Dieser Satz kommt mir in einem anderen thread sehr bekannt vor.Außerdem repräsentiert ein 4P-Journalist das 4P-Unternehmen und da darf man sich doch etwas mehr Professionalität wünschen, oder Wink?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jep. Worum auch sonst? Ist zwar völlig OT, aber der Satz hätte so perfekt in den thread gepasst, dass ich einfach nicht anders konnte. Wenn jener Tester hier FC2 testen sollte, besitzt der Test gleich eine Relevanz von Null, wobei ich nicht glaube, dass 4P ihn an dieses Spiel lässt.Mironator hat geschrieben:Ja, ich weiß, worauf du anspielst. Geht es dabei zufällig um Drakensang und einen bestimmten Tester?
ZackUndTot hat geschrieben:Ah, cool, du hast Far Cry 2 schon? Gut, dass du dich so auskennst.A/W hat geschrieben:Far Cry 2 wirft man nach dem durchspielen in die Ecke so siehts aus und RtCW wird nach knap 7 Jahren noch gespielt und gillt als einer der besten SP Shooter.
Hast recht, das ist richtig richtig weniggalto hat geschrieben:far cry 2 soll auf einer 60km° großen welt spieln
hmmmm
das heist ja das du max 10h spieln kannst da find ich das ziemlich klein für ein so großes spiel
ÄHM!?TNT.ungut hat geschrieben:also dieser map editor sieht ja irgendwie billig aus. richtig viel scheint man da ja nicht gerade mit anstellen zu können. den hätten sie sich auch sparen können.
vom singleplayer hat man sicherlich auch schon reichlich gehört, hätte dann doch mal gerne was zum mp erfahren. aber dennoch denke ich das dieses spiel auch vom sp her den kauf wert sein sollte.
Genau ! Die sind nämlich alle knalldoof und kommen auf derart, ummm, ungewöhnliche Ideen einfach nicht.Mich stört an der Spielwelt dass kein Spieleentwickler-Team auf die Idee kommt ein GTA in der EGO-Perspektive zu erschaffen - also eine Mischung aus "The Darkness" und "GTA4".
Genau ! Die haben nämlich einfach nix Besseres zu tun und gaaaanz sicher keine eigenen Pläne, was sie mit ihrem Leben und ihrer Karriere anfangen wollen ! Sondern warten nur darauf, daß jemand mit einer solch außergewöhnlichen Idee kommt und ihnen sagt, was sie tun sollen.Dazu sollten sie alle grossen Namen im Game-Business ins Schiff holen und so DAS ULTIMATIVE SPIEL erschaffen.
Genau. Weil, wenn man einfach gaaanz viele Regisseure und Schauspieler in ein Gebäude steckt, kommt ja auch ganz schnell der Film des Jahrhunderts raus. Und wenn man gaaanz viele clevere Ingenieure in ein Gebäude steckt, dann dauerts auch nur ein paar, ummm..., Jahrzehnte bis man einen Eurofighter entwickelt hat.Wenn man ein ganzes Bürogebäude voller Profis drauf ansetzt dann würde es nicht mal sehr lange dauern bis es raus kommt.
Genau! Schließlich sollen ja nicht soviele Exemplare von dem Wundergame verkauft werden.Die Welt schön detailreich und GROSS gestalten (Konsolen und PC-Laufwerke die Blu-Ray-Discs abspielen gibt es bereits) sodass kein Platzmangel auf den Datenträgern der lebendigen Welt einen Strich durch die Rechnung ziehen.(Xbox360 & Wii müssten halt Blu-Ray-technisch aufrüsten)!
Na, erreich erstmal die Pubertät und die Volljährigkeit. ....Verdammte Scheisse gibt mir das ultimative Spiel bevor ich zu alt bin für den Scheiss ...