Anno 1404

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anno 1404

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft nutzt die Games Convention, um den Nachfolger zu einem der erfolgreichsten deutschen Spiele anzukündigen: Anno 1404. Neben ersten Informationen zum Orient und der Monumentalität in den First Facts konnten wir mit Produzent Christopher Schmitz über den mittlerweile vierten Teil sprechen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Anno 1404
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Sooo

Beitrag von San Andreas »

Na, das ist doch schön. Da fällt mir doch gleich die Werbung vom letzten Teil ein.

"Das neue Manno, Anno an!"
ShaneRR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShaneRR »

Und wieder "Achievements"... das breitet sich grad in der Spieleindustrie aus wie früher die Pest...
Früher hat man gespielt um Spaß zu haben... jetzt muß man teils pervers stupide Dinge abarbeiten (!) um dann so ein Achievement zu bekommen.
Wobei man fairerweise sagen muß, die Konsolenspiele schon lange solch beknackte System hatten.
Wieviel Langeweile muß man haben um sowas toll zu finden?
shangtsung
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Teusch ich mich oder hatt sich Grafisch da nur wenige geändert ausser die ganzen Feinheiten und Details?
Von dem neuen setting bin ich erlich gsagt no net so überzeugt, aber abwarten :wink:
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ich wünschte sie würden mal das wirtschaftssystem überarbeiten. es ist doch immer noch dasselbe wie bei 1602 und genau deswegen langweilt es mich auch so.