Ich hoffe auf diesen "PC's" läuft kein Windows denn sonst heißt es Gammelige Salami aus Kühlschränken und Narben alla Scarface von meinem rasiererTNT.ungut hat geschrieben: wir werden sicherlich noch viel mehr auf rechenmaschinen zurückgreifen, so daß irgendwann jedes haushalts- oder elektrogerät als computer zu verstehen ist. selbst kühlschränke oder rasierer sollen irgendwann so sein und sich sogar mit dem internet verbinden können (stichwort ipv6).
GCDC 2008: Gaming 2020
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Spambob
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
lol.
In Ansätzen mag das stimmen, was der gute Mann da erzählt, aber diese MMO-Dominanz sehe ich nicht.
Wenn ich mich so in meiner Umgebung umschaue, kann ich die Leute, die MMO's spielen an einer Hand abzählen...
Edit: MMORPGs in MMOs geändert. Das ändert aber nichts an der Gesamtaussage. Ich will kein MMO-Racing Game oder ein MMO-Beat'em'Up, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Und ich werde 2020 sicherlich auch kein MMO-Jump'n'Run spielen.
In Ansätzen mag das stimmen, was der gute Mann da erzählt, aber diese MMO-Dominanz sehe ich nicht.
Wenn ich mich so in meiner Umgebung umschaue, kann ich die Leute, die MMO's spielen an einer Hand abzählen...
Edit: MMORPGs in MMOs geändert. Das ändert aber nichts an der Gesamtaussage. Ich will kein MMO-Racing Game oder ein MMO-Beat'em'Up, könnte ich mir auch nicht vorstellen. Und ich werde 2020 sicherlich auch kein MMO-Jump'n'Run spielen.
Zuletzt geändert von Krayt am 20.08.2008 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
:|Nuke|:
- Persönliche Nachricht:
MMOs sind nicht mehr als ein aktueller Trend. Es gibt nämlich viele Spieler, die mit MMOs nichts anfangen können,w eil es einfach zu virtuell ist! Sich mit Kumpels zu treffen, ne kleine LAN zu veranstalten und zu sehen wie der andere immer nervöser wird während man sich selbst nen ast ablacht weil man ihn gerade in c&C vernichtet, ist doch gerade das, was die Spiele so schön macht. das gemeinsam spielen, sich freuen, ärgern, etc! und wenns ganz knapp war sich die hand zu reichen und sich auf ein unentschieden zu einigen. bei mmos sitzt man nur stundenlang vorm pc, kommunikation läuft über die tasta, die sprache wird immer heftiger abgekürzt und verenglischt... Der einzige grund, warum so viele mmos produziert werden ist nich der, dass viele spieler das spielen, es sind nur genug dumm genug dafür ein abo abzuschließen. 50€spiel kaufen, monatlich nochma 15€zahlen. das läppert sich. es ist einfach die profitabelste spielart!
und second life... nunja... hust... ehrlich gesagt alles nur leute, die kein echtes leben bzw. keinen erfolg darin haben und sich eine virtuelle existenz aufbauen müssen. lass mal den rechner eines second life-suchtis abschmieren... der stirbt!
und second life... nunja... hust... ehrlich gesagt alles nur leute, die kein echtes leben bzw. keinen erfolg darin haben und sich eine virtuelle existenz aufbauen müssen. lass mal den rechner eines second life-suchtis abschmieren... der stirbt!
- A/W
- Persönliche Nachricht:
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Lächerlicher typ! Labern kann man immer und wenn es irgendwann so aussieht hat er ja wohl den Jackpot gewonnen. Wenn gerade die Wii mehr richtig gute Games bringen würde, wäre das Ding noch erfolgreicher! Nebenbei bleiben Konsolen immer eine halbwegs günstigere Alternative gegenüber PC`s, bei denen sich die Hardwareschraube immmer immer schneller dreht (Helter Skelter!!) ^^
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
viel moecht ich dazu nicht sagen, allerdings vergessen hier viele mmorpgs muessen nicht wie wow sein.....
habe den namen des mmo-racers vergessen, aber nehmt zum beispiel das Stargate MMORPG das wird nen egoshooter mit rollenspielelementen, also wieso sollten nicht alle genres auf den mmo-zug aufspringen, denn was der typ sagt "mmorpgs werden dominieren" ist mir zu knapp gefasst, eher mmo-titel aller genres
und zu dem rest des textes sag ich mal lieber gar nix, der will produkte seiner firma verkaufen, thats it
habe den namen des mmo-racers vergessen, aber nehmt zum beispiel das Stargate MMORPG das wird nen egoshooter mit rollenspielelementen, also wieso sollten nicht alle genres auf den mmo-zug aufspringen, denn was der typ sagt "mmorpgs werden dominieren" ist mir zu knapp gefasst, eher mmo-titel aller genres
und zu dem rest des textes sag ich mal lieber gar nix, der will produkte seiner firma verkaufen, thats it
-
necrowizard
- Persönliche Nachricht:
bis jetzt ist alles, was nicht dem klassischen fantasy mmorpg entspircht, zumindest im angesicht der erwartungshaltung grösserer poblisher, grandios geflopt.Termix hat geschrieben:viel moecht ich dazu nicht sagen, allerdings vergessen hier viele mmorpgs muessen nicht wie wow sein.....
bis auf einige ganz wenige nieschenspiele die sich halten können(eve, ww2online...), fristet alles andere wie motorcity online, autoassault, planetside, eart&beyond oder tabula rasa eine existenz kurz vor der serverabschaltung, oder hat sie bereits hinter sich.
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
@Topic
Naja wenn er meint
Aber wenn es stimmen sollte was er sagt , bin ich draußen , denn es gibt genügend Leute die nicht auf MMOs stehen und diese greifen dann zur einem anderen Genre , aber wenn das nicht mehr möglich was dann?
PS.: Ich will garnicht wissen , wie unglaublich erfolgreich der Wii geworden wäre , wenn er ne 360 oder PS3 Grafik hätte! :wink:
Naja wenn er meint
Aber wenn es stimmen sollte was er sagt , bin ich draußen , denn es gibt genügend Leute die nicht auf MMOs stehen und diese greifen dann zur einem anderen Genre , aber wenn das nicht mehr möglich was dann?
PS.: Ich will garnicht wissen , wie unglaublich erfolgreich der Wii geworden wäre , wenn er ne 360 oder PS3 Grafik hätte! :wink:
-
johndoe569038
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
MMO als Massengenre?! Ich lach mich tod! Wieviele MMO's soll den jeder Spieler besitzen und vor allem gleichzeitig spielen? Jedes neue MMO ist der Tod der älteren MMO's!
Dieses Statement ist aller bestens eine gute Werbung für den Typen und seiner Firma. Der unmessliche Irrglaube, dass bald alles nur noch übers Internet funktioniert ist Utopie! Wo bitte sägen Sony und MS an ihrem Ast, wenn sie Spiele und Video's per Download anbieten? Wer lädt sich denn bitte im PSN oder XBL ein Spiel runter das mehrere GigaByte groß ist, wenn nicht sogar bis zu 50GB groß sein kann! Alles Thesen die nicht auf dem Verstand fussen! Eher geht der PC den Bach runter, weil den Leuten einfach das Geld fehlt bei der rasanten Hardwareentwicklung zu jedem Spiel ne neue Grafikkarte, Arbeitspeicher etc. dazuzukaufen!
Dieses Statement ist aller bestens eine gute Werbung für den Typen und seiner Firma. Der unmessliche Irrglaube, dass bald alles nur noch übers Internet funktioniert ist Utopie! Wo bitte sägen Sony und MS an ihrem Ast, wenn sie Spiele und Video's per Download anbieten? Wer lädt sich denn bitte im PSN oder XBL ein Spiel runter das mehrere GigaByte groß ist, wenn nicht sogar bis zu 50GB groß sein kann! Alles Thesen die nicht auf dem Verstand fussen! Eher geht der PC den Bach runter, weil den Leuten einfach das Geld fehlt bei der rasanten Hardwareentwicklung zu jedem Spiel ne neue Grafikkarte, Arbeitspeicher etc. dazuzukaufen!
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
diese art der vorraussagen entlocken mir nicht mal mehr ein sanftes lächeln...
vor etwa 15 jahren wurde nich prophezeit, dass auf grund der entwicklung im bereich computer es nicht mehr lange dauern wird, bis wir alle in einem "papierlosen" büro arbeiten... also wenn ich mich in meinem konzern umschaue ist von papierloses arbeiten keine rede...
vor etwa 15 jahren wurde nich prophezeit, dass auf grund der entwicklung im bereich computer es nicht mehr lange dauern wird, bis wir alle in einem "papierlosen" büro arbeiten... also wenn ich mich in meinem konzern umschaue ist von papierloses arbeiten keine rede...