Keiner von euch hat irgendwie auch nur etwas Plan von Versicherungen aber spuckt große Töne... lächerlich...
Pitbull ich schreibs nochmal, weil es vieleicht unter den ganzen Kiddies hier untergegangen ist.
Wenn es Raub war, ist es versichert, siehe meinen vorigen Post.
er hat schon ein bischen recht denn anstatt einfach zu sagen nein gibt es dumme kommentare. naja stört mich nich , denn warum soll ich son hirnlosen scheiß lesen
Eigentlich sollte man euch rauswerfen ausm forum(ist meine meinung) denn mit sonem scheiß vertreibt ihr mögliche neue user.Die suchen vllt per google eine antwort auf ihr problem oder schauen einfach mal so rein und sehen dann wie jemand niedergemacht wird oder sonst was.
Zuletzt geändert von Sir-Pitbull am 20.08.2008 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Sakuraba hat geschrieben:LOL, wo ist denn die Frage beantwortet, das war falsch!
Lustig, dass bis jetzt keiner hier Ahnung hatte und nur Müll auf seine Frage gepostet hat.
Bei Raub hast du Versicherungsschutz über die Hausratversicherung aber das muss dann auch polizeilich gemeldet werden und du solltest einen Bon haben, weil sonst pauschal reguliert wird...
Reicht dir das?
das hab isch doch aber auch jesacht niemand hört mir zu
Sakuraba hat geschrieben:LOL, wo ist denn die Frage beantwortet, das war falsch!
Lustig, dass bis jetzt keiner hier Ahnung hatte und nur Müll auf seine Frage gepostet hat.
Bei Raub hast du Versicherungsschutz über die Hausratversicherung aber das muss dann auch polizeilich gemeldet werden und du solltest einen Bon haben, weil sonst pauschal reguliert wird...
Reicht dir das?
das hab isch doch aber auch jesacht niemand hört mir zu
ja ich habs gelesen aber es ging unter dem schei gelabber der anderen unter und ich wollte nich antworten da hier nur genervt wird.Aber danke für die schnelle antwort
Sir-Pitbull hat geschrieben:er hat schon ein bischen recht denn anstatt einfach zu sagen nein gibt es dumme kommentare. naja stört mich nich , denn warum soll ich son hirnlosen scheiß lesen
Eigentlich sollte man euch rauswerfen ausm forum(ist meine meinung) denn mit sonem scheiß vertreibt ihr mögliche neue user.Die suchen vllt per google eine antwort auf ihr problem oder schauen einfach mal so rein und sehen dann wie jemand niedergemacht wird oder sonst was.
Jepp es werden hunderte User angelockt die per Google schauen ob ein Mützen Diebstahl versichert ist.
Meine fresse das ist hier keine Lebensberatung sondern ein Gaming Forum.
Es gibt ja leider schon genug leute die zu faul sind sich bei der Versicherung zu erkundigen oder etwaigen Fachleuten aber dann in einem Gaming Forum so einen Mist zu eröffnen und sich dann noch beschweren das nur Rotz als Antworten kommen ist echt Klasse.
Junge es gibt richtige leute die dir bei denen Problemen helfen z.B. ein Arzt wenn etwas im Auge ist oder eine Versicherung bzw Berater oder meinetwegen leute aus der Branche wobei es bei jeder Versicherung unterschiedlich ist...
Sir-Pitbull hat geschrieben:er hat schon ein bischen recht denn anstatt einfach zu sagen nein gibt es dumme kommentare. naja stört mich nich , denn warum soll ich son hirnlosen scheiß lesen
Ehrlich gesagt sind viele deiner Fragen auch hirnloser Scheiß
Z.b. die Frage wo man Kampfmesser, Schlagringe etc. kaufen kann. (weil es in deinem Viertel ja sooooo gefährlich ist )
Ehrlich gesagt sind viele deiner Fragen auch hirnloser Scheiß
Z.b. die Frage wo man Kampfmesser, Schlagringe etc. kaufen kann. (weil es in deinem Viertel ja sooooo gefährlich ist )
tut mir leid aber wenn du keine ahnung hast halt einfach deine fresse,
bei uns wurden schon einige zusammengeschlagen und das dann 3 gegen einen. Auch wenn unsere stadt kaum einer kennt passiert sowas und wenn ich halt kein bock hab ausgeraubt und krankenhausreif geschlagen zuwerden ist das nun ma so. Du heulst bestimmt und rennst weg.
Ich habe keinen bock gegen über 2-4 18-25 jährigen zustehen und nichts zuhaben womit ich mich wehren kann.Wenn man wegläuft finden die einen und hauen einem dann nur noch mehr aufs maul.Das ist einem freund passiert also weiß ich was ich schreib.
Ach so, und du wirst einfach so und ohne Grund von 3 wildfremden Jugendlichen angepöbelt und zusammengeschlagen oder wie?
aber naja, wenn man sich ohne einen Messer nicht wehren kann ist das schon sehr arm...
Du bist genau so ungebildet wie Kaninchen im Hut
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 20.08.2008 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
erstma das mit dem beton war an einem mittwoch da haben ärzte zu!
wenn man bei google eingibt ob ne mütze versichert ist kommt diese seite zuerst.
Ich habs ja schon im OT geschrieben
Wenn ich gesperrt werd is mir egal dann geh ich halt zu giga denn das ist ein richtiges forum wo einem geholfen wird.
Tja dann ruft man einfach mal bei einem Arzt durch der Not dienst hat oder fährt zu einem Krankenhaus oder ruft entsprechend an in wie weit das Gefährlich wäre....
Und zurück zur Mütze.
Schau diverse Foren der Versicherung durch vielleicht wirst du dort fündig nicht unbedingt wegen einer Mütze aber wegen anderer Kleinigkeiten wenn nicht frag die Menschen deiner Versicherung die haben Ahnung im Gegensatz zu den Kiddies im Giga Forum.