Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jups, Bio hab ich mal angetestet, spielt sich aber letztlich wie jeder andere Sgooter auch, Lampe im Kopf aus, zielen, schießen. Die Story verdient es zwar, als solche bezeichnet zu werden, aber unterm Strich bleibt auch hier ein völlig absurdes Setting.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Armer Kerl, dann bleibt ja gar nicht mehr viel übrig, wenn man alle Shooter wegstreicht.^^
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

In der Tat. Das ist recht witzig, wenn ich hier Threads lese der Sorte "Auf welches Spiel wartet ihr ..." und da zählt dann jemand 10 Titel auf, von denen 9,5 Shooter sind. :)
Bei vielen Usern scheinen das gar die einzigen überhaupt existenten Spiele zu sein, stelle ich mir total langweilig vor.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:In der Tat. Das ist recht witzig, wenn ich hier Threads lese der Sorte "Auf welches Spiel wartet ihr ..." und da zählt dann jemand 10 Titel auf, von denen 9,5 Shooter sind. :)
Bei vielen Usern scheinen das gar die einzigen überhaupt existenten Spiele zu sein, stelle ich mir total langweilig vor.
Hast du denn neben deiner 360 noch einen starken PC?

Dort kommen wenigstens noch ein paar ordentliche Strategie-, Rollen-, und Simulationsspiele für raus.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich mach mich auf in den Feierabend! Lasst es euch gut gehen :RR:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mach´s gut, Bruderherz.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab n recht leistungsstarkes Notebook. Das reicht natürlich lang nicht für Crysis und Co, aber gerade Strategie/Simulationen laufen darauf recht gut.
Rollenspiele hab ich lieber auf Konsole, für mich gehört das einfach so. Ich würd ja auch kein Sim City auf ner Konsole spielen, das geht nur auf nem PC, da bin ich eigen ;)
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Mauricius hat geschrieben:In der Tat. Das ist recht witzig, wenn ich hier Threads lese der Sorte "Auf welches Spiel wartet ihr ..." und da zählt dann jemand 10 Titel auf, von denen 9,5 Shooter sind. :)
Wenn du nicht auf shooter stehst,
dann hättest du dir keine 360 holen sollen.
Da gibts ja eh fast nur Shooterspiele bzw Spiele mit viel Gewalt. :twisted:

Da hättest du dir ne Wii kaufen sollen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Tolga

Ich bin total zufrieden mit der 360 und kann auch nicht behaupten, dass mir da Spieletechnisch langweilig wäre. Gegen Gewalt hab ich nichts. Brauchst dir da wirklich nicht meinen Kopf zu zerbrechen...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Ich bin total zufrieden mit der 360 und kann auch nicht behaupten, dass mir da Spieletechnisch langweilig wäre.
Und solange das der Fall ist, ist es auch nicht sonderlich tragisch, das du mit Shootern generell nicht viel anfangen kannst.

Nachvollziehen kann ich es zwar nur bedingt, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. :D
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nachvollziehen kann ich es zwar nur bedingt, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. :D
Kann man auch verstehen, dass du es nicht so gut nachvollziehen kannst.
Man muss sich ja nur mal deine spiele angucken ^^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

4 Stunden etxtrem wandern am Heimatberg -.-'
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro

War bisher einfach keiner bei, der mich wirklich überzeugt hat, das ist alles.

Kriegszeugs kann ich garnicht drauf, und Resi und Co waren mir einfach zu dämlich. Hab neulich mal BF BC angespielt, da gefällt mir zumindest die Richtung des Humors, Far Cry 2 werd ich sicherlich mal testen, mag halt das Setting.
Das Problem ist, wenn du dich generell kaum für Shooter interessierst, dann testet man da auch wenig und so gibt es sicherlich n paar Shooter, die ich echt gern gespielt hätte, nur kenne ich die halt nicht. Resi 5 werde ich sicherlich auch mal anspielen, wenns soweit ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Tolga.S hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nachvollziehen kann ich es zwar nur bedingt, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache. :D
Kann man auch verstehen, dass du es nicht so gut nachvollziehen kannst.
Man muss sich ja nur mal deine spiele angucken ^^
Hey, von meinen 17 Spielen sind immerhin 8 Stück Non-Shooter. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Mauricius

Bist du denn ein Sammler?

Wenn ja, würde mich deine 360-Sammlung mal interessieren...