Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jacksonpupu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jacksonpupu »

Ticket!!!!!Tickeeeeeeet!!!!TICKEEEEEEEEEEEET!!!!

so....
fertig...

Mir Persönlich gefällt sehr die Idee dass sie diverse Torten als Waffen benutzen wollen....mal was neues. Aber ich find echt Scheiße dass das in Europa spielt....Mit den ganzen Gebäuden und so......hätten die sich nicht was besseres einfallen lassen können? So was wie Afrika....Das wär doch GEIL!!!
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

jacksonpupu hat geschrieben:Ticket!!!!!Tickeeeeeeet!!!!TICKEEEEEEEEEEEET!!!!

so....
fertig...

Mir Persönlich gefällt sehr die Idee dass sie diverse Torten als Waffen benutzen wollen....mal was neues. Aber ich find echt Scheiße dass das in Europa spielt....Mit den ganzen Gebäuden und so......hätten die sich nicht was besseres einfallen lassen können? So was wie Afrika....Das wär doch GEIL!!!

alles klar bei dir? falscher thread? hab ich was verpasst?
Zuletzt geändert von DenniRauch am 20.08.2008 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Gannendorf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

@jacksonpupu
Entweder bist du hier falsch oder du hast von Far Cry 2 noch nicht allzu viel gesehn bzw. gehört. In diesem Fall empfehl ich dir die erste Vorschau hier auf 4P, oder google um nach diversen Videos und Trailern zu suchen. Glaub mir du wirst angenehm überascht werden^^

Zum Topic: Für mich ganz klar eines der heißesten Spiele dieses Jahr. Schon allein deswegen, weil ich endlich mal weder schleichen kann. Ich hoffe nur die KI der Wachen fordert mich auch ordentlich. Beim Rest wie Missionen, Story und Co. bin ich zwar noch skeptisch, aber ich denke die Jungs von Ubisoft werden schon was draus machen. Hehe und das Beste-Morgen kann ich das Ding endlich mal selbst anspielen. Mal schauen wie gut der Shooter wirklich ist und welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Versionen gibt. (bzw. ob es überhaupt welche gibt)

greets Gannendorf
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

DerEimerSand hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen warum der satz mit diamonds usw "moralisch bedenklich" ist?

is nich so das ich es in frage stelle ich checks bloß nich...
Kennst du Blut-Diamenten? Wenn nicht, google mal danach. Der Handel mit den Dingern ist weltweit verboten, aber nicht, weil sie gefälscht sind oder so, sondern weil in Afrika Leute versklavt werden von Warlords um die Dinger abzubauen, sogar Kinder.

Das Problem am Satz "Diamonds are boys' best friends" ist das "boys'" und das "best friends". Unter anderem wurden im Slang afroamerkinasche Kids auch "boys" einfach nur genannt. Das in Verbindung mit "best friend" und den Blutdiamanten finde ich einfach extrem ungeschickt.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Au Backe. Genau das passiert, wenn ein Gut-Mensch einen Film schaut und danach glaubt, sein Wissen wäre umfangreich. Aber selbst, wenn man sich wirklich mal mit der Materie beschäftigt hat, dann ist die Formulierung immer noch lustig, wenn auch zynisch, aber das macht sie ja nicht schlechter.
Unangebracht ist in der Regel nur künstliche Empöhrung.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

KosoWarrior hat geschrieben:Release am 31.10.08
Ich persönlich fand Far Cry schon sehr gut da würde es mich nicht wundern wenn der zweite Teil nunmal noch besser sein wird!
Ich habe es schon vorbestellt und ich bin mir sicher dass ich es nicht bereuen werde.
Das habe ich nur bei Condemned2 GTA4 und MGS4 bisher gewagt und habe nichts davon bereut.
Jeder der auf Ego-Shooter steht sollte stark in Erwegung ziehen sich dieses Spiel zuzulegen.

Far Cry 2 hat nichts mit Far Cry von Crytek zutun.

Ubisoft Montreal hat vorher nur Far Cry Instincts und andere ableger für XBox/360 gemacht , die Spielerisch in allen bereichen einfach schlechter waren wie die ur Pc fassung.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Mauricius hat geschrieben:Au Backe. Genau das passiert, wenn ein Gut-Mensch einen Film schaut und danach glaubt, sein Wissen wäre umfangreich. Aber selbst, wenn man sich wirklich mal mit der Materie beschäftigt hat, dann ist die Formulierung immer noch lustig, wenn auch zynisch, aber das macht sie ja nicht schlechter.
Unangebracht ist in der Regel nur künstliche Empöhrung.
Scheiße, dass ich mein Wissen aber nicht aus einem Film habe. Aber hey. Wenn man Kiddy ist, scheißt man ja eh auf alles. Komm, mach dich nicht lächerlich. Man kann es drehen wie man will, der Satz ist ungeschickt formuliert. Auf was soll sich denn "boys" beziehen? Warum wird das Wort "boys" benutzt? Man hätte den Satz in so viel verschiedene Alternativen schreiben können, warum muss es "diamods are boys' best friends" sein?
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Mironator hat geschrieben:Auf was soll sich denn "boys" beziehen? [...] warum muss es "diamods are boys' best friends" sein?
[http://en.wikipedia.org/wiki/Diamonds_A ... est_Friend]

Man spielt einen Kerl, kein Mädchen.

Gruß,
Ben
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich will des game jetzt haben!!!
auch wenn story nicht gut wird (hab ich einfach mal so ne befürchtung)
der rest klingt alles so hamma geil!!!
und level editor =)))
hab nur noch ne frage, kann man splitscreen den mp mit bots noch spielen?
das wär nämlich auf den selbst erstellten maps einfach nur hammer, wenn man die mit freunden zocken könnt, die keine Xbox haben
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

Ilove7 hat geschrieben:Kannst das ein laie, können das andere editoren zu spielen?.
Ja, Fragezeichen?
Ich hasse den Spruch zwar, aber wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Auf was soll sich denn "boys" beziehen? [...] warum muss es "diamods are boys' best friends" sein?
[http://en.wikipedia.org/wiki/Diamonds_A ... est_Friend]

Man spielt einen Kerl, kein Mädchen.

Gruß,
Ben
Aber dort steht kein Zusammenhang zu den Blutdiamanten aus Afrika. Egal. Ich habe gesagt, es ist nicht ganz geschickt und dabei bleibe ich.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Mironator hat geschrieben:Aber dort steht kein Zusammenhang zu den Blutdiamanten aus Afrika.
Eben. Far Cry 2 - Diamanten - witzisches Zitat.
Den Zusammenhang zu Blutdiamanten hast du hergestellt.

Gruß,
Ben
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

4P|Benjamin hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:Aber dort steht kein Zusammenhang zu den Blutdiamanten aus Afrika.
Eben. Far Cry 2 - Diamanten - witzisches Zitat.
Den Zusammenhang zu Blutdiamanten hast du hergestellt.

Gruß,
Ben
Der Zusammenhang kommt daher, weil es nun mal Blutdiamanten sind. Glaubst du, es ist Zufall, dass man in einem Spiel mit Afrika-Setting und voll mir irgendwelchen Warlods, die sich bekriegen, mit Diamanten bezahlt?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Natürlich. Daher ist es moralisch höchst verwerflich, wenn ein Gamesredakteur ein Wortspiel basierend auf einen alten Song zu Papier bringt. Das muss öffentlich aufs schärfste verurteilt werden, das ist mindestens ebenso deplaziert, wie ein deutscher Staatsbürger, der einfach so "Autobahn" sagt.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

Ilove7 hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:also dieser map editor sieht ja irgendwie billig aus. richtig viel scheint man da ja nicht gerade mit anstellen zu können. den hätten sie sich auch sparen können.

vom singleplayer hat man sicherlich auch schon reichlich gehört, hätte dann doch mal gerne was zum mp erfahren. aber dennoch denke ich das dieses spiel auch vom sp her den kauf wert sein sollte.
ÄHM!?

Mit einem leveleditor erstellt man maps, nicht mehr und nicht weniger, kann man das, ja! Also was genau kann man denn nicht,, willst du eigene missionen erstellen? Kannst das ein laie, können das andere editoren zu spielen?.
ja?

also wofür sind die editoren denn da? damit eben auch laien so etwas hinkriegen. einfach nur ein bisschen landschaft langziehen ist doch kaum als editor zu bezeichnen, da gab es ja schon vor 10 jahren viel besseres.

und was soll auch daran so schwer sein eigene missionen zu erstellen? muss man erst studieren um ein paar trigger zu machen oder wat?