Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn neben deiner 360 noch einen starken PC?Mauricius hat geschrieben:In der Tat. Das ist recht witzig, wenn ich hier Threads lese der Sorte "Auf welches Spiel wartet ihr ..." und da zählt dann jemand 10 Titel auf, von denen 9,5 Shooter sind.
Bei vielen Usern scheinen das gar die einzigen überhaupt existenten Spiele zu sein, stelle ich mir total langweilig vor.
Dort kommen wenigstens noch ein paar ordentliche Strategie-, Rollen-, und Simulationsspiele für raus.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich hab n recht leistungsstarkes Notebook. Das reicht natürlich lang nicht für Crysis und Co, aber gerade Strategie/Simulationen laufen darauf recht gut.
Rollenspiele hab ich lieber auf Konsole, für mich gehört das einfach so. Ich würd ja auch kein Sim City auf ner Konsole spielen, das geht nur auf nem PC, da bin ich eigen
Rollenspiele hab ich lieber auf Konsole, für mich gehört das einfach so. Ich würd ja auch kein Sim City auf ner Konsole spielen, das geht nur auf nem PC, da bin ich eigen
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht auf shooter stehst,Mauricius hat geschrieben:In der Tat. Das ist recht witzig, wenn ich hier Threads lese der Sorte "Auf welches Spiel wartet ihr ..." und da zählt dann jemand 10 Titel auf, von denen 9,5 Shooter sind.
Bei vielen Usern scheinen das gar die einzigen überhaupt existenten Spiele zu sein, stelle ich mir total langweilig vor.
dann hättest du dir keine 360 holen sollen.
Da gibts ja eh fast nur Shooterspiele bzw Spiele mit viel Gewalt.
Da hättest du dir ne Wii kaufen sollen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und solange das der Fall ist, ist es auch nicht sonderlich tragisch, das du mit Shootern generell nicht viel anfangen kannst.Mauricius hat geschrieben:Ich bin total zufrieden mit der 360 und kann auch nicht behaupten, dass mir da Spieletechnisch langweilig wäre.
Nachvollziehen kann ich es zwar nur bedingt, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
War bisher einfach keiner bei, der mich wirklich überzeugt hat, das ist alles.
Kriegszeugs kann ich garnicht drauf, und Resi und Co waren mir einfach zu dämlich. Hab neulich mal BF BC angespielt, da gefällt mir zumindest die Richtung des Humors, Far Cry 2 werd ich sicherlich mal testen, mag halt das Setting.
Das Problem ist, wenn du dich generell kaum für Shooter interessierst, dann testet man da auch wenig und so gibt es sicherlich n paar Shooter, die ich echt gern gespielt hätte, nur kenne ich die halt nicht. Resi 5 werde ich sicherlich auch mal anspielen, wenns soweit ist.
War bisher einfach keiner bei, der mich wirklich überzeugt hat, das ist alles.
Kriegszeugs kann ich garnicht drauf, und Resi und Co waren mir einfach zu dämlich. Hab neulich mal BF BC angespielt, da gefällt mir zumindest die Richtung des Humors, Far Cry 2 werd ich sicherlich mal testen, mag halt das Setting.
Das Problem ist, wenn du dich generell kaum für Shooter interessierst, dann testet man da auch wenig und so gibt es sicherlich n paar Shooter, die ich echt gern gespielt hätte, nur kenne ich die halt nicht. Resi 5 werde ich sicherlich auch mal anspielen, wenns soweit ist.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey, von meinen 17 Spielen sind immerhin 8 Stück Non-Shooter.Tolga.S hat geschrieben:Kann man auch verstehen, dass du es nicht so gut nachvollziehen kannst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nachvollziehen kann ich es zwar nur bedingt, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache.
Man muss sich ja nur mal deine spiele angucken ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: