewegungen nicht immer 100% überein.
-
- Persönliche Nachricht:
Besonders, weil PES 08 Auflösungen bis zu 1680*1050 bot...das kann nur an der Vorabfassung liegen.ItchyDE hat geschrieben:1280x1024 - ist das wirklich die Maximalaufllösung am PC? Das kann ich mir doch nun wahrlich nicht vorstellen, so eine Auflösung hatte man vielleicht vor 5 Jahren, aber doch nicht heute...
Und hört bitte auf wegen irgendwelchen Videos zu sagen "Boah FIFA ist jetzt viel besser im Gameplay". Solang man nix gespielt hat, ist das alles nichtssagend. Und man kann sehr wohl Verbesserungen der Animationen + ein paar neue anmerken, schließlich spiel ich PES 08 regelmäßig, also weiß ich wovon ich rede. (bzw. schreibe)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dir recht geben! der ball wirkt bei der ballführung(sprint) als wenn er an einer gummileine hängt(nagut, liegt vielleicht auch daran dass der ball jetzt noch schwerer sein soll) und die sprintanimationen sehen nicht gerade dynamisch aus....ansonsten gefallen mir die animationen sehr gut.TNT.ungut hat geschrieben: was mir nicht gefällt sind immer noch die lauf und ballführanimationen. die wirken immer noch etwas unrund, vorallem bei den dribblings. letzteres mag aber auch daran liegen, daß zwei vollpfosten spielen. dennoch stimmen lauf und ballbewegungen nicht immer 100% überein.
aber ist halt noch ne preview version...ich denke die leute von konami haben sich auf der GC noch ein wenig feedback geholt. etwas zeit zum feintuning haben sie ja noch!