Mercenaries 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

naja
bin noch unsicher was jezz gekauft wird
der coop interessiert mich schon
hmhmh
schwer...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

totalbloody hat geschrieben:was haltet ihr von den neuen videos zu merc2 ??

http://www.gametrailers.com/player/38456.html
http://www.gametrailers.com/player/38454.html
http://www.gametrailers.com/player/38457.html

also die sprachausgabe ist der totale rotz und antialiasing sucht man vergeblich....

Yes sir the mercenary sir, yes sir we're under attack....'' sir sir yes sir okay sir yes sir

was haben die da für ein müll fabriziert? WTF???

sir fuck this game sir this game sucks sir :roll:
Die Sprachausgabe hat mich ebenfalls ziemlich geschockt. Vielleicht ist die deutsche ja besser geworden. Werde mir schließlich die AT-Version zulegen.

Ansonsten bin ich nach wie vor sehr skeptisch, was das Spiel betrifft. Auch grafisch sieht es oftmals ziemlich müllig aus.

Werde es mir holen, selber ein Bild von machen, und schlimmstenfalls eben umgehend wieder verscherbeln.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2

Beitrag von GamePrince »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:was haltet ihr von den neuen videos zu merc2 ??

http://www.gametrailers.com/player/38456.html
http://www.gametrailers.com/player/38454.html
http://www.gametrailers.com/player/38457.html

also die sprachausgabe ist der totale rotz und antialiasing sucht man vergeblich....

Yes sir the mercenary sir, yes sir we're under attack....'' sir sir yes sir okay sir yes sir

was haben die da für ein müll fabriziert? WTF???

sir fuck this game sir this game sucks sir :roll:
Die Sprachausgabe hat mich ebenfalls ziemlich geschockt. Vielleicht ist die deutsche ja besser geworden. Werde mir schließlich die AT-Version zulegen.

Ansonsten bin ich nach wie vor sehr skeptisch, was das Spiel betrifft. Auch grafisch sieht es oftmals ziemlich müllig aus.

Werde es mir holen, selber ein Bild von machen, und schlimmstenfalls eben umgehend wieder verscherbeln.
Was wenn vor dem Release lauter mässige bis schlechte Reviews auftauchen?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ok
hab die vids jezz auch gesehen und muss sagen
DAMN
boah das kann man ja nur ohne ton spielen :D
Yes Sir kommt ja ständig
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Auch optisch kommt es bestenfalls auf GTA3 Niveau...

Das schaut echt übel aus, aus dem Hubschrauber erinnern die Strassenzüge an Sim City.
alex1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alex1910 »

den ertsen teil fand ich wirklich geil, aber bei merc 2 weiß ich noch nicht so recht, scheint mir etwas unfertig.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Boah ey, was für Grafikhuren... Ihr seid echt schlimm. Wenn man mal bedenkt WAS das Spiel alles darstellen muss und das es flüssig laufen soll ist klar das es kein Far Cry 2 wird. Nebenbei, Mauricius, sorry, aber der GTA 3 Vergleich liegt voll daneben. Da bin ich von dir besseres, weil realistischeres gewöhnt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Lies dir mal die 4players vorschau zu dem spiel durch, da hapert es nicht nur an der optik, glaube kaum das die solche fehler in der engine ganz ausbügelnb können.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Kaos

Na ja, ich hab nicht behauptet, dass das mein bester Beitrag war ;)

Ernsthaft, es sieht schon übel aus, nicht nur rein Umgebungsgrafik, sondern eben auch Bewegung, Clipping etc. Einfach unsauber, das hat GTA3 schon viel besser gemacht und sollte mittlerweile Standart sein. Natürlich ist es kein FC2, hat auch ein anderes Budget, ist alles in Ordnung, aber die INGameTrailer versprechen nun wirklich nichts gutes.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Mauricius und Ilove7

Ich hab auch nei gesagt das es gut aussieht, aber wenn man mal den Fokus von 4P wegwirft und mal internationale Previews, gerade während/nach der E3 dann merkt man das die Entwickler was getan haben. Und ganz im ernst? Es fällt beim Zocken eh wieder keiner Sau auf. 90% der hier gegen Mercs2 wetternden haben wahrscheinlich noch nicht einmal ne schlechte Animation gesehen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Nun ja, ich kann ja nur die Informationen auswerten, die ich bislang habe.
Und mein Ziel ist es nicht, hier ein endgültiges Urteil zu fällen.
Und meine Infos beziehe ich bisher halt aus den hier verlinkten Trailern und der 4P Vorschau, und natürlich kann auch ich einen Clippingfehler verzeihen, darin hat der gemeine Gamer schleißlich jede Menge Erfahrung, aber bislang sieht die Stadt im ersten Trailer oben z.B. völlig lieb und leblos aus, die Strassen und deren Verlauf erinnern mich tatsächlich an SimCity und ich halte es für äußerst fragwürdig, dass eine solche Spielstätte mit Atmosphäre dienen kann, welche für mich z.b. unheimlich wichtig ist. Die hölzernen Bewegungen zusammen mit dem Clipping, Pop Ups und leb/lieblosem Setting sorgt, gepaart mit der Aussicht darauf, auch durch dicke Betonwände von Kugeln getroffen werden zu können, dafür, dass es sich unter diesem Umständen keinesfalls flüssig spielen lässt, weil einfach zu viele Störfaktoren immer wieder auftauchen.
Aber wie gesagt, dass ist reine Spekulation meinerseits ob des bisher Gezeigtem, ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.
Blindkäufe tätige ich eh höchstens ein mal pro Jahr, und der ist 2008 und 2009 schon vergeben ;)
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Mauricius

Siehste, solche Posts von dir sind klasse. Da kann ich noch nciht einmal was dagegen sagen. Nur ich habe meine Lektion gelernt als ich Advent Rising damals verschmähte und später dann doch mal zockt. Obwohl Grafikfehler en masse und schelchte Grafik mit allem drum und dran hat mich das Spiel gefesselt wie bisher kein Zweites. Ich warte einfah mal ab. Sind ja nur noch 2 Wochen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2

Beitrag von GamePrince »

KaosTheorie hat geschrieben:@Mauricius

Siehste, solche Posts von dir sind klasse. Da kann ich noch nciht einmal was dagegen sagen. Nur ich habe meine Lektion gelernt als ich Advent Rising damals verschmähte und später dann doch mal zockt. Obwohl Grafikfehler en masse und schelchte Grafik mit allem drum und dran hat mich das Spiel gefesselt wie bisher kein Zweites. Ich warte einfah mal ab. Sind ja nur noch 2 Wochen.
Ich bin also nicht der einzige, den Advent Rising so gefesselt hat?
Mich regt es total auf, dass es wahrscheinlich keinen geplanten zweiten Teil geben wird. :cry:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@GP

Es ist fast eine Schande das es keinen 2. Teil geben wird. Die Story war ja mal der Hammer!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mercenaries 2

Beitrag von GamePrince »

KaosTheorie hat geschrieben:@GP

Es ist fast eine Schande das es keinen 2. Teil geben wird. Die Story war ja mal der Hammer!
Jop.
Das Szenario, die Action, die Story und vor allem der Soundtrack ... absolut Göttlich.

Und nicht zu vergessen ... die ganzen Endgegner.
Einen davon werd ich nie vergessen.