Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

TNT.ungut hat geschrieben: und was soll auch daran so schwer sein eigene missionen zu erstellen? muss man erst studieren um ein paar trigger zu machen oder wat?
Wenn man mit seinem IQ ausgestattet ist, wahrscheinlich schon. :lol:
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

TNT.ungut hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:also dieser map editor sieht ja irgendwie billig aus. richtig viel scheint man da ja nicht gerade mit anstellen zu können. den hätten sie sich auch sparen können.

vom singleplayer hat man sicherlich auch schon reichlich gehört, hätte dann doch mal gerne was zum mp erfahren. aber dennoch denke ich das dieses spiel auch vom sp her den kauf wert sein sollte.
ÄHM!?

Mit einem leveleditor erstellt man maps, nicht mehr und nicht weniger, kann man das, ja! Also was genau kann man denn nicht,, willst du eigene missionen erstellen? Kannst das ein laie, können das andere editoren zu spielen?.
ja?

also wofür sind die editoren denn da? damit eben auch laien so etwas hinkriegen. einfach nur ein bisschen landschaft langziehen ist doch kaum als editor zu bezeichnen, da gab es ja schon vor 10 jahren viel besseres.

und was soll auch daran so schwer sein eigene missionen zu erstellen? muss man erst studieren um ein paar trigger zu machen oder wat?
Jop der Editor sieht irgendwie naja nicht sehr umfangreich aus, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Die besten Editoren haben Neverwinter Nights und OFP.
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

Der Editor hat über 1000 gegenstände, und du nennst ihn nicht umfangreich?!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

omg...du hast wohl noch nie mit nem editor gearbeitet...
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

TNT.ungut hat geschrieben:omg...du hast wohl noch nie mit nem editor gearbeitet...
Näää, anscheinend nicht. Und das ist wohl auch besser so, stell dir mal seine "Machwerke" vor.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

V1t0 hat geschrieben:Der Editor hat über 1000 gegenstände, und du nennst ihn nicht umfangreich?!
wieviele objekte ein edotir platzieren kann hat absolut gar nichts mit dem "funktions"-umfang deselbigen zutun.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Elric de Melniboné hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:omg...du hast wohl noch nie mit nem editor gearbeitet...
Näää, anscheinend nicht. Und das ist wohl auch besser so, stell dir mal seine "Machwerke" vor.
ja er würde alle 1000 objekte nebeneinander aufreihen.

und auf seiner 2. map würde er sie übereinander stapeln.

hf :)
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

ich bin schon darauf gespannt darauf, wer zuerst soviele objekte(sofern nicht zu sehr limitiert) so dicht platziert, dass die konsolen ordentlich in die knie gehn und das daran anschliessende vergleichen und gebashe.
cAbAnErO
Persönliche Nachricht:

Ein Muß

Beitrag von cAbAnErO »

Eins sag ich euch, an dem Spiel komm ich schonmal nicht vorbei !!!
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Ich würde schon sagen dass das Fit 4 Hit ist!
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Wird sicher gekauft! Sieht sehr schön aus und das Szenario gefällt mir auch!
Denke auch dass es Fit4Hit ist! Für mich aber ganz sicher... btw: Hoffentlich wird CoD4 endlich mal als MP-Game erster Wahl abgelöst :lol:
V1t0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von V1t0 »

Werdet mal nicht beleidigend, ihr Deppen! Elric du hast in Echt wohl keine Freunde, und versuchst deinen Frust abzulassen stimmts? Und alle anderen Idioten : HEF

Edit : Ich hab vergessen euch zusagen dass ihr ja so megasuperdoll witzig seid echt! ich könntet glatt Comedians sein.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

North McLane hat geschrieben:Wird sicher gekauft! Sieht sehr schön aus und das Szenario gefällt mir auch!
Denke auch dass es Fit4Hit ist! Für mich aber ganz sicher... btw: Hoffentlich wird CoD4 endlich mal als MP-Game erster Wahl abgelöst :lol:
Ne bei mir nicht, finde es irgendwie scheisse dass die Polizei einen Hubschrauber hat und ich in ein Auto fahren ist lustig. Und noch eine Frage, woher wusste er, das die Frau eine Katze hatte, und daring Geld versteckte, es aber nicht dem Hund gab!! Irgendwie verstehe ich euch nicht :evil:
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

North McLane hat geschrieben:Wird sicher gekauft! Sieht sehr schön aus und das Szenario gefällt mir auch!
Ne bei mir nicht, finde es irgendwie scheisse dass die Polizei einen Hubschrauber hat und ich in ein Auto fahren ist lustig. Und noch eine Frage, woher wusste er, das die Frau eine Katze hatte, und daring Geld versteckte, es aber nicht dem Hund gab!! Irgendwie verstehe ich euch nicht :evil:
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Gaz1990 hat geschrieben:
SINN?? :roll: Und dann auch noch Doppelt :?