Far Cry 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ja, wir haben den Afrika-Thriller erst vor kurzem ausführlich vorgestellt. Nein, grundsätzlich hat sich seitdem nichts geändert. Trotzdem sind wir ein zweites Mal der Einladung ins Entwicklerstudio gefolgt. Warum? Weil wir diesmal die komplette offene Welt bereisen durften, wo es zuletzt nur einen Demo-Levelschlauch zu sehen gab. Weil wir den überraschend umfangreichen Editor ausführlich testen du...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Far Cry 2
VerkanntesGenie
Persönliche Nachricht:

Far Cry2

Beitrag von VerkanntesGenie »

Sieht nice aus, schöner Bericht 4p
werd ja noch zum Fanboy hahaha
nee, also das Spiel sieht gut aus, muss nurnoch Abwechslung ins Spiel rein damit es nich wie Crysis nur eine Grafikdemo wird
Wenns zu hohe ANforderungen hat, wirds mein PC dann nich schaffen, aber bis dahin wird sich eh eine 360 angeschafft
Miau!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bild
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Pistole mit dem 9mm breiten Lauf??? Ich möchte dann das zugehörige
Projektil eher dem Kleinkaliber zuordnen ne? ^^ Kinder das tut weh :D

Das Geschoss ist 9mm nicht der LAUF. Klugscheiss mode /off
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bild
Naja.. schaun wir mal.
Ob es am Ende wirklich -so- gut wird. Crysis sollte ja eigentlich auch so gut werden. Aber Ich könnte es mir schon vorstellen. Nur keine 99.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Elric

Bevor 4P 99% vergibt, gefriert die Hölle zu. :wink:
ReneXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReneXXL »

Warum ist euch immer die Bewertung so wichtig?
Mich hat eine eher "schlechte" Bewertung noch nie davon abgehalten ein interessantes Spiel zu kaufen. Bestes Beispiel GT Prologue.

Auch dieses Spiel wird (für mich) ein Pflichtkauf, egal ob es nun 70, 80 oder mehr als 90% bekommt...
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Sabrehawk hat geschrieben:Pistole mit dem 9mm breiten Lauf??? Ich möchte dann das zugehörige
Projektil eher dem Kleinkaliber zuordnen ne? ^^ Kinder das tut weh :D

Das Geschoss ist 9mm nicht der LAUF. Klugscheiss mode /off
Wenn wir schon klugscheißern wollen, dann aber richtig. Bei der Pistole gibt es nicht eine einzige Baugruppe oder -teil, das sich "Lauf" schimpft. Entweder meint man den Verschluß, also die "Gruppe" die man zurück zieht um die Waffe zu spannen, oder man meint mit "Lauf" das Rohr. Und wenn die Pistole 9mm-Patronen verschießt, dann hat das Rohr auch ungefähr den Durchmesser - muss es auch haben, um der Patrone einen Drall zu verpassen, bzw. halt etwas dicker, damit die Patrone auch durchpasst.

EDIT/
Ich finde den Satz "Diamonds are boys' best friends" im Zusammenhang mit Afrika für moralisch sehr bedenklich. Ist nicht gerade geschickt formuliert und das sollte man als Journalist wissen.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry2

Beitrag von johndoe464488 »

VerkanntesGenie hat geschrieben: nee, also das Spiel sieht gut aus, muss nurnoch Abwechslung ins Spiel rein damit es nich wie Crysis nur eine Grafikdemo wird
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Edit/

Sind die Anforderungen nicht schon draußen?

Wer Crysis spielen konnte wird mit FC2 deutlich zurecht kommen. Anforderungen sind ähnlich, auch wenn sie nicht ganz so hoch sind...
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Mironator hat geschrieben:
EDIT/
Ich finde den Satz "Diamonds are boys' best friends" im Zusammenhang mit Afrika für moralisch sehr bedenklich. Ist nicht gerade geschickt formuliert und das sollte man als Journalist wissen.
Die Sache mit der Moral hat es in sich...

Aber muss man sich wirklich wegen jeden Satz beschweren?
ich weiß sehr wohl, worauf du hinaus willst... Aber man muss sich auch nicht über alles beklagen...
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

ReneXXL hat geschrieben:Warum ist euch immer die Bewertung so wichtig?
Mich hat eine eher "schlechte" Bewertung noch nie davon abgehalten ein interessantes Spiel zu kaufen. Bestes Beispiel GT Prologue.

Auch dieses Spiel wird (für mich) ein Pflichtkauf, egal ob es nun 70, 80 oder mehr als 90% bekommt...
Hat doch niemand behauptet, das ihn die Bewertung interessiert :wink:
Das man über sie redet, heißt ja nix..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Elric de Melniboné hat geschrieben:
ReneXXL hat geschrieben:Warum ist euch immer die Bewertung so wichtig?

Hat doch niemand behauptet, das ihn die Bewertung interessiert :wink:
Das man über sie redet, heißt ja nix..
Jop.

Sollte einfach nur nen Gag sein.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Das Spiel hört sich immer besser und besser an. Lediglich die Bedenken bezüglich der Story teile ich. Andererseits lag der Fokus bei einem waschechten Shooter noch nie auf der Story, so dass man diesen Punkt wahrscheinlich verschmerzen kann.
Und da ja keine weiteren schwerwiegenden Mängel erwähnt werden, werd ich wohl mal entgegen meiner sonstigen Gewohnheit einen Blindkauf wagen. Demo gibts ja eh nicht.... 8)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Jetzt weiss ich schon mal das Crysis Warhead nicht schlechter wird , weil ich sehe bei Far Cry 2 absolut nichts was besser sein soll als bei anderen standard Hype Shootern.

Ich warte lieber auf richtige Shooter alla Wolfenstein oder Brothers in Arms 3.

Far Cry 2 wirft man nach dem durchspielen in die Ecke so siehts aus und RtCW wird nach knap 7 Jahren noch gespielt und gillt als einer der besten SP Shooter.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Dragoneyes hat geschrieben:
Mironator hat geschrieben:
EDIT/
Die Sache mit der Moral hat es in sich...

Aber muss man sich wirklich wegen jeden Satz beschweren?
ich weiß sehr wohl, worauf du hinaus willst... Aber man muss sich auch nicht über alles beklagen...
Nö, muss man nicht. Aber wenn man schon bei 4P im Gegensatz zu den ganzen Print-Medien die Möglichkeit hat, direkt sein Feedback abzugeben, warum sollte das nicht erwähnt werden. Ist ja auch nicht so, dass der Spruch nun verboten ist oder so, der kann ja stehen bleiben. Nur finde ich es ungeschickt formuliert.
Außerdem repräsentiert ein 4P-Journalist das 4P-Unternehmen und da darf man sich doch etwas mehr Professionalität wünschen, oder ;)?