Half-Life 2: Wie geht es weiter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2: Wie geht es weiter?
<P>Das dänische Spielemagazin Gamereaktor hat ein umfangreiches Interview mit Valves <A href="http://www.gamereactor.dk/texter/?id=58 ... 134db0970f" target=_blank>Doug Lombardi</A> geführt (hier die <A href="http://www.halflife2.net/forums/showpos ... stcount=21" target=_blank>englische Übersetzung</A> von halflife2.net) - er gibt einige interessante Neuigkeiten zu Half-Life 2, dem geplanten Add-On und sogar Half-Life 3 preis:</P><UL><LI>in der Erweiterung übernehmt ihr u.a. die Rolle von Alyx, die von ihrem treuen Roboter-Hündchen »Dog« begleitet wird<LI>drei dritte Teil der Serie soll im selben Szenario spielen wie das erste Game - ein Black Mesa-Revival?<LI>eine neue Version von Team Fortress Classic auf Basis der Source-Engine befindet sich bereits in Arbeit - mehr Informationen dazu soll es bereits in diesem Frühjahr geben.</LI></UL><P>Außerdem hat Doug einige Anekdoten aus der HL2-Entwicklung parat: So wurden etliche Monster und auch einige Fahrzeuge aus dem Spiel gestrichen, weil sie thematisch nicht reingepasst haben - so u.a. die gigantische »Hydra«, um die sich normalerweise ein ganzer Spielabschnitt gedreht hätte.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37778" target="_blank">Half-Life 2: Wie geht es weiter?</a>
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Na klar
Na da hat \"thematisch\" wohl sehr vieles nicht mehr reingepasst \"zwinker\"
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
Doomkeeper Doomkeeper
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73650
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gibts zu diesen tollen Ankündigungen dann aber auch noch was zu spielen! Tendenziell verkürzt sich der Spielumfang einer neuen Folge jeweils um einiges im Vergleich zum Vorgängerspiel. (Gilt nicht nur für Half Life). Entwickelt sich das Ganze so weiter, benötigt man für das Addon noch 10 h, und Teil 3 dauert dann noch 5 h oder wie....?
Und bestimmt gibts bald wieder Ingame-Videos des Addons in Hülle und Fülle zu betrachten, die man dann im fertigen Produkt vermissen wird....!
Und bestimmt gibts bald wieder Ingame-Videos des Addons in Hülle und Fülle zu betrachten, die man dann im fertigen Produkt vermissen wird....!
- Calyptratus
- Persönliche Nachricht:
Solange die weiteren Valve-Spiele - ebenso wie HL2 - nur über das Programm Steam laufen bzw. weiterhin zwangsweise online freizuschalten sind, interessieren mich die Valve-Games nicht mehr.
So aussergewöhnlich gut ist Half-Life nun auch nicht, dass ich diesen Krampf nochmal in Kauf (im wahrsten Sinne des Wortes) nehme.
So aussergewöhnlich gut ist Half-Life nun auch nicht, dass ich diesen Krampf nochmal in Kauf (im wahrsten Sinne des Wortes) nehme.
-
Höpi
- Persönliche Nachricht:
Zickt doch nicht alle so wegen Steam rum ^^
Ihr bekommt doch, I-Anschluss vorausgesetzt, ein total komfortables System! Manche müssen aber auch immer meckern! Habe mir heute z.B. über Steam das Source SDK gezogen und es funktioniert klasse über Steam...was will man denn mehr? Alle Valve Spiele und Mods auf einen Blick und zum größten Teil kostenlos zum Download. Ich finde, es ist (abgesehen von der Friend List ;- ) ) ein ziemlich guter Service geworden.
Ihr bekommt doch, I-Anschluss vorausgesetzt, ein total komfortables System! Manche müssen aber auch immer meckern! Habe mir heute z.B. über Steam das Source SDK gezogen und es funktioniert klasse über Steam...was will man denn mehr? Alle Valve Spiele und Mods auf einen Blick und zum größten Teil kostenlos zum Download. Ich finde, es ist (abgesehen von der Friend List ;- ) ) ein ziemlich guter Service geworden.
- sonshice
- Persönliche Nachricht:
Wird es jemals Half Life:Source einzeln über Steam zu kaufen geben?
Ich würde das soooo gerne spielen aber leider kann man es nur über das \'Gold-Pack\' bei Steam bestellen...
Selbst das kann ich nicht mehr machen,da ich ja schon meine DVD-Version registriert habe...
Im Übrigen finde ich Steam klasse,hatte noch NIE Probleme damit....!!!!
Ich würde das soooo gerne spielen aber leider kann man es nur über das \'Gold-Pack\' bei Steam bestellen...
Selbst das kann ich nicht mehr machen,da ich ja schon meine DVD-Version registriert habe...
Im Übrigen finde ich Steam klasse,hatte noch NIE Probleme damit....!!!!
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72412
- Persönliche Nachricht:
immer dieses SCHEISS STEAM... ich kanns nicht mehr hören!
1) gestern hab ich mir HALF LIFE und OPPOSING FORCE
K O S T E N L O S innerhalb von 2 STUNDEN
über steam gezogen!
ist doch einfach nur cool
2) dauernde patches? wenn man lange nicht mehr ein spiel spielt, z.b. SACRED, dann kriegt man schon probleme, welche patche man sich jetzt schon gezogen hat, und welche nicht... CHAOS... das passiert über steam nicht
3) ok, ok... es kann mal sein, dass ein steamserver ein paar minuten im jahr nicht UP ist... ja und? passiert nunmal
4) jetzt muss man, wenn man IRGENDEIN spiel von valve spielen will, bei steam angemeldet sein, d.h. kurz im internet gewesen sein! sowas nervt schon! ok, ok! aber die anzahl nicht-ans-netz-angeschlossener-pc\'s geht gleich 0!
also flennt mal net so rum *gg*
1) gestern hab ich mir HALF LIFE und OPPOSING FORCE
K O S T E N L O S innerhalb von 2 STUNDEN
über steam gezogen!
ist doch einfach nur cool
2) dauernde patches? wenn man lange nicht mehr ein spiel spielt, z.b. SACRED, dann kriegt man schon probleme, welche patche man sich jetzt schon gezogen hat, und welche nicht... CHAOS... das passiert über steam nicht
3) ok, ok... es kann mal sein, dass ein steamserver ein paar minuten im jahr nicht UP ist... ja und? passiert nunmal
4) jetzt muss man, wenn man IRGENDEIN spiel von valve spielen will, bei steam angemeldet sein, d.h. kurz im internet gewesen sein! sowas nervt schon! ok, ok! aber die anzahl nicht-ans-netz-angeschlossener-pc\'s geht gleich 0!
also flennt mal net so rum *gg*
-
johndoe-freename-67081
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76530
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht: