Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Außerdem repräsentiert ein 4P-Journalist das 4P-Unternehmen und da darf man sich doch etwas mehr Professionalität wünschen, oder Wink?
Dieser Satz kommt mir in einem anderen thread sehr bekannt vor. :twisted: (Hat nichts mit dir zutun Miro.)
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Ja, ich weiß, worauf du anspielst. Geht es dabei zufällig um Drakensang und einen bestimmten Tester?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mironator hat geschrieben:Ja, ich weiß, worauf du anspielst. Geht es dabei zufällig um Drakensang und einen bestimmten Tester?
Jep. Worum auch sonst? Ist zwar völlig OT, aber der Satz hätte so perfekt in den thread gepasst, dass ich einfach nicht anders konnte. Wenn jener Tester hier FC2 testen sollte, besitzt der Test gleich eine Relevanz von Null, wobei ich nicht glaube, dass 4P ihn an dieses Spiel lässt.
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

A/W hat geschrieben:Far Cry 2 wirft man nach dem durchspielen in die Ecke so siehts aus und RtCW wird nach knap 7 Jahren noch gespielt und gillt als einer der besten SP Shooter.
Ah, cool, du hast Far Cry 2 schon? Gut, dass du dich so auskennst.
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

far cry 2 soll auf einer 60km° großen welt spieln
hmmmm
das heist ja das du max 10h spieln kannst da find ich das ziemlich klein für ein so großes spiel
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

galto hat geschrieben:far cry 2 soll auf einer 60km° großen welt spieln
hmmmm
das heist ja das du max 10h spieln kannst da find ich das ziemlich klein für ein so großes spiel
:Kratz:
Langstreckengranate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langstreckengranate »

kann mir mal jemand sagen warum der satz mit diamonds usw "moralisch bedenklich" ist?

is nich so das ich es in frage stelle ich checks bloß nich...
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

ZackUndTot hat geschrieben:
A/W hat geschrieben:Far Cry 2 wirft man nach dem durchspielen in die Ecke so siehts aus und RtCW wird nach knap 7 Jahren noch gespielt und gillt als einer der besten SP Shooter.
Ah, cool, du hast Far Cry 2 schon? Gut, dass du dich so auskennst.

Wenigstens Hype ich das Spiel nicht wie diverse andere leute.

Und nachdem das selbe Entwicklerstudio schon Far Cry total runtergeschraubt hat für die Konsolen und nicht ansatzweise mehr die geniale KI hatte , glaub ich halt nicht das Far Cry 2 mehr als ein gut wird.
Jack_ONeillSG1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Wann erscheint FC2 eigentlich? Warte sehnsüchtig auf dieses Spiel
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also dieser map editor sieht ja irgendwie billig aus. richtig viel scheint man da ja nicht gerade mit anstellen zu können. den hätten sie sich auch sparen können.

vom singleplayer hat man sicherlich auch schon reichlich gehört, hätte dann doch mal gerne was zum mp erfahren. aber dennoch denke ich das dieses spiel auch vom sp her den kauf wert sein sollte.
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

mein momentanes most wanted spiel =)
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

galto hat geschrieben:far cry 2 soll auf einer 60km° großen welt spieln
hmmmm
Hast recht, das ist richtig richtig wenig :D
Jedenfalls für das was hier die ganze Zeit gehyped wird...

Nur so zur Info, damit ihr einen größen Vergleich bekommt:

Südafrika, nur Südafrika ist:
1.219.912 km² groß, na dämmerts, wenn wir bei so großen Größen sind und die alle gut designt sind, dann können wir über "große", "dynamische" und eine annähernd reale Welt sprechen...
Da das aber noch ein paar Jährchen dauert, sollten wir aufhören uns etwas vorzumachen, Far Cry 2 ist relativ groß...aber bitte nur relativ.

P.S. @ Benjamin, guck dir doch bitte nochmal deinen Bericht an...Da sind teilweise ziemlich starke Rechtschreibfehler drin. ;)
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

Release am 31.10.08
Ich persönlich fand Far Cry schon sehr gut da würde es mich nicht wundern wenn der zweite Teil nunmal noch besser sein wird!
Ich habe es schon vorbestellt und ich bin mir sicher dass ich es nicht bereuen werde.
Das habe ich nur bei Condemned2 GTA4 und MGS4 bisher gewagt und habe nichts davon bereut.
Jeder der auf Ego-Shooter steht sollte stark in Erwegung ziehen sich dieses Spiel zuzulegen.
Zuletzt geändert von TheRealMilfHunter am 20.08.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

TNT.ungut hat geschrieben:also dieser map editor sieht ja irgendwie billig aus. richtig viel scheint man da ja nicht gerade mit anstellen zu können. den hätten sie sich auch sparen können.

vom singleplayer hat man sicherlich auch schon reichlich gehört, hätte dann doch mal gerne was zum mp erfahren. aber dennoch denke ich das dieses spiel auch vom sp her den kauf wert sein sollte.
ÄHM!?

Mit einem leveleditor erstellt man maps, nicht mehr und nicht weniger, kann man das, ja! Also was genau kann man denn nicht,, willst du eigene missionen erstellen? Kannst das ein laie, können das andere editoren zu spielen?.
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Mich stört an der Spielwelt dass kein Spieleentwickler-Team auf die Idee kommt ein GTA in der EGO-Perspektive zu erschaffen - also eine Mischung aus "The Darkness" und "GTA4".
Genau ! Die sind nämlich alle knalldoof und kommen auf derart, ummm, ungewöhnliche Ideen einfach nicht.
Dazu sollten sie alle grossen Namen im Game-Business ins Schiff holen und so DAS ULTIMATIVE SPIEL erschaffen.
Genau ! Die haben nämlich einfach nix Besseres zu tun und gaaaanz sicher keine eigenen Pläne, was sie mit ihrem Leben und ihrer Karriere anfangen wollen ! Sondern warten nur darauf, daß jemand mit einer solch außergewöhnlichen Idee kommt und ihnen sagt, was sie tun sollen.
Wenn man ein ganzes Bürogebäude voller Profis drauf ansetzt dann würde es nicht mal sehr lange dauern bis es raus kommt.
Genau. Weil, wenn man einfach gaaanz viele Regisseure und Schauspieler in ein Gebäude steckt, kommt ja auch ganz schnell der Film des Jahrhunderts raus. Und wenn man gaaanz viele clevere Ingenieure in ein Gebäude steckt, dann dauerts auch nur ein paar, ummm..., Jahrzehnte bis man einen Eurofighter entwickelt hat.
Hmmm... ob's da nicht vielleicht noch so die ein oder andere Einflußgröße geben könnte ?
Die Welt schön detailreich und GROSS gestalten (Konsolen und PC-Laufwerke die Blu-Ray-Discs abspielen gibt es bereits) sodass kein Platzmangel auf den Datenträgern der lebendigen Welt einen Strich durch die Rechnung ziehen.(Xbox360 & Wii müssten halt Blu-Ray-technisch aufrüsten)!
Genau! Schließlich sollen ja nicht soviele Exemplare von dem Wundergame verkauft werden.
Verdammte Scheisse gibt mir das ultimative Spiel bevor ich zu alt bin für den Scheiss ...
Na, erreich erstmal die Pubertät und die Volljährigkeit. ....