Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Shinoo hat geschrieben:Es steigt eher der Ruf der rotzigen Games wenn der Teil wieder so Schwach wie 2+3 wird.
was bitte war an 2+3 return denn schwach? beides waren originalgetreue ports, und in keinem anderen wii-shooter wurde lightgun gameplay mit der remote besser umgesetzt, das gilt vor allem für hotd3. einziges manko waren ein paar ruckler im dritten teil, das war's aber auch schon.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

[OMG!!!]

MadWorld (Wii) - Leipzig GC Trailer

[/OMG!!!]

Platnium Games <3
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

war madworld also doch auf der gc... ich weiß schon wer falsch lag...

http://www.gametrailers.com/player/38566.html
neue avgn...
wtf @ 6:51 oO?!?
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Neuer offizieller Dead Rising Trailer:

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... creenshots
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Z101 hat geschrieben:Neuer offizieller Dead Rising Trailer:

http://nintendowiix.net/news_details.ph ... creenshots
ich muss ganz ehrlich sagen: mir fehlen die gegnerhorden des originals...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:Es steigt eher der Ruf der rotzigen Games wenn der Teil wieder so Schwach wie 2+3 wird.
was bitte war an 2+3 return denn schwach? beides waren originalgetreue ports, und in keinem anderen wii-shooter wurde lightgun gameplay mit der remote besser umgesetzt, das gilt vor allem für hotd3. einziges manko waren ein paar ruckler im dritten teil, das war's aber auch schon.
Es geht generell um das Spiel nicht um die Wii Version schon die Arcade Version fand ich tierisch schlecht und nicht mal annähernd so gut wie Teil 1 :)

Vorallem Technisch hätte es doch mal einen Schritt nach vorne machen können wenn die Spieldauer schon so verdammt kurz ist.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

J1natic hat geschrieben:[OMG!!!]

MadWorld (Wii) - Leipzig GC Trailer

[/OMG!!!]

Platnium Games <3
sehr geil noch ein grund mehr morgen hinzugehen ^^
gründe bis jetzt
-madworld
-Cursed Mountain
-mirrors edge
-data design :twisted:
edit:- vllt das neue pop
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Shinoo hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben:
Es geht generell um das Spiel nicht um die Wii Version schon die Arcade Version fand ich tierisch schlecht und nicht mal annähernd so gut wie Teil 1 :)

Vorallem Technisch hätte es doch mal einen Schritt nach vorne machen können wenn die Spieldauer schon so verdammt kurz ist.
ich versteh jetz nich ganz den zusammenhang?
was man von ports halten kann, wissen wir doch inzwischen schon übern jahr. vor allem das ports von anderen systemen auf die wii von 100 fällen 1 mal was taugen (okami zb).
aus dem grund kauft sich auch kein kluger wii besitzer irgendwelche ports, es sei denn er/sie is riesen fan der serie/des spiels.
da das hier nun ein exklusiv titel is, geh ich davon aus das es mehr in richtung von resi uc geht, und das hatte ne menge potential und vor allem inhalt ohne grenzen.

btw: bin eben wieder darüber gestoßen:
Bei Ubisoft weht in der letzten Zeit ein neuer Wind, denn seitdem Yves Guillemot als CEO im Unternehmen ist, wird mehr Wert auf Qualität und die Orientierung auf die Märkte der Zukunft gelegt. Jetzt wurde angekündigt, dass Ubisoft ab dem kommenden Jahr Spiele für Nintendo Wii veröffentlichen will, die auf Nintendo-Niveau liegen.

Allerdings steht dahinter nicht nur das Ziel einer neuen Qualitätsoffensive, sondern eine klare Ausrichtung auf den Massenmarkt. Aktuell bietet die Nintendo Wii eine Plattform mit großer Verbreitung, die ein hohes Käuferpotential birgt.
das war vor nem 3/4 jahr... also viel zeit brleibt nicht mehr für qualität... ich sehe davon jedenfalls noch nichts
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Bei Ubisoft weht in der letzten Zeit ein neuer Wind, denn seitdem Yves Guillemot als CEO im Unternehmen ist, wird mehr Wert auf Qualität und die Orientierung auf die Märkte der Zukunft gelegt. Jetzt wurde angekündigt, dass Ubisoft ab dem kommenden Jahr Spiele für Nintendo Wii veröffentlichen will, die auf Nintendo-Niveau liegen.

Allerdings steht dahinter nicht nur das Ziel einer neuen Qualitätsoffensive, sondern eine klare Ausrichtung auf den Massenmarkt. Aktuell bietet die Nintendo Wii eine Plattform mit großer Verbreitung, die ein hohes Käuferpotential birgt.
Ha ha
HAHAHAHAHAHA!

Eigentlich ists eher zum heulen...

sehr geil noch ein grund mehr morgen hinzugehen ^^
gründe bis jetzt
-madworld
-Cursed Mountain
-mirrors edge
-data design Twisted Evil
edit:- vllt das neue pop
Richte ihnen von mir bitte aus, dass sie es nicht versauen sollen sonst komm ich bei ihnen persönlich vorbei. Und das sollten sie unbedingt vermeiden^^
Das ist im Augenblick der Titel auf den ich mich am meisten freue.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

E-G hat geschrieben:
Shinoo hat geschrieben:
Vegan Gamer hat geschrieben: was bitte war an 2+3 return denn schwach? beides waren originalgetreue ports, und in keinem anderen wii-shooter wurde lightgun gameplay mit der remote besser umgesetzt, das gilt vor allem für hotd3. einziges manko waren ein paar ruckler im dritten teil, das war's aber auch schon.

ich versteh jetz nich ganz den zusammenhang?
was man von ports halten kann, wissen wir doch inzwischen schon übern jahr. vor allem das ports von anderen systemen auf die wii von 100 fällen 1 mal was taugen (okami zb).
aus dem grund kauft sich auch kein kluger wii besitzer irgendwelche ports, es sei denn er/sie is riesen fan der serie/des spiels.
da das hier nun ein exklusiv titel is, geh ich davon aus das es mehr in richtung von resi uc geht, und das hatte ne menge potential und vor allem inhalt ohne grenzen.

btw: bin eben wieder darüber gestoßen:

das war vor nem 3/4 jahr... also viel zeit brleibt nicht mehr für qualität... ich sehe davon jedenfalls noch nichts
Bei Okami war es etwas völlig anderes das Spiel hatte ja von Anfang an Klasse :)

Ich meinte einzig und allein HotD war generell nach Teil 1 einfach schlecht für meinen Geschmack ob Arcade oder Wii war im Prinzip ja das gleiche.

Ich hoffe einfach auf mehr vorallem RE:UC hat ja bisher ein gutes beispiel abgegeben.

Der Trailer sagte nicht viel aus von daher bin ich da sehr Skeptisch.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

E-G hat geschrieben:

Die Frage ist, was hier unter "Qualität" zu verstehen ist. Vermutlich ist damit gemeint, dass die Games möglichst wenig Bugs und ähnliche Fehler enthalten. Nintendo ist nämlich unter Entwicklern auch genau dafür bekannt. (Ausnahmen wie Super Paper Mario bestätigen die Regel)

Es ist ja auch die Rede von einer klaren Ausrichtung auf den Massenmarkt. Sprich: Casual-Gamer.

Ob Ubisoft es hinbekommen Games mit möglichst fehlerfreiem Code zu produzieren, und damit aus dieser Sichtweise gute Qualität, kann ich nicht beurteilen. Die Ausrichtung auf den Massenmarkt hat jedenfalls bestens geklappt.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

So, ich glaub' obwohl viele Leute dieses game schon als reinen trash abgeschrieben haben, werde ich trotzdem ein post machen: Captain Rainbow

Famitsu hat das game getestet: 8/7/8/8 --> (31/40)

neuster Trailer

Boxart - lol, mir gefällt's :D
Bild

####

Außerdem wurde Kororinpa 2 angekündigt
Fans des ersten Teils werden diesen Teil sicherlich begrüßen
Bild

Erstes ingame-video

Hier weitere screenshots
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja,für mich sieht das so aus,als wären das alles kleine minispiele,die man erledigen muss.
vom optischen erinnert es einen etwas an okami,aber vlt ist es ja gar nicht so schlecht,was ich aber irgendwie stark bezweifele =/
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

juhu ich wollt mir sowieso 44demnächst den ersten teil hollen ^^

wenn der 2te besser wird kauf ich halt den
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich werd ubisoft erschießen -_-
oder ne, könnte jemand auf der cg denen mal eins drüber ziehen, gleich nach data design