Bei Drakensang hat Jörg keinen Mist gebaut. Das einzige ist, dass man hier die Rollenspiele von der Innovation her angesehen hat und da stinkt Drakensang ab. Vor allem das Kampfsystem ist öde und auch die Quests. Eine 80er Wertung hätte das Spiel jedoch auch hier verdient gehabt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
Also TRichter du bist doch eigentlich Crysis 
Bei Drakensang hat Jörg keinen Mist gebaut. Das einzige ist, dass man hier die Rollenspiele von der Innovation her angesehen hat und da stinkt Drakensang ab. Vor allem das Kampfsystem ist öde und auch die Quests. Eine 80er Wertung hätte das Spiel jedoch auch hier verdient gehabt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne deine früheren Beiträge ja nicht. Aber wenn du meinst, bisher alles zu hundert Prozent treffend prophezeit zu haben, dann wird das natürlich auch so sein.^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Beispiel?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jaja Realisten. Mit eurem Schlechtreden von Spielen lagt ihr sicher schon genauso oft falsch, wie ich mit meinem Schönreden.^^
@After Eight
Nunja, GTA 4 könnte man als Hype-Fehlgriff bei dir werten.
Ist aber sicher Ansichtssache. :wink:
@Niggl
5 von 6 Personen fanden das Spiel sehr gut. :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag zu Crysis: Zu Beginn sehr guter bis fanastischer Shooter mit Wahnsinnstechnik, der leider sein Niveau nicht hält und gegen Ende deutlich abbaut. Nur weil ich das Spiel nicht als Grafikdemo bezeichne, hype ich es noch lange nicht.Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Also TRichter du bist doch eigentlich Crysis
Der Drakensangtest geht gar nicht und auch wenn Bodo die Hauptverantwortung trägt, war Jörgs kurzes Auftauchen im thread auch ziemlich arm. Hatte diesmal wohl keine Lust, für Bodo die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen. Und über die Wertung haben sich nur die wenigstens aufgeregt.
Allerdings wissen wir jetzt, dass wenn ein Test von Bodo oder Paul kommt, sein Infogehalt wahrscheinlich gleich Null ist.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
!!
Beschlossene Sache:
Ich werde nie wieder etwas hypen!
...
Höchstens in Form meines Avas und meiner Sig, das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ach ja, und über Spiele sprechen muß ich natürlich noch dürfen.
Und natürlich Screens posten.
Und ganz viele Videos!
Und noch mehr Videos!
JAAAAAAAA ganz entsetzlich viele Videos!!!
MUHAHAHAHAHAAAAAA!
Ich werde nie wieder etwas hypen!
...
Höchstens in Form meines Avas und meiner Sig, das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ach ja, und über Spiele sprechen muß ich natürlich noch dürfen.
Und natürlich Screens posten.
Und ganz viele Videos!
Und noch mehr Videos!
JAAAAAAAA ganz entsetzlich viele Videos!!!
MUHAHAHAHAHAAAAAA!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: