wow sieht ja geil aus
aber was da passiert wenn man sich verdrückt lol
vieleicht wird man dann misbraucht? oder läuft im verlauf des spieles mit schnittwunden durch die gegend
Sascha--88 hat geschrieben:wow sieht ja geil aus
aber was da passiert wenn man sich verdrückt lol
vieleicht wird man dann misbraucht? oder läuft im verlauf des spieles mit schnittwunden durch die gegend
Oder man wird einfach neu starten müssen. War doch so bei Fahrenheit, oder?
Naja, ein Elfmeter wars keiner, aber zumindest kein Eigentor wie MS und Big N. Lieber ein bisschen Präsenz zeigen als gar keine.
Und die Tastatur fürs Pad find ich klasse ! :wink:
Edit:
Das Vampire Rain Spielprinzip mit Tastengebashe ist ein Drama, sowas tötet Atmosphäre und lässt bei mir immer so einen Nachgeschmack von schmuddeliger Steuerung. Lieber weniger Actionszenen und richtig steuerbar als sowas.
Oh ich freu mich auf Heavy Rain, endlich etwas neues von den Fahrenheit und Nomad Machern. Heavy Rain alleine schon macht die GC PK besser als die E3 PK (für mich).
Sakuraba hat geschrieben:Wie war das nochmal mit dem Elfmeter???
ja wie was den?sony hatte wenigstens ne pk zeigt wenigstens was und die gc geht weiter.ermmm was war von ms zu sehen ermmmmmmm garnichts das geld ist den wohl aus gegangen zuviel für ff13 gezahlt.
ja wie was den?sony hatte wenigstens ne pk zeigt wenigstens was und die gc geht weiter.ermmm was war von ms zu sehen ermmmmmmm garnichts das geld ist den wohl aus gegangen zuviel für ff13 gezahlt.
"Ich hab kein Hirn also muss ich alles mit Smilies ausgleichen und auf jeden dämlichen Scheiß anspringen"
toll...was nutzt einem aber der vorteil das die andern nicht da sind wenn man das nicht wirklich ausnutzt? Schon komishc hier wie man ein sinkendes Schiff verteidigt...
"Ich hab kein Hirn also muss ich alles mit Smilies ausgleichen und auf jeden dämlichen Scheiß anspringen"
Ich lasse Shinoos Kommentar einfach mal so stehen.
SalBei84 hat geschrieben:Heavy Rain scheint echt gut zu werden. Nomad Soul und Fahrenheit waren ja auch schon super games.
Hey cool.... noch ein Nomad Soul-Fan.....
an den meisten scheint dieses geniale Game ja vorbei gegangen zu sein.
Ja, das ist schon traurig. Ich glaube sogar, wenn es damals mehr Leute gekauft hätten, dann würde heute nicht soviel Mist produziert werden. So ähnlich wie bei Beyond good and Evil.
Ich glaube nicht, dass es sich lohnt die neue PSP zu kaufen, denn diese wird höchstwahrscheinlich Pandora-resistent sein und somit kann man sie in die Tonne kloppen
Da hol ich mir doch lieber ne günstigere Fat oder Slim und bediene mich dem Angebot einer der größten Homebrew-Communities
Die ganzen Fanboys hier sind ja noch peinlicher als die Berichterstattung von 4Players im Bezug auf alle drei Konsolenhersteller, ihr Lineup und ihre PKs (E3).
Ja, alles enttäuschend und wir Spieler haben es ja so schlecht. Sucht euch doch ein neues Hobby.
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin....war davon eine der ach so großen tollen ankündigungen? Was ist mit den PSN Crads? Wehe das kommt nicht noch...sonst überlegt ich mir den kauf einer 360 doch nochmal....
BlueMatter hat geschrieben:Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin....war davon eine der ach so großen tollen ankündigungen? Was ist mit den PSN Crads? Wehe das kommt nicht noch...sonst überlegt ich mir den kauf einer 360 doch nochmal....
So etwas wird wenn auf der TGS kommen.
Die GC ist zu unbedeutend was das angeht.
hatte viel freude an fahrenheit und bin gespannt wie heavy rain wird, allerdings halte ich diese quick-time-reactions auch nicht für das non-plus-ultra. dafür war die erzählweise bei fahrenheit super.
PSN cards sind meiner meinung nach auch überfällig... sollte schon längst neue zahlungsmethoden geben für den store =/