WERBEPLAKAT??? xDenoschadz hat geschrieben:Auf dem Werbeplakat steht "Tonight we dine in hell-tomorrow its arbys", das heisst nicht, dass das Essen bei Arbys höllisch schlecht ist.
Der FAIL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Also das einzige, was ich mir erklären könnte, wäre, dass es eben heißt:
"Tonight we dine in Hell, tommorow I'm thinkin Arby's", wobei "Arby's" als "Abyss" ausgesprochen wird...
Aber dann check ich den "Fail" immer noch nicht.
Erklärt das jetzt jemand mal, oder kapiert Ihr es auch alle nicht und macht nur einen auf schlau
?
Edit:
Ich meine, den Witz versteh ich schon, "Heute essen wir in der Hölle, morgen isses halt ein anderes Lokal" (Ich schätze zumindest, das dass der Witz sein soll), hohoho, saulustig, aber wo zum Henker ist da etwas, was ein "Fail" rechtfertigt?
"Tonight we dine in Hell, tommorow I'm thinkin Arby's", wobei "Arby's" als "Abyss" ausgesprochen wird...
Erklärt das jetzt jemand mal, oder kapiert Ihr es auch alle nicht und macht nur einen auf schlau

Edit:
Ich meine, den Witz versteh ich schon, "Heute essen wir in der Hölle, morgen isses halt ein anderes Lokal" (Ich schätze zumindest, das dass der Witz sein soll), hohoho, saulustig, aber wo zum Henker ist da etwas, was ein "Fail" rechtfertigt?
-
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube wenn man in der Hölle ist isst man ja tot und morgen in nem anderem Lokal geht ja gar nicht also failSuppression hat geschrieben:Also das einzige, was ich mir erklären könnte, wäre, dass es eben heißt:
Erklärt das jetzt jemand mal, oder kapiert Ihr es auch alle nicht und macht nur einen auf schlau?
Edit:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Besst Fail Ever^^Adoas hat geschrieben:Ich glaube wenn man in der Hölle ist isst man ja tot und morgen in nem anderem Lokal geht ja gar nicht also failSuppression hat geschrieben:Also das einzige, was ich mir erklären könnte, wäre, dass es eben heißt:
Erklärt das jetzt jemand mal, oder kapiert Ihr es auch alle nicht und macht nur einen auf schlau?
Edit:

- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist aber so du minz schokoladenmarkeAfter_Eight hat geschrieben:Besst Fail Ever^^Adoas hat geschrieben:Ich glaube wenn man in der Hölle ist isst man ja tot und morgen in nem anderem Lokal geht ja gar nicht also failSuppression hat geschrieben:Also das einzige, was ich mir erklären könnte, wäre, dass es eben heißt:
Edit:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich geb dir mal Deutschnachhilfe.Adoas hat geschrieben:Ist aber so du minz schokoladenmarkeAfter_Eight hat geschrieben:Besst Fail Ever^^Adoas hat geschrieben: Ich glaube wenn man in der Hölle ist isst man ja tot und morgen in nem anderem Lokal geht ja gar nicht also fail
Er isst Schokolade (der Vorgang des Essens)
Er is Münchner (in der Gruppe von sein.. Woher,Wo man is,Nationalitätä,Größe..)
Dein Satz müsste wenn so gehen:
Ich glaube wenn man in der Hölle ist, ist (ohne zweites s) man ja tot....
Und dann die zwei herausgehobene ss bei best ned zu checken und den Zuhammenhang ebenfalls vershcleudern ist ein Fail.. Wie J1Natic schon sagte^^
-
- Persönliche Nachricht:
EPIC FAILAdoas hat geschrieben:Ich glaube wenn man in der Hölle ist isst man ja tot und morgen in nem anderem Lokal geht ja gar nicht also failSuppression hat geschrieben:Also das einzige, was ich mir erklären könnte, wäre, dass es eben heißt:
Edit:

-
- Persönliche Nachricht:
-.-desertsnakeeater hat geschrieben:EPIC FAILAdoas hat geschrieben:Ich glaube wenn man in der Hölle ist isst man ja tot und morgen in nem anderem Lokal geht ja gar nicht also failSuppression hat geschrieben:Also das einzige, was ich mir erklären könnte, wäre, dass es eben heißt:
Edit:
Ich meine, den Witz versteh ich schon, "Heute essen wir in der Hölle, morgen isses halt ein anderes Lokal" (Ich schätze zumindest, das dass der Witz sein soll), hohoho, saulustig, aber wo zum Henker ist da etwas, was ein "Fail" rechtfertigt?![]()
argh
Es soll heißen, heute speißen sie in der Hölle (die ja bekanntlich böse und schlecht ist) wo das essen auch dem entsprechend schei*e ist. Die steigerung ist nunmal dieses Lokal, was heißen soll dass das Essen da schlechter ist als in der Hölle
-
- Persönliche Nachricht:
After_Eight hat geschrieben:Ich geb dir mal Deutschnachhilfe.Adoas hat geschrieben:Ist aber so du minz schokoladenmarkeAfter_Eight hat geschrieben: Besst Fail Ever^^
Er isst Schokolade (der Vorgang des Essens)
Er is Münchner (in der Gruppe von sein.. Woher,Wo man is,Nationalitätä,Größe..)
Dein Satz müsste wenn so gehen:
Ich glaube wenn man in der Hölle ist, ist (ohne zweites s) man ja tot....
Und dann die zwei herausgehobene ss bei best ned zu checken und den Zuhammenhang ebenfalls vershcleudern ist ein Fail.. Wie J1Natic schon sagte^^
Theoretisch ginge aber auch, Ich glaube wenn man in der Hölle isst, ist man ja tot. (Man frisst in der Hölle wie auf dem Plakat beschrieben, aber wenn man in der Hölle is(s)t ist man tot

Btw. Ich glaub, dass das Bild einfach ne witzige Anspielung auf 300 und Arbys ist, aber ich denke nicht, dass man ausdrücken will, dass Arbys schlecht ist. Kann ich aber nicht beurteilen, kenn Arbys nämlich garnicht, bei uns in MG gibts sowas nicht