Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soeben eingetroffen: 20 minütige Live-Präsentation von Far Cry 2. Um Grafik bestaunen bzw. beurteilen zu können, ist dieses Vid allerdings nicht geeignet. Es ist zwar keine allzu schlechte Quali, aber eben auch nicht besonders gut.

Vielmehr dient es dazu, einen weiteren Einblick in Gameplay und Spielverlauf zu gewinnen.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53316
fc 2 wird beim erscheinen natürlich mit crysis verglichen und auch daran gemessen...hab natürlich ein bisschen angst davor
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

[d3mon] hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Soeben eingetroffen: 20 minütige Live-Präsentation von Far Cry 2. Um Grafik bestaunen bzw. beurteilen zu können, ist dieses Vid allerdings nicht geeignet. Es ist zwar keine allzu schlechte Quali, aber eben auch nicht besonders gut.

Vielmehr dient es dazu, einen weiteren Einblick in Gameplay und Spielverlauf zu gewinnen.

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53316
fc 2 wird beim erscheinen natürlich mit crysis verglichen und auch daran gemessen...hab natürlich ein bisschen angst davor
Wer es mit Crysis vergleicht und dann enttäuscht ist, ist selber schuld.

Es wird grafisch nicht besser als Crysis sein.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Glaub nicht. Wenn man sich entscheidet, z.b. ein spezielles XBox Mag zu machen, dann schwingt bei mir immer der Verdacht mit, dass man letztlich auch durch Wertungen und die Art der Besprechungen die Plattform tragen und nach vorne bringen muss. Beim PC ist die Gefahr wohl geringer, aber speziell Mags die nur einen Hersteller als Plattform haben traue ich Null.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ FC2

Mit Crysis würde ich FC2 eh nicht vergleichen. Grafisch vielleicht, aber da kriegt es eh auf die Mütze, wie jedes andere Spiel auch. Spielerisch würde ich FC2 eher mit dem ziemlich enttäuschenden Stalker vergleichen.

@ Mauricius

Den Verdacht hast du immer und überall. Ganz egal, ob ein Mag jetzt über eine oder über alle Plattformen berichtet.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

[d3mon] hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Infos über Spiele sind also eher zweitrangig geworden und mach kauft sich das Magazin vorallem wegen den Plattformspezifischen Infos, ich verstehe.
ironie aus *click*
Ne, das war absolut ernst gemeint.
TGfkaTRichter hat geschrieben: Infos allgemein stimmt nicht. Die Previews können immer noch sehr spannend sein. Gerade das große Sneak Peak der PC Games hat ne gute Trefferquote. Außerdem gibt es in den Mags oft Previews zu Spielen, von denen man z.B. hier auf 4P kaum oder erst viel später was hört. Was nicht mehr so wichtig ist, sind die Tests an sich, die aber auch immer weniger Platz in den Heften ausmachen.
D.h. die Magazine kauft man heute nach wie aus den Gründen wie früher, zumindest diejenigen die sich noch Magazine kaufen. Danke TRichter, Neugier befriedigt :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Skell

Das stimmt so nicht. Früher hab ich Mags fast nur wegen der Tests gekauft, die früher auch einen wesentlich größeren Teil der Hefte ausgemacht haben, da sie, in den Zeiten vor dem Internet, die einzig echte Kaufberatung dargestellt haben.
straightjacket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straightjacket »

@SK3LL

Zumal mein Abo bereits seit 1996 besteht.
"Damals" war das noch nicht so mit 4P, Gametrailers etc. ^^

Alles andere hat TRichter ja passend beschrieben.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Okey, 3ter Anlauf:

Früher wars die einzige Infoquelle für Previews und Tests.
Heute sind die Previews und Test zwar noch nice to have, aber man kauft sich das Magazin weil es Aktueller als das Netz ist und nen anderer Schwerpukt hat als die Online-Mags. (und aus Klo-Technischen Gründen ;) )
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von -Matt- »

GamePrince hat geschrieben:
And look at that!!!
aha.. look at This!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ziehe mir gerade in voller Länge das Far Cry Vid rein. Ab ca. 10 Minuten wird es erst richtig gut. Ab dann allerdings kann es sich wirklich sehen lassen. Sieht einfach unheimlich spaßmachend aus.

Need this shit!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

So re, aber jetzt auch Feierabend. Tschau

PS: Lese auch gerne Magazine. Mit auf die Terrasse zum Sonnen, aufs Sofa chillen, Wartezeit beim Arzt etc. Letztendlcih würde ich die Infos auch aus dem Netz bekommen, aber das ist mir egal.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hab mir das volle Video auch gerade reingepfiffen, das könnte schon fast n Shooter sein, den sogar ich mir mal reinzeiehn würde. Ich mag das Setting und es sind keine Zombies oder Mutationen in Sicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:das könnte schon fast n Shooter sein, den sogar ich mir mal reinzeiehn würde.
Hm, und das will was heißen. Schließlich hast du in deinem Profil bei Anti-Genre Shooter eingetragen. :o
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Jups, und das nicht aus Spaß, ich find sie tatsächlich wahnsinnig langweilig ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Jups, und das nicht aus Spaß, ich find sie tatsächlich wahnsinnig langweilig ;)
Hast du denn z.B. mal Bioshock angetestet? Ist ein absolutes Atmosphäre-Spiel und es wäre schade, wenn es dir entgehen würde, imo.

Nicht alle Shooter sind hirnlos und schlecht. :wink: